preload
basicPlayer

Mannschaft nah am Optimim, aber 5,9M Schulden RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 10:25   Titel: Mannschaft nah am Optimim, aber 5,9M Schulden RH! Antworten mit Zitat

Hey Jungs,
habe heute morgen rodriguez verpflichten können nachdem meine Kaderplanung eigentlich schon abgeschlossen war.
Nun stehe ich mit 5,9M in der Kreide und bin mir unsicher wen ich dafür abgeben soll.

Im Kern gibt es folgende Überlegungen:
1) Rodriguez mit Profit wieder abgeben (generell habe ich die Befürchtung, dass er die Leistungen der RR nicht wiederholen kann und dafür sind 6,4M schon eine Menge Holz für Abwehrspieler)
2) Huszti abgeben (dürfte im MW unabhängig seiner Leistungen kaum sinken, Elfmeterschütze, klar gesetzt und Freistoßspezialist- würde ihn ungern als MF Alternative abgeben)

Wie sieht ihr das? Andere Vorschläge?

Rh selbstverständlich, aber lasst bitte den link hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
Also ich würde mich ganz klar von Herrmann trennen, kam jetzt zwar zum Ende der Hinrunde etwas in Fahrt, sehe ihn jedoch Punktetechnisch hinter Huszti. Einen Abwehrspieler abzugeben, macht aus deiner Sicht keinen Sinn, da du sonst nur 2 vernünftige Abwehrspieler hättest und 6 Mittelfeldspieler kannst du sowieso nicht aufstellen.
Also ganz klar Herrmann abgeben und Rodriguez behalten!!

Rh gerne hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484689
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group