preload
basicPlayer

Team für die Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 23:27   Titel: Team für die Rückrunde Antworten mit Zitat

Fährmann

Naldo Nilson Ostrzolek (Badstuber)

Vogt Ekici

Baumjohann Van der Vaart Rudy (Höger)


Schipplock Ramos


Wobei ich gerade eine änderung vornehmen werde Schipplock, Ekici und Naldo verkaufe ich und dafür hole ich Max Kruse und Wendt von Gladbach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus pelle81,

dann werde ich mal Deine Mannschaft bewerten... in der Hoffnung wenigstens hier entsprechend RH von Dir zu bekommen...

Ich weiß jetzt nicht in wie weit Du Kruse und Wendt geholt hast... stehen immer noch auf eurem TM... darum gehe ich mal von der aktuellen Mannschaft aus, die Du angekündigt hast...

Tor: Fährmann... hm... kann ich schlecht beurteilen... die beiden letzten Spiele waren bombe... aber wenn man seine vorherigen Stationen und Spielzeiten sieht... hm... es bleibt abzuwarten wie er die Rückrunde spielen wird... ich geb ihm mal wegen der letzten Spiele die Note 2 (mit Tendenz zur 3!)

Abwehr: Naldo ist natürlich DER Abwehrspieler in Deinen Reihen... darum verstehe ich nicht warum Du ihn gegen einen Wendt tauschen willst... Nilsson ist ein Guter... allerdings in einer schwachen Nürnberger Mannschaft notentechnisch schon benachteiligt durch die vielen Gegentore... Ostrzolek... ne riesige Überraschung, mMn... aber die Augsburger Spieler haben mich in der HR allesamt total überrascht... Badstuber natürlich ne super Speku... Note 2 (hauptsächlich wegen Naldo!)

Mittelfeld: Hm... ja... da wäre einiges zu tun... von den Namen sticht allein vdV heraus... und der spielt etwas hinter seinen Möglichkeiten... Baumjohann ist wohl noch ne zeitlang verletzt... Höger ebenfalls... Vogt profitiert natürlich auch von der starken Augsburger Hinrunde... Ekici... absoluter Strreichkandidat!!! Bremner Spieler sind diese Saison nicht gut (Ausnahme: Hunt!)... Rudy... total vergessen... weil zu unauffällig in Hoffenheim! Note: 3-4

Sturm: Ramos reisst da die Note raus... Schipplock ganz solide und auch torgefährlich... aber der wird in der RR nicht weiter auffällig sein... trotzdem... wegen Ramos... Note 2+

Würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen... wenigstens in diesem Bereich des Forums...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4670325#4670325
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

Also die Abwehr bleibt wie gehabt nur im Sturm hab ich Kruse zum Spottpreis für 10.090.000 mio geholt es wollte kein anderer und sein wert liegt schon bei 10,8mio dafür ist schipplock und Ekici weg.

Sehe Kruse eher als Spekulationsobjekt da ich ein wenig im Minus bin und fürs mittelfeld noch mindestens einen brauche besser wären zwei und durch den verkauf von Kruse hätte ich fürs mittelfeld ca. 3mio übrig mal schauen wie es bei Baumjohann ausschaut. hoffe in den 3 Wochen bis zum Rückrundenstart taucht Huntelaar auf der wäre mir lieber und ist glaube ich momentan bei knapp 8mio wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Pelle, schau mal bitte in deinen Transfer-Thread und leiste die Rückhilfe.
Du hast dort gestern bereits eine entsprechende Aufforderung von mir erhalten. Eine RH ist immer noch nicht da, aber du hast hier mittlerweile sogar einen neuen Thread aufgemacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group