preload
basicPlayer

POKAL !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt ins Finale wenn im ersten Halbfinale das Spiel 3:4 ausgegangen ist und im Rückspiel 1:0!
Bitte um Rückmeldung.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

der, der mehr Comuniopunkte geholt hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte heute unseren Pokal "basteln" und habe mir dafür die Anleitung aus diesem Thread zur Hand genommen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139939

Irgendwie funktioniert das nicht, obwohl ich eigentlich nur die Teamnamen über "suchen & ersetzen" geändert habe. Wir wollen erst am Wochenende mit dem Pokal starten, daher habe ich sonst nur den Namen des Pokals geändert.

Hat sich vielleicht in der Zwischenzeit an der Website was verändert, sodass die "alten" Codes (Thread ist ja von 2006) nicht mehr wie gewünscht funktionieren?

Hoffe ich konnte mein Problem darlegen ^^

Danke schon mal und beste Grüße,
Unser SVW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert wenn das Finale unentschieden ausgeht? geht es dann auch nach den regulären Comunio Punkten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage habe ich noch, die Prämien für den Pokal, werden diese automatisch überwiesen oder muss das der Comleiter machen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja, es geht dann nach den regulären Punkten, sollten die auch gleich sein entscheidet das Los.

die Prämien werden am Ende des Pokals nach der Archivierung ausgezahlt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group