preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bin gerade aus meinem 4 wöchigem Urlaub gekommen und musste leider feststellen das mein Account gesperrt ist. Habe heute die Überweißung eingeschmissen. Wäre es möglich das mein Account gleich freigeschalten wird da ich Admin bin in unserer Liga und ich momantan vor dem Bundesligastart nicht mitwirken kann. Meine ID ist DE8489990. Danke im Vorraus

MfG Jung A.


einmal posten reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

M.Rijkaard hat folgendes geschrieben:
Hallo zerozero,

ein Mitspieler aus unserer Liga ist leider gesperrt. Er hatte die Überweisung am 31.07.13 getätigt. Kannst du bitte mal prüfen obdiese mittlerweile eingegangen ist und ihn freischalten?

Vielen Dank !!!


Username: Gergö
Team: Horrem Hotspurs
ID: 7058518


habe ihn entsperrt. er möge ebenfalls unbedingt eine mail an info at comunio.de senden mit den überweisungsdaten. ich kann keinen eingang sehen.


Er ist leider im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder.
Ich maile ihm, sodass er sich direkt nach dem Urlaub bei euch per Mail meldet.
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 10:45   Titel: Überweisung für Ligamitglied ohne ID Antworten mit Zitat

Tach, ich habe gerade für ein Mitglied aus unserer Comunity CopaCabana Calbecht den Jahresbeitrag überwiesen. Ich hatte weder ID noch irgendwas und konnte somit auch nnichts auf dem Überweisungsträger angeben. Ist kacke für Euch, sorry, ging aber nicht anders, da ich keine Sperrung will. Das Mitglied ist Swen Huder alias Hudinho. Müsst Ihr halt irgendwie manuell zuordnen, sorry. Also nicht abschießen, den guten Mann.
Danke für Eure Mühe
Mike
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

hast denn wenigstens den benutzernamen angegeben? dann wird es einfacher
habe ihn mal vorübergehend freigeschaltet.
sollte es in 3 tagen keine info zwecks freischaltung geben, dann bitte eine mail mit den überweisungsdaten an info at comunio.de.
dann kann man suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, auch mein Account ist leider gesperrt. Ist es möglich ihn wieder zu entsperren ohne eine Überweisung vorzunehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

nein. du musst überweisen, ansonsten droht die löschung.
wir können max vorübergehend entsperren mit der massgabe, dass du überweist dann
Nach oben
Zed Man
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Freischaltung meines Accounts vorab, möchte nicht Gefahr laufen gelöscht zu werden.

Überweisungsauftrag ist vor 2 Tagen Online erteilt worden.

Benutzername: ballsFHM

ID DE4973454
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
nein. du musst überweisen, ansonsten droht die löschung.
wir können max vorübergehend entsperren mit der massgabe, dass du überweist dann


Auch wenn ich in einer ganz normalen Community mitspiele?

Heißt es also, dass wenn man sich einmal für Pro-Player oder Plus-Player entscheidet, man nicht mehr den Schritt zurück zum Basis Spieler machen kann? Dachte das Abo wäre lediglich für eine Saison und damit nicht auf Dauer bindend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

In unserer Liga "Scholenleague" hat es der Mitspieler Wumme01 verrafft, seinen Jahresbeitrag zu überweisen. Uns ist an seiner Teilnahme sehr gelegen. Habe nun gestern die Kohle für ihn überwiesen. Wäre es möglich, ihn heute schon wieder freizuschalten, damit er heute noch Spieler auf den Markt werfen kann um sein Minus auszugleichen?

Wäre echt stark!

Danke und lieben Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

habe heute den Jahresbeitrag für Danileo80, Community Independent, überwiesen.

Seine ID habe ich leider nicht.

Bitte nicht löschen. Wäre toll, wenn er am 2. Spieltag wieder mitmachen könnte, das Geld sollte bis Freitag auf dem Konto sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


dbnt3 hat folgendes geschrieben:

zerozero hat folgendes geschrieben:
nein. du musst überweisen, ansonsten droht die löschung.
wir können max vorübergehend entsperren mit der massgabe, dass du überweist dann


Auch wenn ich in einer ganz normalen Community mitspiele?

Heißt es also, dass wenn man sich einmal für Pro-Player oder Plus-Player entscheidet, man nicht mehr den Schritt zurück zum Basis Spieler machen kann? Dachte das Abo wäre lediglich für eine Saison und damit nicht auf Dauer bindend.


ist es auch. aber du musst rechtzeitig kündigen, ansonsten verlängert es sich automatisch. und auf die kündigung wird ja rechtzeitig hingewiesen und ist auch im eigenen acc möglich. und wir sind immer etwas kulant.
das ganze hätte aber im juni erledigt sein müssen.
sorry.
wenn du jetzt kündigst nachdem du gezahlt hast, dann läuft das ganze nur 6 monate bis du wieder basic wirst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


lindener29 hat folgendes geschrieben:
Moin.

In unserer Liga "Scholenleague" hat es der Mitspieler Wumme01 verrafft, seinen Jahresbeitrag zu überweisen. Uns ist an seiner Teilnahme sehr gelegen. Habe nun gestern die Kohle für ihn überwiesen. Wäre es möglich, ihn heute schon wieder freizuschalten, damit er heute noch Spieler auf den Markt werfen kann um sein Minus auszugleichen?

Wäre echt stark!

Danke und lieben Gruß


acc ist bereits bis 2014 freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,

habe heute den Jahresbeitrag für Danileo80, Community Independent, überwiesen.

Seine ID habe ich leider nicht.

Bitte nicht löschen. Wäre toll, wenn er am 2. Spieltag wieder mitmachen könnte, das Geld sollte bis Freitag auf dem Konto sein.


entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9549182
Folgender Spieler überweist noch heute.
Bitte vorübergehend freischalten und nicht löschen.
Der Spieler war irritiert das sein Account bereits als freigeschaltet angezeigt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe am 16.08. im Shop per Kreditkarte einen Plus-Account bezahlt, am 17.08. stand bei mir in den News das mein Account bis 30.06.14 freigeschaltet ist.
Am 17.08. habe ich eine Zahlungsaufforderung in meine News bekommen, in meinem Profil steht "Plus Player bis 17.08.".

Könnt ihr das bitte für mich prüfen bevor ich gesperrt werde?

TeamID: DE9571657
Benutzer: Cornell8

Danke und Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Einer unserer Mitglieder hat bereits die Kohle (15,50€) für die PRO Mitgliedschaft überwiesen, wurde aber dennoch gesperrt.
Bitte das zu prüfen.

Vielen Dank !



ID: DE7058518
User: Gergö
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 06:23   Titel: Antworten mit Zitat


TheJanitor hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9549182
Folgender Spieler überweist noch heute.
Bitte vorübergehend freischalten und nicht löschen.
Der Spieler war irritiert das sein Account bereits als freigeschaltet angezeigt wurde.


ist inzwischen schon freigeschalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 06:23   Titel: Antworten mit Zitat


Cornell8 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe am 16.08. im Shop per Kreditkarte einen Plus-Account bezahlt, am 17.08. stand bei mir in den News das mein Account bis 30.06.14 freigeschaltet ist.
Am 17.08. habe ich eine Zahlungsaufforderung in meine News bekommen, in meinem Profil steht "Plus Player bis 17.08.".

Könnt ihr das bitte für mich prüfen bevor ich gesperrt werde?

TeamID: DE9571657
Benutzer: Cornell8

Danke und Grüße!


sollte inzwischen passen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 06:24   Titel: Antworten mit Zitat


M.Rijkaard hat folgendes geschrieben:
Hi !
Einer unserer Mitglieder hat bereits die Kohle (15,50€) für die PRO Mitgliedschaft überwiesen, wurde aber dennoch gesperrt.
Bitte das zu prüfen.

Vielen Dank !



ID: DE7058518
User: Gergö


ist wieder entsperrt.
Er soll sich bitte mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de wenden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 06:51   Titel: Account Locked trotz Überweisung Antworten mit Zitat

Mein Account "is locked" obwohl ich bereits vor 2 wochen überwiesen habe...

Acc: c.otto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ID: lautet DE9603538
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Meine ID: lautet DE9603538

bitte wende dich mit abbuchungsdatum und kontoinhaber an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Account bei uns wurde gesperrt weil er zu spät überwiesen hat
Ali Noyan bei uns in der gruppe er hat aber überwiesen könntet ihr den bitte wieder freischalten ? Danke
Nach oben
Jochen B
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 20:09   Titel: Bankverbindung Antworten mit Zitat

Liebe Mods,

sagt mal wo finde ich den von Comunio die aktuelle (IBAN!) Bankverbindung?



Vielen Dank und viele Grüße Jochen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 26 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group