preload
basicPlayer

André Hahn

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 20:02   Titel: André Hahn Antworten mit Zitat

Augsburg: Offenbachs Hahn soll kommen

Eine weitere Mittelfeld-Alternative wäre eben der Offenbacher André Hahn , dessen Vertrag am Saisonende beim OFC ausläuft. Der 22-Jährige soll in Augsburg einen Vertrag bis 2016 bekommen und um die 50.000 Euro Ablöse kosten. Damit wäre die Kaderplanung der Fuggerstädter abgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verpflichtet André Hahn

Der FC Augsburg ist kurz vor dem Rückrundenauftakt bei Fortuna Düsseldorf (Sonntag, 20. Januar, 17.30 Uhr) noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der 22-jährige Mittelfeldspieler André Hahn wechselt vom Drittligisten Kickers Offenbach zum FCA und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Sascha Mölders und André Hahn verletzt

Länderspielpause – wohl selten tat sie dem Fußball-Bundesligisten FC Augsburg so gut wie in diesen Tagen. Nachdem sich am vergangenen Samstag in Nürnberg Mittelfeldspieler Jan Moravek eine schwere Mittelfußprellung zugezogen hat, fehlten beim Training am Dienstag auch Sascha Mölders und André Hahn. „Sascha hat Probleme mit dem Sprunggelenk und André hat sich eine Schulterverletzung zugezogen“, sagt Trainer Markus Weinzierl. Eine genaue Diagnose gibt es aber noch nicht: „Wir müssen abwarten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn mit Schulterprellung

Dabei war kurz vor dem Spiel der Gesundheitszustand von Mölders und Hahn Gesprächsthema Nummer eins. Während Mölders (Sprunggelenk) heute wieder ins Training einsteigen kann (»Es ist nichts Schlimmes») muss sich Hahn (Schulter) noch etwas gedulden. »Es ist eine Schulterprellung. Am Freitag habe ich beim Arzt die Abschlussbesprechung und hoffe, dass ich nächste Woche wieder trainieren kann», erklärte Hahn.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ramseletti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 06:25   Titel: Hahn kann wohl gg. Freiburg spielen Antworten mit Zitat

Bei Sascha Mölders gab es Entwarnung, er könnte sicher gegen Freiburg spielen, Hahn, der an einer Schulterprellung laboriert, wohl auch.

http://www.daz-augsburg.de/?cat=32
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

André Hahn im Wunderland

Mittelfeldspieler André Hahn mischt mit seiner Spielweise derzeit die Bundesliga auf. Dabei schien seine Laufbahn beendet, bevor sie richtig begonnen hatte.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn auf dem aufsteigenden Ast

Der im Januar vom damaligen Drittligisten Kickers Offenbach nach Augsburg gekommene Andre Hahn dreht immer mehr auf. Dabei war die Rückrunde der Vorsaison für einen Bundesliga-Neuling schon nicht zu verachten. [...] Nach nur vier Partien als Einwechselspieler vertraute Trainer Markus Weinzierl dem zunächst mit den Prädikaten "Perspektivspieler" und "Ergänzungsspieler" bedachten Hahn bereits von Beginn an. Seinen Platz in der ersten Elf gab Hahn [...] seitdem nicht mehr her. Was sein Spiel ausmacht, zeigte Hahn am Sonntag gegen Mainz eindrucksvoll. Neben seiner Schnelligkeit brachte er seinen großen Willen ein, war einmal mehr ein Aktivposten beim FCA. [...] "Er hat jetzt das Selbstvertrauen", sagt Weinzierl zu seinem besten Torschützen. [...] "Er hat gemerkt, dass er auch in der Bundesliga Tore machen kann", meint der Trainer weiter.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Leichtigkeit zum Führungsspieler

Markus Weinzierl schwärmte über André Hahn wie selten über einen Profi. Der 23-Jährige hat sich vom Talent zu einem Führungsspieler beim FCA entwickelt. [...] «Man merkt, dass er die Sicherheit im Abschluss hat, dass er nicht mehr überhastet abschließt, sondern das technisch sehr sauber macht», lobte auch Manager Stefan Reuter. [...] «Dass es so gut läuft, hätte ich mir selber nie erträumen lassen», bekannte Hahn, der einen Vertrag bis 2016 besitzt. [...] Das dürften auch finanziell stärkere Bundesligisten mitbekommen haben.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

André Hahn schon auf Bayers Einkaufsliste?

Kein anderer steht so für die Wandlung des FCA wie Andre Hahn. Gegen Braunschweig erzielte er seine Saisontore fünf und sechs. Doch der Erfolg weckt auch Begehrlichkeiten. [...] So soll ihn Bayer Leverkusen schon als möglichen Ersatz für Sidney Sam (er geht im Sommer wohl zu Schalke 04) auf dem Radar haben. Und Bayer ist sicherlich nicht der einzige Interessent. Hahn will damit (noch) nichts zu tun haben. „Ich weiß von nichts. Mein Vertrag läuft bis 2016 und darauf konzentriere ich mich erst mal.“

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

André Hahn zum "Flankengott" der Bundesliga gekürt

Dass André Hahn einer der schnellsten Spieler der Liga ist, wusste man schon. Jetzt kann der FCA-Spieler den nächsten Titel verbuchen - als "Flankengott" der Bundesliga. [...] Wie die "Sport Bild" unter Berufung auf Daten des Zahlen-Dienstleisters „Impire“berichtet, führt Hahn die Statistik der Flankengeber der Hinrunde an – kein anderer Bundesliga-Star habe mehr Flanken geschlagen als er, nämlich 65. 13 davon führten demnach zu einem Torschuss. [...] Spiegel online hatte André Hahn zuletzt in die "Zwölf der Hinrunde" berufen.

Quelle: augsburger-allgemeine.de / "Sport Bild" / Spiegel online
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

André Hahn: Der Überflieger

André Hahn überrascht mit seinem Auftreten nicht nur die ganze Bundesliga, sondern auch ein wenig sich selbst. In der Rückrunde hat er noch eine Aufgabe zu erfüllen.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vater von André Hahn: Ja, es gibt Anfragen

Die Lobeshymnen auf André Hahn, 23, werden immer lauter. Der rechte Außenbahnspieler des FC Augsburg präsentiert sich in überragender Form. [...] Seine Leistungen sind fast unglaublich für einen Spieler, der vor etwas über einem Jahr noch in der dritten Liga spielte. [...] Dass es schon Anfragen gibt, bestätigt sein Vater und Berater, Andreas Hahn exklusiv gegenüber der Augsburger Allgemeinen: „Sicher sind Anfragen da. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, da wäre nichts.“ [...] Derzeit wird mit dem FCA über einen neuen Vertrag verhandelt. „Augsburg ist unser erster Ansprechpartner. [...] Ich würde auch gerne sehen, dass er dort noch ein Jahr spielt. Aber ich muss auch die kaufmännische Seite sehen.“ [...] Ob André Hahn seinen Vertrag in Augsburg erfüllt? „Eine schwierige Frage. Heute dazu etwas zu sagen, ist noch viel zu früh“, sagt sein Vater. [...] Und dem FCA stellt sich die Frage, ob er André Hahn mit aller Macht gegen seinen Willen halten möchte. Oder ob er als „Trostpflaster“ eine Ablösesumme einsteckt, die bei mehreren Millionen Euro liegen dürfte.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

SHOOTING-STAR
Mehr Geld für Überflieger Hahn


Zwar läuft der Vertrag des gebürtigen Niedersachsen noch bis 2016, doch nach BILD-Informationen hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Deshalb ist der FCA bereit, Hahns Jahresgehalt (geschätzte 350 000 Euro) zu erhöhen.

Vergangene Woche traf sich der Vater und Berater des pfeilschnellen Mittelfeldspielers bereits mit FCA-Manager Stefan Reuter. Andreas Hahn zu BILD: „Es geht um eine Gehaltsanpassung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv: Hahn kann für 2,5 Mio. gehen - BVB interessiert

Wie Transfermarkt.de erfuhr, sind bei Hahns Vater und Berater Andreas bereits mehrere Anfragen namhafter Klubs eingegangen. Alle Angebote sind deutlich lukrativer als das, was Hahn aktuell in Augsburg verdient. Der FCA ist allerdings bereit, die Bezüge des Ex-Offenbachers per sofort anzuheben. Trotzdem favorisiert Hahn (aktueller TM-Marktwert 5 Mio. Euro) einen Sommer-Wechsel. Nach Transfermarkt.de-Informationen hat Borussia Dortmund die besten Karten. Trainer Jürgen Klopp möchte Hahn gerne nächste Saison im Kader haben, der BVB hat sein Interesse hinterlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund und Gladbach jagen Hahn

Hahn, der gerade zu Berater Volker Struth von „Sportstotal“ (managt auch Marco Reus, Toni Kroos und Mario Götze) wechselte, kann trotz Vertrages bis 2016 für festgeschriebene 2,25 Mio Euro Ablöse gehen. Sein Marktwert ist laut „transfermarkt.de“ aber jetzt schon bei 5 Millionen!

Augsburg-Manager Stefan Reuter (47): „Wenn es Interessenten gibt, werden wir uns nach der Saison damit auseinandersetzen.“

Doch Vater und Ex-Berater Andreas Hahn gibt zu: „Wir sind total offen. Ich würde gerne sehen, wenn er noch ein Jahr in Augsburg spielt, aber wir sehen auch die kaufmännische Seite...“

Die spricht zwar eher für Dortmund, doch auch Favre kann einen dicken Trumpf bieten: In Gladbach, wo Juan Arango (33) gehen muss, hätte Hahn deutlich bessere Chancen auf einen Stammplatz als im Duell mit Aubameyang und Reus…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mit vier Neulingen ins WM-Jahr

Zum ersten Mal in den Kreis des A-Teams berufen wurden Matthias Ginter vom SC Freiburg, Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua, Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV und der Augsburger André Hahn. [...] Über die vier Neulinge sagt der Bundestrainer: "Shkodran Mustafi und Matthias Ginter hatten wir auch schon über die U 21 im Blick, sie haben sich genauso wie Pierre-Michel Lasogga und André Hahn ihre Nominierungen absolut verdient. Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen und im Kreis der Nationalmannschaft zu erleben."

Quelle: DFB.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Max Eberl: FCA gehört zu den Überraschungsteams der Saison

Gegen Chile war mit André Hahn auch ein Spieler des FC Augsburg im Kader. In Augsburg gibt es auch Gerüchte, dass Gladbach an ihm interessiert sei...

Dazu möchte ich gar nichts sagen. Es sieht ja jeder, dass Hahn eine fantastische Saison spielt und derzeit ein bisschen als Kopf für den Aufschwung der Mannschaft steht. Aber vor dem Spiel gegen Augsburg will ich mich dazu nicht äußern. Da wäre jedes Wort falsch, das ich sage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Was läuft da mit Shootingstar Hahn?

Bestes Beispiel dafür ist Sidney Sam, der im Sommer für den Schnäppchenpreis von 2,5 Millionen Euro zu ‚Königsblau‘ wechseln wird. Für die gleiche Summe ist André Hahn vom FC Augsburg zu haben. Und auch nach dem Shootingstar, der schon zehn Saisontreffer erzielte und beim Testspiel gegen Chile erstmals für die Nationalmannschaft berufen war, hat Heldt einem Bericht der ‚Sport Bild‘ zufolge die Fühler ausgestreckt.

„Ich werde keinen Verein nennen, das wäre nicht in Ordnung. Aber es gibt Interesse“, bestätigte jüngst Vater und Berater Andreas Hahn Kontaktaufnahmen mehrerer Klubs und fügt hinzu: „Wir sind total offen. Ich bin froh, dass er in Augsburg spielt. Ich würde auch gerne sehen, dass er dort noch ein Jahr spielt. Aber ich muss auch die kaufmännische Seite sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Kohle für Hahn!
...damit er nicht zu Dortmund, Schalke oder Gladbach wechselt


Bisher verdient Hahn (Vertrag bis 2016) geschätzt rund 200 000 Euro im Jahr. 500 000 muss Augsburg wohl mindestens draufpacken, um eine Chance zu haben, Hahn zumindest noch ein Jahr zu halten.

Reuter: „Wir werden alles dafür tun, damit André bei uns glücklich ist und sich wohlfühlt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 März 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jagd auf Hahn: Entscheidung fällt bis 31. März

Zehn Tore, sieben Vorlagen - André Hahn (23) macht in seiner ersten kompletten Bundesliga-Saison mächtig Eindruck. Der FC Augsburg hofft, den Topscorer über die Saison hinaus halten zu können, weiß aber um eine Ausstiegsklausel im Vertag. Allerdings greift diese nach kicker-Informationen schon Ende des Monats. [...] Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach gelten als heiße Bewerber, Schalke dagegen könnte die Frist einen Strich durch die Rechnung machen: Weil sich die Zukunft von Jefferson Farfan so schnell nicht klären wird, ist ein Wechsel Hahns nach Gelsenkirchen unwahrscheinlich.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Reuter will das FCA-Gerüst zusammenhalten

Der Augsburger Aufschwung hat Namen. Zum Beispiel den von André Hahn, der sich bis kommenden Montag entscheiden muss, ob er die Ausstiegsklausel zieht und für 2,25 Millionen Euro den Verein wechselt. Schalke und Gladbach sind dran, laut kicker-Informationen haben aber die Fohlen die Nase vorn. Die Alternative: Hahn (23) erfüllt seinen Vertrag bis 2016 bei verbesserten Bezügen und vertraut darauf, sich bei den Fuggerstädtern besser weiterentwickeln zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet André Hahn

Borussia Mönchengladbach verpflichtet zur neuen Saison André Hahn vom FC Augsburg. Der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei der Fohlenelf einen bis 30. Juni 2018 laufenden Vierjahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunder Reus „VDV-Spieler der Saison 2013/2014“

Die Newcomerwahl gewann Nationalmannschafts-Debütant André Hahn (20,3 Prozent), der in der abgelaufenen Spielzeit für den FC Augsburg zwölf Bundesligatreffer erzielte und nun zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Dahinter lagen Dortmunds Außenverteidiger Erik Durm (15,3 Prozent) und Schalkes Spielgestalter Max Meyer (13,4 Prozent).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Hahn musste die Vormittagseinheit vorzeitig abbrechen. Bei einem Zweikampf erlitt der ehemalige Augsburger einen Schlag aufs Schienbein und musste das Training am Nachmittag sausen lassen, Auch am Freitag wird er wegen einer schweren Unterschenkelprellung nicht trainieren können."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608959/artikel_hahns-wade-zwickt---quartett-tritt-kuerzer.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group