preload
basicPlayer

Clemens Fritz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen fit - Fritz pausiert

Bremen - Mit lediglich 15 Akteuren eröffnete Cheftrainer Thomas Schaaf die letzte Trainingswoche vor dem Pflichtspielstart am kommenden Sonntag in Münster. Weniger erfreulich war für Thomas Schaaf die Tatsache, dass neben zahlreichen Nationalspielern (siehe Meldung) auch noch Kapitän Clemens Fritz fehlte. "Er hat im Spiel gegen Aston Villa einen Pferdekuss erlitten. Es sieht eher nicht danach aus, dass er gegen Odense spielen kann",

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000219227.php
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Clemens Fritz bricht Training ab

Mit Adduktorenproblemen verließ der 31-Jährige den Platz. An eine Zerrung glaubt Fritz nach eigenem Bekunden nicht, nun soll eine Untersuchung Aufschluss über die Verletzung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz muss sechs Wochen pausieren

Gestern musste Clemens Fritz die Trainingseinheit abbrechen, heute folgte dann die im wahrsten Sinne schmerzhafte Diagnose für den 31-Jährigen: Der Werder-Kapitän zog sich eine Sehnenzerrung im Adduktorenbereich zu und muss voraussichtlich mindestens sechs Wochen pausieren. „Es ist eine Verletzung, die komplett verheilt", erklärte Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski, fügte aber hinzu: „Durch die komplizierte Lage und die besondere Struktur der Sehne benötigt die Heilung einige Zeit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf plant mit Fritz' Rückkehr

Werder Bremens Mannschaftskapitän Clemens Fritz soll nach Angaben von Werder-Trainer Thomas Schaaf am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Der 31 Jahre alte Abwehrspieler laborierte zuletzt an einer Sehnenzerrung am Ansatz des Adduktors.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz trainiert wieder mit

Clemens Fritz ist bei Werder Bremen am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

"Ich habe keine Schmerzen mehr und hatte keine Probleme", sagte der Werder-Kapitän nach der Einheit. Fritz litt seit Anfang Oktober unter einer Sehnenreizung im Adduktorenbereich. Ein Einsatz am Sonnabend (ab 15.30 Uhr im Liveticker und im bremen4u-Liveblog) im Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg ist allerdings unwahrscheinlich.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Grippe erwischt Fritz - Kapitän und Sokratis fallen aus

Der Kapitän konnte am Freitag nicht am Abschlusstraining teilnehmen und fällt für Spiel beim FC Bayern aus. "Clemens ist krank und tritt die Reise nicht an. Es gibt keine Hoffnung, dass er kurzfristig noch fit wird. Das hat sich schon gestern abgezeichnet und leider heute bestätigt", bedauert Cheftrainer Thomas Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jochbeinbruch und Rippe kaputt: Wochenlange Pause für Fritz

Der Punktgewinn in Mönchengladbach hatte für Clemens Fritz einen faden Beigeschmack. Der Werder-Kapitän musste nach einem unglücklichen Kopfballduell und einem Zweikampf kurz vor dem Pausenpfiff mit Schmerzen in der Kabine bleiben.

Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski hatte sein Veto für einen Einsatz im weiteren Spielverlauf eingelegt. Nach der Rückkehr in Bremen und nächtlichen Untersuchungen im Klinikum Bremen-Mitte und bei einem Augenspezialisten stand dann fest: Der Routinier hatte sich in der Partie einen Jochbeinbruch und einen Rippenbruch zugezogen. Cheftrainer Thomas Schaaf wird wohl vier Wochen auf den Kapitän verzichten müssen.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Schmitz, kein Junuzovic - dafür aber ein Fritz

Den ersten lockeren Aufwärmplausch seit einigen Wochen hielt dagegen Clemens Fritz. Der Bremer Spielführer machte sich mit Tom Trybull und den restlichen Kollegen warm, ehe es für den 32-Jährigen individuell mit Athletiktrainer Reinhard Schnittker weiterging. Fritz arbeitet seit anderthalb Wochen an seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining. „Natürlich sind wir erfreut, dass Clemens wieder so weit ist. Dennoch sollten wir mehr als vorsichtig sein, er war zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Wir wollen nicht vorgreifen, aber wahrscheinlich wird es bei ihm am Wochenende noch nicht reichen", gab sich der Werder-Coach nicht allzu optimistisch, als es um die Frage ging, ob sein Kapitän am Samstag gegen Schalke 04 dabei sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Risswunde bei Sokratis - Personal bleibt knapp

Auf dem Platz ließ sich dagegen Clemens Fritz blicken, der zwar trotz seiner gebrochenen Rippe eine Übungsform mit den Teamkollegen durchführte, aber noch kein Comeback im Gesamtprogramm mit dem Team feiern konnte. "Dafür reicht es noch nicht, ich soll weiter geduldig bleiben. Aber das fällt schwer", so der Kapitän. Heiß auf die Rückkehr ist auch Zlatko Junuzovic, der sich Sonntag auf dem Fahrrad im Fitnesstrakt im Weser-Stadion abrackerte. Am Montag soll der Österreicher die Fäden aus seiner langen Risswunde über dem Knie gezogen bekommen. "Danach würde ich gern wieder zum Team stoßen", so Junuzovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz fehlt - di Santo ist dabei

Personell muss Dutt weiterhin auf den verletzten Kapitän Clemens Fritz verzichten, der zuletzt angeschlagene Luca Caldirola wird nach WESER-KURIER-Informationen aber zum Kader zählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz kehrt ins Training zurück

"Ich gehe davon aus, dass Clemens Fritz für Samstag im Auswärtsspiel in Mönchengladbach ein Thema ist", erklärte Dutt am Dienstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach wieder mit Kapitän Clemens Fritz

Trainer Robin Dutt (4 von Werder Bremen kann in der Partie bei Borussia Mönchengladbach am Samstag wieder auf seinen Kapitän Clemens Fritz (32) bauen. "Er hat die Woche ohne Probleme mittrainiert und ich gehe davon aus, dass er fit ist - und dann wird er auch spielen", sagte Dutt vor seinem 100. Bundesliga-Spiel als Trainer. Fritz hatte die vergangenen beiden Spiele gegen den FC Augsburg (1:0) und bei Borussia Dortmund (0:1) wegen einer Muskelverhärtung verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz tritt wieder kürzer

Fritz hatte schon die Bundesliga-Spiele gegen Augsburg (1:0) und in Dortmund (0:1) aufgrund von Oberschenkelproblemen verpasst. Nachdem er beim 1:4 in Mönchengladbach dann wieder über 90 Minuten dabei war, tritt er nun kürzer. Muskuläre Probleme macht der SV Werder dafür verantwortlich, dass der Rechtsverteidiger derzeit mit dem Teamtraining aussetzt. "Er absolviert ein spezielles Aufbauprogramm", erklärte Trainer Robin Dutt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän zurück an Werder-Bord

Volle Fahrt voraus! Der Kapitän ist wieder an Bord. Nachdem Clemens Fritz in der vergangenen Woche aufgrund von muskulären Problemen ein spezielles und gesondertes Aufbauprogramm absolvieren musste, ist der 32-Jährige seit Montagnachmittag wieder zurück im Mannschaftstraining. „Nach den Vorsichtsmaßnahmen der letzten Tage konnte ich heute wieder einwandfrei mittrainieren. Ich fühle mich fit und bin bereit für die Partie am Samstag gegen Frankfurt", äußerte sich Werders Rechtsverteidiger zufrieden nach der Montagseinheit.

Auch Trainer Robin Dutt ist zuversichtlich, dass der Kapitän bis Samstag wieder voll einsatzfähig ist: „Wir haben intensiv Zweikämpfe trainiert und er hat dabei voll mitziehen können. Ich denke, es wird keine erneuten Probleme geben, auch wenn wir natürlich noch einmal eine Nacht abwarten müssen."


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt mit Zuversicht nach Berlin - aber ohne Fritz?

Ob das auch für den Gesundheitszustand von Clemens Fritz gilt, konnte Dutt am Mittwoch allerdings noch nicht versprechen. Zwei Tage vor dem Gang nach Berlin, auf dem Werder voraussichtlich von bis zu 8.000 Fans begleitet werden wird, brach der Kapitän das Training mit Oberschenkelproblemen ab. Ob es dennoch für einen Einsatz in der Hauptstadt reicht: "Ich weiß es nicht genau", meint Dutt, "hoffe aber, dass es noch klappt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Trainingsstart: Werder Lazarett lichtet sich

Der Mannschaftskapitän hatte seit dem Spiel gegen Hertha BSC am 13.12.2013 mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, sodass er sogar im letzten Hinrundenspiel zuhause gegen Leverkusen ausfiel. Grund dafür waren muskuläre Probleme im Hüftbeuger, welche er im Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr behandeln ließ. Trotzdem sieht der 33-jährige Rechsverteidiger dem Rückrundenstart positiv entgegen. „Ich hatte zwar an den freien Tagen noch ein paar Probleme an meiner Hüfte, aber ich gehe davon aus, beim Trainingsauftakt am Montag dabei zu sein", formulierte Clemens Fritz sein erstes Ziel im Jahr 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Karriereende wohl im Sommer 2015
Kapitän Fritz hängt noch ein Jahr dran


Recht zugeknöpft gab sich bisher Clemens Fritz, wenn er auf seine Pläne angesprochen wurde. Beim Trainingsauftakt von Werder Bremen überraschte der 33-Jährige am Montagmittag daher mit einer konkreten Festlegung seiner Zukunftsabsichten. "Stand jetzt", sagte der Kapitän des Nordklubs, "werde ich aus meiner Sicht auch im nächsten Jahr bei Werder spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici muss in die Klinik - Fritz genervt

Wann er wieder mitmischen kann, ist bei Fritz noch nicht abzusehen. Was bei dem 33-jährigen Routinier aufs Gemüt schlägt. Schon im letzten Hinrunden-Spiel gegen Leverkusen musste der Allrounder passen, der auf seine Schwachstelle verweist und auf die Hüfte zeigt. Probleme am Hüftbeuger, so lautete die Diagnose der medizinischen Abteilung. Fritz hatte eigens seinen Winterurlaub verkürzt, ein Reha-Programm gestartet und zwischen den Feiertagen mit Lauftraining begonnen. Zum Trainingsauftakt am Montag meldete er sich dann frohen Mutes zurück. Problemlos absolvierte er morgens den Laktattest, doch beim "richtigen" Training, dem ersten im neuen Jahr, meldete sich dann wieder seine Achillesferse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Fritz reist aus Trainingslager ab

„Wir haben alle anderen Ursachen für meine Probleme in den vergangenen Tagen ausschließen können, jetzt wollen wir feststellen, ob ein Eingriff an der Leiste helfen kann. In Absprache mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski werden wir das in Berlin in Angriff nehmen", so Fritz, der bereits 2007 wegen einer beidseitigen Leisten-Operation beim gleichen Arzt in Behandlung war. „Grundsätzlich bin ich Optimist und hoffe, dass die OP nicht notwendig wird. Sollte es sich aber nicht vermeiden lassen, gehe ich davon aus, dass ich das in vier Wochen überstanden habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Tausche Berlin gegen Bremen

+++ Tausche Berlin gegen Bremen: Werders Mannschaftskapitän, Clemens Fritz, wird heute zurück in Bremen erwartet. Der 33-jährige Rechtsverteidiger ist nach abschließenden Untersuchungen in Berlin nun soweit, dass er sein Reha-Programm in Bremen beginnen wird. „Ich hoffe natürlich, dass ich bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Aber ich bin da ganz optimistisch" verriet Fritz WERDER.DE. Bald könnte laut Cheftrainer Robin Dutt, wenn alles gut verläuft, schon „in den nächsten 14 Tagen sein". +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group