preload
basicPlayer

Europa League Qualifikation 2013/2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Ding von Traore grad nochmal gesehen. Also auf jeden Fall dumm, aber dass Röcker (glaube er war es) da nicht einen Schritt entgegen kommt, ist wahrlich mindestens genau so schrecklich.

Aber vielleicht wacht der VfB jetzt mal auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Schneider: "Wir sind natürlich absolut enttäuscht. Ich bin aber sehr stolz auf die Jungs, was sie abgefeuert haben hinsichtlich Leidenschaft und Emotionen. Wir haben alles versucht und waren nah dran. Am Schluss waren wir vielleicht etwas zu gierig. Außerdem haben wir eklatante Fehler gemacht und die darf man auf diesem Niveau nicht machen, sonst scheidet man aus."

William Kvist: "Zwei Gegentore sind bitter, das fühlt sich an wie ein schlechter Film. Wir haben das Spiel klar dominiert und bessere Chancen gehabt. Das Ergebnis ist sehr schade, eigentlich müssen wir uns gegen so einen Gegner durchsetzen."

Christian Gentner: "Die Gegentore waren völlig unnötig und liegen in unserer Verantwortung. Wir haben die Europa League fest eingeplant und die Enttäuschung ist natürlich sehr groß, denn wir waren sehr gut eingestellt. Es ist dennoch ein neuer Geist drin und jetzt werden wir uns voll auf die Bundesliga konzentrieren."


Hört sich für mich nicht wirklich an, als gäbs da so etwas wie ein grundsätzliches Einsehen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Thomas Schneider: "Wir sind natürlich absolut enttäuscht. Ich bin aber sehr stolz auf die Jungs, was sie abgefeuert haben hinsichtlich Leidenschaft und Emotionen. Wir haben alles versucht und waren nah dran. Am Schluss waren wir vielleicht etwas zu gierig. Außerdem haben wir eklatante Fehler gemacht und die darf man auf diesem Niveau nicht machen, sonst scheidet man aus."

William Kvist: "Zwei Gegentore sind bitter, das fühlt sich an wie ein schlechter Film. Wir haben das Spiel klar dominiert und bessere Chancen gehabt. Das Ergebnis ist sehr schade, eigentlich müssen wir uns gegen so einen Gegner durchsetzen."

Christian Gentner: "Die Gegentore waren völlig unnötig und liegen in unserer Verantwortung. Wir haben die Europa League fest eingeplant und die Enttäuschung ist natürlich sehr groß, denn wir waren sehr gut eingestellt. Es ist dennoch ein neuer Geist drin und jetzt werden wir uns voll auf die Bundesliga konzentrieren."


Hört sich für mich nicht wirklich an, als gäbs da so etwas wie ein grundsätzliches Einsehen ...


Naja Was sollen sie denn sonst sagen? Finde die Kommentare eigentlich schon recht selbstkritisch. Und sie waren ja nun mal das bessere Team, also kann man ja nicht alles schlechtreden.

Ich finde schon, dass man da eine gewisse "Veränderung" rauslesen kann. Mal schauen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group