preload
basicPlayer

Testspiel gegen Paraguay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht irgendwoher einen Defensiv-Taktik-Spezialisten verpflichten und Löw an die Seite stellen?

(wenn man den schon nicht rausschmeissen will)

Deutschland ist mittlerweile zur reinsten Showtruppe verkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Anfeuerung wenn das Team 2:3 hinten liegt, dürfte man doch aber erwarten oder nicht?


Eher nicht, das Publikum das Länderspiele besucht ist meiner Meinung nach halt nicht mit dem unserer Bundesligaclubs zu vergleichen, das scheitert ja meist schon an einer gescheiten Organisation der Fans.


Ihr werft jetzt aber nicht ernsthaft einem Bayern-Fan vor, nicht zu erkannt zu haben was da für ein Operettenpublikum rumläuft?

Zu Löw schreibe ich nichts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Ihr werft jetzt aber nicht ernsthaft einem Bayern-Fan vor, nicht zu erkannt zu haben was da für ein Operettenpublikum rumläuft?

Ich werfe nichts vor, ich erkläre es nur
Die Parallelen sollten aber erkennbar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das was ich am schlimmsten fand, war das Interview von Lahm nach dem Spiel. Die klingen quasi nach jedem Spiel gleich, weil der Gegner immer stark war, aber man selber nie eine Chance hatte die Gegentore zu vermeiden oder wie heute zu wenig Möglichkeit, sich einzuspielen.
Das zeigt entweder, dass solche Spiele schwachsinn sind oder das ist einfach eine Faule Ausrede für 3 vermeidbare Gegentore...Die Wahrheit liegt wohl iwo in der Mitte, aber:
Diese Formation war nun wirklich eingespielt und das Problem war heute (mal wieder) das man,wie Kahn auch schon in Ansätzen andeutete, dass die Defensivarbeit nicht am 16er beginnt und man vermeht das Gefühl hat, dass das kollektiv fehlt.

Die 100% Motivation in so einem Spiel alles zu geben, die sollte doch dasein. Außer Neuer / Lahm ist doch gar keiner gesetzt gewesen heute. Das dabei dann zB so ein halbherziges Pressing rauskommt, das kann ich nicht verstehen!

Ich hoffe sehr, dass das nächstes Jahr iwie gut geht. Die individuelle Klasse reicht normalerweise schon für das Halbfinale, aber weiter sehe ich uns nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Denkfehler ist, davon auszugehen, dass die Spieler sich nach irgendeinem Leistungsprinzip für die verbliebenen Plätze empfehlen könnten.

Es gilt aber das Leischdungsprinzip. Es spielen die mit den schönsten Nasen und dem makellosesten Teint. Wozu also dreckig machen? Bringt doch eh nichts.

Und wer durch Leistung unnötig Druck auf den Bundeshampel ausübt, wird abgesägt. Also eher kontraproduktiv, zu gut zu spielen. Die meisten Nelf-ler haben das begriffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kein gutes Spiel, (wiedermal) eklantante Abwehrfehler. Ich kann die Kritik hier durchaus nachvollziehen. Aber unsere Freundschaftsspiele laufen doch seit Jahren so und wenn ich den vollen Terminkalender eines Profifussballers sehe, dann gibts halt nicht wirklich viel Möglichkeiten ein Spiel auch mal nicht mit 100% anzugehen, ob bewußt oder unbewußt.
Haben so einige Mannschaften heute kein gutes Spiel gezeigt.

Jedes Quali-Spiel hat da für mich 10x mehr Aussagekraft, dann allerdings darf auch das Schwedenspiel wirklich nur eine Ausnahme gewesen sein.
Der Konterfußball der WM 2010 hat mir wirklich besser gefallen, ich gebe Pit da in seiner Analyse schon ein bischen Recht.
Trotz aller Schwächen, bin ich allerdings noch weit davon entfernt davon zu sagen, dass wir bei der WM keine reele Chance auf den Titel haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Habt ihr Schmelzer jetzt bald genug durch den Schlamm gezogen?

Nicht umsonst spielt bei München und bei Schalke ein Ösi, bei Leverkusen ein Pole, bei Wolfsburg ein Schweizer, bei Gladbach ein Belgier, usw. usw. auf der LV-Position. Schmelzer ist der beste deutsche LV, solange Lahm rechts spielt. Wen würdet ihr auf der Position lieber sehen, Jansen? Aogo?

Beim BVB funktioniert Schmelzer super, umringt von Hummels rechts von ihm, Gündogan schräg davor, und Reus aussen davor. Kein riesen Unterschied.

Vielleicht sucht man die Gründe mal auf der Trainerbank...


Dazu muss man ja was schreiben

Schmelzer ist ein riesen Wixer, soweit man das vor dem TV beurteilen kann. Setze ihn auf eine Stufe mit Rafinha. Weiter halte ich ihn für ein riesen Antikicker...

Trotzallem, gebe ich dir zu 100% Recht. Mangels Alternativen und sehr sehr sehr schwerem Herzen würde ich ihn wahrscheinlich auch spielen lassen. Bei Dortmund sieht es ganz gut aus.

p.s.: Nein, bitte Schmelzer weiter durch den Schlamm ziehen.


Also für diese Aussage hätte ich jetzt doch gerne mal eine Begründung...

Ihn auf eine Stufe mit eurem brasilianischen Giftzwerg zu stellen, ist schon eine gewagte Aussage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Interviews nach dem Spiel sind doch je nach Ausgang immer die selben. Und gerade wegen den "Begründungen" für eine solche Leistung ist dieser Termin so sinnlos. Lasst die Saison doch erstmal richtig losgehen, dann stehen alle mehr im Saft und alle haben viel mehr von einem Länderspiel.
Dass man ein Länderspiel mit weniger als 100% angeht, will mir nicht in den Sinn. Aber scheinbar ist das Märchen von der Ehre, den Adler auf der Brust zu tragen, endgültig Vergangenheit.
Selbst wenn die N11 mehr zum Pflichttermin wird (wie ja auch Schweinsteigers Absagen zeigen), sollte man eigentlich meinen, dass die Spieler sich für die Startelf bei der WM empfehlen wollen. Gerade weil es ja auf fast allen Positionen Alternativen gibt. Aber von Druck, dass die Jungs was zeigen wollen, habe ich wenig gesehen. Spricht für Löws Vetternwirtschaft, bei der sich die Spieler sicher sein können, dass sie eh wieder nominiert werden und spielen.
Und leider hat es in der Vergangenheit genug Beispiele gegeben, die am von Löw ausgerufenen Leistungsprinzip doch große Zweifel haben aufkommen lassen (nur beispielhaft: Kießling!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Habt ihr Schmelzer jetzt bald genug durch den Schlamm gezogen?

Nicht umsonst spielt bei München und bei Schalke ein Ösi, bei Leverkusen ein Pole, bei Wolfsburg ein Schweizer, bei Gladbach ein Belgier, usw. usw. auf der LV-Position. Schmelzer ist der beste deutsche LV, solange Lahm rechts spielt. Wen würdet ihr auf der Position lieber sehen, Jansen? Aogo?

Beim BVB funktioniert Schmelzer super, umringt von Hummels rechts von ihm, Gündogan schräg davor, und Reus aussen davor. Kein riesen Unterschied.

Vielleicht sucht man die Gründe mal auf der Trainerbank...


Dazu muss man ja was schreiben

Schmelzer ist ein riesen Wixer, soweit man das vor dem TV beurteilen kann. Setze ihn auf eine Stufe mit Rafinha. Weiter halte ich ihn für ein riesen Antikicker...

Trotzallem, gebe ich dir zu 100% Recht. Mangels Alternativen und sehr sehr sehr schwerem Herzen würde ich ihn wahrscheinlich auch spielen lassen. Bei Dortmund sieht es ganz gut aus.

p.s.: Nein, bitte Schmelzer weiter durch den Schlamm ziehen.


Also für diese Aussage hätte ich jetzt doch gerne mal eine Begründung...

Ihn auf eine Stufe mit eurem brasilianischen Giftzwerg zu stellen, ist schon eine gewagte Aussage.


Ich finde was anderes viel interessanter. Versuch als BVBler einen Bayernspieler mal Wixer zu nennnen...
In 5 Minuten hast du da eine Gelbe. Ein Forenmitglied nennt Domingez "Vollidiot" nach seinen 2 Handspielen und bekommt dafür sofort gelb. Aber Wixer ist bei einem BVB-Spieler wohl akzeptabel...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich privat unterhält, interessiert sich doch auch keiner für den Ausdruck

Richtig schreiben könnte man es dennoch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für persönliche Beleidigungen gibt's natürlich gelb, egal von wem es kommt und egal ob man nen Schreibfehler rein baut. Ich war nur gestern nicht mehr hier im Thread.

frax061aa, Du kannst Dich in 4 Wochen bei mir melden, dann nehm ich Dir die gelbe Karte wieder ab - vorausgesetzt Du bleibst sauber!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier immer direkt die Verschwörungstheorien ausgepackt werden . Dachte mir schon, dass es kein Mod gelesen haben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Für persönliche Beleidigungen gibt's natürlich gelb, egal von wem es kommt und egal ob man nen Schreibfehler rein baut. Ich war nur gestern nicht mehr hier im Thread.

frax061aa, Du kannst Dich in 4 Wochen bei mir melden, dann nehm ich Dir die gelbe Karte wieder ab - vorausgesetzt Du bleibst sauber!


Da ich Herrn Schmelzer nur über TV kenne, dies auch geschrieben hatte, bin ich der Meinung, dass es keine persönliche Beleidigung ist. Glaube auch nicht, dass er sich beleidigt fühlen würde. Das beleidigen von BVB-Fans oder das nicht-missachten von Forenregel lag mir fern.
Sollte dass "beleidigen" von Personen des öffentlichen Lebens inzwischen hier im Forum verboten sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Grunde egal, peinlich ist und das "gelbe Karte" fordern von einem anderem User. Ich glänze lieber 4 Wochen mit Abwesenheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:
Sollte dass "beleidigen" von Personen des öffentlichen Lebens inzwischen hier im Forum verboten sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung.


Traurig genug, dass man das überhaupt schreiben muss, aber wenn du dann in 4 Wochen wieder kommst solltest du dir vllt noch einmal die Forenregeln genau durchlesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:
Sollte dass "beleidigen" von Personen des öffentlichen Lebens inzwischen hier im Forum verboten sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung.


Traurig genug, dass man das überhaupt schreiben muss, aber wenn du dann in 4 Wochen wieder kommst solltest du dir vllt noch einmal die Forenregeln genau durchlesen!


Was daran traurig ist, verstehen ich jetzt zwar nicht, aber gut...

Die Regeln werde ich mir dann wohl noch einmal durchlesen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gesunder Menschenverstand reicht auch aus. Ich kenne von dir nur den Nick. Dennoch reicht das aus, um dich beleidigen zu können. Deine Argumentation geht allein da schon ins Leere.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group