preload
basicPlayer

Wer schießt voraussichtlich die Elfer 13/14? ( Sammethread)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Im Euro-League-Spiel gegen Lazio hat Stranzl auf jeden Fall zwei Elfer geschossen. Den dritten übernahm dann Marx.



Mr. M2 hat es richtig erkannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Im Euro-League-Spiel gegen Lazio hat Stranzl auf jeden Fall zwei Elfer geschossen. Den dritten übernahm dann Marx.



Mr. M2 hat es richtig erkannt


außerdem sollte er anstelle von hrgota schießen, der sich den ball jedoch einfach geschnappt hat. dadurch könnte aber auch hrgota der neue elferschütze sein
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Kiyotake der Elfmeterschütze wird. Tippe da eher auf Ginczek, der bei St. Pauli ein paar Elfer gemacht hat.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
YasoKuul
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart hat doch schon Ansprüche auf die 11er gestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der braucht erstmal einen Stammplatz. Nach seiner Verletzung wird das nicht so einfach. GInczek hingegen sollte sich den schnell erkämpft haben.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


rushrio hat folgendes geschrieben:

LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Im Euro-League-Spiel gegen Lazio hat Stranzl auf jeden Fall zwei Elfer geschossen. Den dritten übernahm dann Marx.



Mr. M2 hat es richtig erkannt


außerdem sollte er anstelle von hrgota schießen, der sich den ball jedoch einfach geschnappt hat. dadurch könnte aber auch hrgota der neue elferschütze sein


Da Stranzl aber nicht ge- sondern den zweiten auch verschossen hat (und danach nicht mehr angetreten ist?), ist er vielleicht doch kein Elfer-Schütze mehr.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei Gladbach (nach Daems) auch mal Raffael ins Spiel bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Kiyotake der Elfmeterschütze wird. Tippe da eher auf Ginczek, der bei St. Pauli ein paar Elfer gemacht hat.


Glaube auch nich, dass es Kiyotake wird.

Bei Ginczek wäre ich bzgl. des Stammplatzes erstmal vorsichtig, haben in Sturm jetzt ja ne Menge Alternativen.

Vor Simmons war es Pinola, der dabei aber absolut nich überzeugt hat, dennoch könnte er, was ich nicht hoffe, Chancen haben.

Könnte mir desweiteren Esswein vorstellen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Testspiel hat zuletzt Rolfes den ELfmeter geschossen, obwohl Kieß auf dem Feld stand. Ich weiß nicht, ob Kieß voher gefoult wurde, aber vllt ist Rolfes doch wieder in der Verlosung.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Btw. wg. Nürnberg - im dem einen Testspiel hat Hlousek den fälligen Elfmeter geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


Juschtan hat folgendes geschrieben:
Btw. wg. Nürnberg - im dem einen Testspiel hat Hlousek den fälligen Elfmeter geschossen.


Bei ihm ist aber erstmal nich von nem Stammplatz auszugehen, auch wenn er mMn ein Kandidat für die 6 ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

könnt mal ein mod oder der themenstarter den startpost aktualisieren? Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Elfmeterschützen:

BVB: Gibt es keinen festen Elfmeterschützen potenziell werden Gündogan, Lewandowski und Kuba schießen. Hummels kann ich mir nicht mehr vorstellen, da genügend gute Elferschützen vorhanden sind.

Bayern: Müller ist ganz klar Nummer 1, wenn er nicht auf dem Platz ist könnte Alaba oder Robben den Elfer übernehmen.

Leverkusen: Ich sehe da Kießling als ersten schützen, da er so gut wie immer souverän verwandelt hat. Rolfes kann potenziell auch schießen ( 60:40 Entscheidung )

Bremen: Hunt -ganz klar.

Wolfsburg: Diego -ganz klar.

Berlin: Ronny -ganz klar.

Augsburg: Callsen- Bracker hat den letzten verschossen, könnte mir auch gut vorstellen das Baier oder Mölders schießen dürfen.

Frankfurt: Meier -ganz klar

Hoffenheim: Salihovic -ganz klar

Schalke: Huntelaar oder Farfan könnten beide schießen. Sehe es wie schon bei Leverkusen 60:40 für den Hunter auf Grund der Vergangenheit.

HSV: Van Der Vaart -ganz klar.

Braunschweig: Kruppke, Kumbela haben letztes Jahr verschoßen, deswegen wäre Pfitzner potenziell erster Mann. Falls er nicht auf dem Platz steht sehe ich Kruppke als zweiten Schützen.

Freiburg: Hat noch keiner einen Elfer geschossen in Betracht kommen Schuster, Schmid, Hanke. Sehe dabei Schuster in der Poleposition, dahinter Schmid und Hanke als dritten im Bunde.

Gladbach: Daems, Marx. Stranzl & Raffael könnten Potenziel schießen. Dabei sehe ich Daems und Marx klar vorne jedoch ist es warscheinlich, dass beide garnicht in der der Startelf stehen. Deswegen stehen die Stammspieler Stranzl & Raffael bereit die Aufgabe ggf. zu übernehmen.

Hannover: Huzsti - ganz klar

Mainz: Nach dem Ivanschitz weg ist, sehe ich Müller als 1. Schützen (Bauchgefühl). Jedoch ist noch alles offen, vor allem durch die vielen Wechsel scheint alles möglich

Stuttgart: Ibisevic - ganz klar

Nürnberg: Gleiche Ausgangssituation wie bei Mainz. Da Simmons nun weg ist könnten Feulner, Pinola sowie Hlousek die Aufgabe übernehmen. Aber auch andere Spieler hätten die Möglichkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

bitte startpost aktualisieren
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


BIG_BUTT hat folgendes geschrieben:
bitte startpost aktualisieren


Sooo viel gib's hier doch nicht zu lesen.
Braucht's da unbedingt noch ne Zusammenfassung vom Themenstarter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Freiburger schützen kann man evtl. gleich besser beurteilen

edit: ok 2min zu früh gepostet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Übersicht im Startpost??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also in München darf man wohl erstmal Müller durch Alaba ersetzen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Normalerweise läuft das in der Rotation in München, solange bis einer nicht trifft, dann kommt der nächste dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg wird wohl Hanke sein, nachdem Schmid verschossen hat. Augsburg Bracker oder Mölders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hertha sollte man mal jemand anders hinzufügen, da Ronny im Moment keinen Stammplatz hat.

In der letzten Saison war Wagner dann der Schütze, da dieser aber auch keinen Stammplatzt hat, ist es momentan wohl Allagui, der im Pokal die Verantwortung übernommen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group