preload
basicPlayer

Bilder verlinken (versteckter Link) - Bitte helfen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 12:53   Titel: Bilder verlinken (versteckter Link) - Bitte helfen! Antworten mit Zitat

Moin Fussballfreunde!

Ich möchte gerne in unseren News unsere Wettbewerbe verlinken. Im HTML Crashkurs steht beschrieben wie man den Link hinter einem Text verpacken kann, dass geht soweit auch gut.

Bisher steht dort "HIER klicken um zur Champions League zu gelangen" wobei das "HIER" verlinkt ist und dann zum Pokal führt.

Soweit so gut - Ich möchte jedoch, dass ein Bild / Icon anstelle von "HIER" als Link geht. Habe probiert einfach ein Bild einzufügen anstatt etwas reinzuschreiben das funktioniert aber leider nicht.

Deshalb meine Frage: Wie funktioniert das?

Eine weitere Frage: Ist es möglich, dass die 3 jeweiligen Icons nebeneinander stehen und einzeln verlinkt werden oder geht das ganze wenn überhaupt nur untereinander?

Besten Dank für eure Hilfe!

Besten Gruss Maque09
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Geht aber auch nur, wenn du Plusplayer bist
denn sonst siehst doch gar keine Bilder in den News oder?

Und die Icos müssten dann meistens gleiche Größe haben, dann geht das auch nebeneinander. Zeig mal deine Bilder her
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Balle! Besten Dank für deine Hilfe Also ich bin Pro Player müsste ja dann vermutlich auch gehen, right?

Hier sind die 3 Bilder die ich wollte (alle selbe größe)

http://file1.npage.de/009405/40/bilder/champions_league_50.png

http://file1.npage.de/009405/40/bilder/europa_league_50.png

http://www.imtech-arena.de/uploads/museum_achievement/category_icon/thumb/small/dfb.png


Und verlinkt werden sollen die Icons auf folgende Wettbewerbe


DFB Pokal

Champions League

Europa League


Beste Grüße Maque
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

[url=http://s3.imgimg.de/uploads/ChampionsLeagueec4495a5png][img]http://i.imagebanana.com/img/4ff1dwx0/CL.png[/img][/url][url=http://s3.imgimg.de/uploads/EuropaLeaguec0d1e8d8png.png][img]http://i.imagebanana.com/img/t021t6dw/EL.png[/img][/url][url=http://s3.imgimg.de/uploads/DFBPokaleb7d45a7png.png][img]http://i.imagebanana.com/img/rkgff69f/dfb.png[/img][/url]
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt Balle genauso habe ich mir das vorgestellt und es funktioniert ausgezeichnet! Vielen Dank auf dem Gebiet bist du unschlagbar!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group