preload
basicPlayer

Hilfe beim Spielerfließband gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:06   Titel: Hilfe beim Spielerfließband gesucht Antworten mit Zitat

In Dutzenden Selbstversuchen und trotz aller Topics zu diesem Thema bin ich leider immer wieder gescheitert.

Daher wäre es toll, wenn sich vielleicht jemand finden würde, der das super beherrscht und Zeit und Lust hätte, mir das zu erstellen.

Das Spielerfließband soll in normalem Tempo von rechts nach links scrollen. Unter dem Bild soll links ein etwas größeres Vereinswappen (gut erkennbar) sein und rechts (auch in entsprechender Größe) der Name des Spielers (entweder S. Ulreich oder oben den Vornamen und unten den Nachnamen). Der Name soll zentriert sein.

Als Hintergrundfarbe wäre Weiß oder Gelb gut.

Falls möglich, sollte das Spielerfließband auch gleich oben durchlaufen und nicht wie bei meinen Versuchen immer wieder ganz weit unten. Man soll es gleich sehen können, wenn man mein Spielerprofil öffnet.

Folgende 11 Spieler sollen eingebunden werden (in der Reihenfolge)

Ulreich
Dominguez
Stranzl
Jansen
Ribéry
Diego
T. Kroos
Gündogan
Huszti
Olic
Hanke


Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das mit Links und Rechts oO
Das geht glaub ich nicht, du kannst nur ein Spielerbild machen, darunter dann den Namen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht schon, dass man unter dem Spielerbild sowohl Wappen als auch Spielernamen einfügen kann.

Hier ist ein Beispiel, auch wenn es optisch sehr unschön ist:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1854571

Es gibt hier ja auch Anleitungen dafür, aus denen ich aber leider nicht schlau werde.

Ich habe gerade etwas richtig Cooles gefunden. Wenn man das mit ein paar Änderungen so hinbekommen könnte, wäre das richtig genial.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1889690

Als Hintergrundfarbe wäre mir etwas Dezenteres lieber, z.B. ein helles Grau. Den Namen des Spielers in Schwarz und vielleicht, wenn es denn möglich ist, noch einen kleinen Balken / Strich als Abgrenzung zwischen Spielerbild und Spielernamen.

Bei letzterem ist die Geschwindigkeit auch besser.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Logos hat er aber selbst reingemacht, dann müsste ich dein Bilder etwas bearbeiten.. Setzt mich später mal ran
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Die Logos hat er aber selbst reingemacht, dann müsste ich dein Bilder etwas bearbeiten.. Setzt mich später mal ran


Das wäre echt klasse, wenn das klappen würde...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Die Logos hat er aber selbst reingemacht, dann müsste ich dein Bilder etwas bearbeiten.. Setzt mich später mal ran


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nich immer pushen, ich weiiß es doch
Ist halt schwer, alles aufeinmal zu machen
hab das Fließband geteilt..

Ein Tag die ein Tag die ^^ Ergebnis kommt heute Abend, sollte ich nicht noch kurzfristig ausfallen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Du musst nich immer pushen, ich weiiß es doch
Ist halt schwer, alles aufeinmal zu machen
hab das Fließband geteilt..

Ein Tag die ein Tag die ^^ Ergebnis kommt heute Abend, sollte ich nicht noch kurzfristig ausfallen.


Da ich gesehen habe, dass du hier vielen hilfst, wollte ich durch das "Pushen" nur nicht in Vergessenheit geraten.

Ich finde das klasse, dass du so vielen Leuten bereitwillig hilfst.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group