preload

Lewandowski kaufen? (Wechsel anderer Verein)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 17:41   Titel: Lewandowski kaufen? (Wechsel anderer Verein) Antworten mit Zitat

Bei uns ist seit Gestern Lewandowski aufn TM. 14 Mio Richtpreis. Ich könnte ihn mir leisten, aber ich bin mir nicht sicher, ob er doch noch zu nem anderen Verein Wechselt. Gibt es da eigentlich sichere Aussagen drüber oder müssen alle Besitzer von Lewa bis zum Start der Liga zittern. Ich habe noch keinen Stürmer der richtig punkten könnte und ich denke er wirds tun. Doch ich bin aus besagten Gründen sehr unsicher. Was denkt ihr?

Gruss an alle
Gnox
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn dir leisten kannst würde ich eigentlich sagen zuschlagen. Die BVB Verantwortlichen haben in den letzten Tagen doch immer mal wieder gesagt, dass ein Wechsel in diesem Sommer nicht in Frage kommt. Selbst wenn er noch diesen Sommer den Verein wechseln sollte, wäre sein neuer Verein der FCB.

Meiner Meinung nach kommt es aber auch darauf an, wie viel Geld du nach einem Kauf noch zur Verfügung hättest, denn für den Preis könntest du auch eher in die Breite deines Kaders investieren und dir 2-3 (Abwehr u. Sturm) solide Spieler holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison hat Lewa einfach genial gespielt, aber was ist in der kommenden Saison??? Ich sehe das etwas skeptisch. Vor allem da er unbedingt wechseln wollte es aber nicht durfte. Da wäre er nicht der erste, der nicht 100% gibt...

DAher würde ich sagen, wenn du es dir leisten kannst, würde ich das Risiko eingehen. Wenn du dich dafür verschulden müsstest, lass die Finger weg von ihm....

bitte hilf mir auch....

Gruß
Timo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.