preload
basicPlayer

U21 EM 2013 in Israel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Da steigt das vorgezogene Finale und Sport1/Kabel1 zeigen Not gegen Elend


Naja, wir leben halt in Deutschland, ist doch klar was dort favorisiert ist...

Zumal der Zusammenschnitt zwar gut aussah, das Spiel ja aber ansonsten was genau so wenig Wert hatte wie das Spiel der Deutschen. Nicht umsonst haben die Niederlanden eine komplette und Spanien eine 3/4 B-Elf auf den Rasen geschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

3-1 zur Halbzeit für Spanien.

3x Tiago.

Die nächste Generation der Spanier ist nicht weniger schwach, leicht beängstigend.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die hatten wenigstens die Eier um ihre besten hinzuschicken..
Für Spanien war das dann doch nur Laufkundschaft.. 4:2 im Finale sagt doch eigentlich alles, echt schwach was einige so gespielt haben.

Spanien verdient Sieger.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Die hatten wenigstens die Eier um ihre besten hinzuschicken..


Der Unterschied ist doch aber auch, dass die spanischen Spieler die jetzt stark aufgespielt haben bei ihrer A-Nationalmannschaft bisher eine weitaus geringere Rolle gespielt haben, sodass man die im Vergleich zu bspw. Götze/Schürrle/Draxler(gut der ist auch noch nicht sooooo lange dabei) eigentlich nicht von der A-Mannschaft abgezogen hat.
Mit Eiern hat das ja wenig zu tun und wenn die oben genannten Spieler nicht selbst Bock haben/hatten noch einmal für die U21 zu kicken wäre das denke ich eh kaum was geworden. Wenn man die zwingt noch einmal eine Stufe *drunter* zu spielen hätte das sicher nicht den gewünschten Erfolg gebracht.


BTT
Man muss natürlich sehen wie Spanien es schafft diese Talente einzubinden und wie man am Besten einen langsamen Wechsel vollzieht, aber dass es nur die eine goldene Generation um Xavi und Iniesta war, diese Vorstellung manches deutschen Fußballfans kann man sicher ad acta legen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal die A-Nationalelf nächstes Jahr mindestens Isco, Montoya, Tiago und wohl Tello zusätzlich dabei haben wird...
Ganz abgesehen von dem sturen halten an Adrion und Löw und die damit einhergehende Stagnation bzw. Den Rückschritt
In den Mannschaften und derer Entwicklung können wir vom Potential her momentan nur hoffen, dass Spanien irgendwo stolpert.
Einzig der Glaube fehlt mir
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse!

und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Der auf Wunsch des ehemaligen DFB-Sportdirektors Robin Dutt unmittelbar vor dem Turnier bis 2014 verlängerte Vertrag von Adrion wird einvernehmlich aufgelöst.


Dutt, die Granate. Damit hat die "einvernehmliche Trennung" wieder schön Geld verbraten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group