preload
basicPlayer

Spielplan 2013 / 2014

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 16:06   Titel: Spielplan 2013 / 2014 Antworten mit Zitat

Die Spannung steigt:
Gegen welchen Club bestreitet der
Deutsche Meister FC Bayern München am Freitag, 9. August 2013,
in der Allianz Arena das Eröffnungsspiel der 51. Bundesliga-Saison? Wo müssen die Aufsteiger ran? Gegen wen spielt mein Lieblingsclub?

Im Rahmen einer Pressekonferenz mit DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga
am Freitag, den 21. Juni um 12:00 Uhr, die Spielpläne
der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.

Besonderer Service: Die Vorstellung der offiziellen Spielpläne der Saison 2013/14 wird im Internet exklusiv und live auf bundesliga.de übertragen.
Alle Fans können die Bekanntgabe der Paarungen ab 12 Uhr im Livestream verfolgen. Im Anschluss daran gibt es die offiziellen Spielpläne auch als Download bei bundesliga.de.

Die Fankurve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spieltag

Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Schalke 04 - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - SC Freiburg

Hannover 96 - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
FC Augsburg - Borussia Dortmund

1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

[http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2013_2014_bl.pdf]Hier[/url] gehts zum Spielplan.

edit: gerade längere Ladezeiten. wahrscheinlich laden gerade 80 Mio. den Plan runter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder Bayern-Gladbach als Eröffnungsspiel?
War das nicht erst vor 2 jahren schon so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:
Schon wieder Bayern-Gladbach als Eröffnungsspiel?
War das nicht erst vor 2 jahren schon so?


Die letzten beiden Jahre hatte Dortmund das Eröffnungsspiel

Bayern gegen Mönchengladbach war 2005 das Eröffnungsspiel. Als Paarung gab es das aber schon vor zwei Jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, dann hab ich das verwechselt!
Kann mich nur an ein 0:1 erinnern und hatte das mit dem Eröffnungsspiel asoziiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut bezeichnend, dass der HSV an seinem 50. Bundesliga-Jubiläum (es würde auf den Tag genau passen!) nicht zu Hause spielen darf, obwohl man extra darum gebeten hat.

Für mich eine absolute Frechheit.

Dafür darf man dann in Berlin spielen.

Mir fehlen die Worte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:
Schon wieder Bayern-Gladbach als Eröffnungsspiel?
War das nicht erst vor 2 jahren schon so?


Die letzten beiden Jahre hatte Dortmund das Eröffnungsspiel

Bayern gegen Mönchengladbach war 2005 das Eröffnungsspiel. Als Paarung gab es das aber schon vor zwei Jahren.


Naja als Gladbachfan wirds langsam aber auch nen bisschen komisch, 5 mal in den letzten 13 Jahren am Anfang gegen Bayern, wobei man sagen muss, dass die Spiele am Anfang und am Ende einer Spielrunde wohl die mit den größten Chancen auf einen Sieg gegen die Bayern sind.
Kann also schonmal gut passieren, dass einem das so vorkommt als wäre das dauernd so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group