preload
basicPlayer

Kicker Rangliste Rückrunde 2012/2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

dass Da Silva Pinto vor Makiadi und Schuster ist zeigt, wie lächerlich die Tabelle is...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Martinez nur IK?

Worin ist das denn begründet?


In solchen Tabellen haben es die eher unauffälligen Spieler immer schwerer. Gündogan und Schweini sind eher Offensiv ausgerichtet mit vielen auffälligen Aktionen und Martinez und Bender eher die Arbeiter und Kämpfer. Die fallen halt nicht so sehr auf.


Aber zu Martinez hatte nach dem CL-Sieg/Triple so ziemlich jede Sportseite einen Artikel über ihn. Für einen defensiven Spieler war Martinez auffällig, einfach weil er überall war. Die Gegner mussten doch das Gefühl haben, dass er erst den passenden Spieler angreift und 1 Sekunde später den angespielten Spieler 30m weiter.

Gerade gegen Barca und im Finale gegen den BVB war er überragend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Begründung des Kickers für Martinez' Einstufung:

In der Hinrunde schaffte er es in seinem ersten Halbjahr gleich auf Rang acht, sechs Monate später bereits in die nächsthöhere Kategorie. Javi Martinez ruft sein Potenzial immer mehr ab, er war als Zerstörer und Abfangjäger eine ganz wichtige Figur bei der Jagd nach Bayerns Rekorden. Ganz stark gegen Barca und im Finale, hielt Schweinsteiger stets den Rücken frei und so im Zentrum das Gleichgewicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group