preload
basicPlayer

Nacer Chadli

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2012 09:21   Titel: Nacer Chadli Antworten mit Zitat

Bayern München beobachtet Nacer Chadli

Die Scouts von Bayern München haben sich am vergangenen Samstag beim Spiel zwischen dem FC Twente aus Enschede und Roda JC Kerkade den Flügelspieler Nacer Chadli genauer angesehen. Das berichtet die Enscheder Zeitung TC Tubantia. Demnach gibt es von Seiten des deutschen Rekordmeisters Interesse am 22-jährigen Belgier mit marokkanischen Wurzeln.

Chadli, der auf beiden Flügeln und im offensiven Mittelfeld als Zehner einsetzbar ist, kam 2010 aus der zweiten holländischen Liga nach Enschede. Nach einer überragenden Debüt-Saison in der Eredivisie ist er derzeit nicht besonders gut in Form. Das Bayern-Interesse kommt nicht nur deshalb überraschend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nacer Chadli möglicher Götze-Nachfolger?

Wie "Sky Sport News HD" berichtet, sei der BVB bereit, zehn Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen zu zahlen, an dem auch Juventus Turin interessiert sein soll. Auch "Voetbal International" will von entsprechenden Überlegungen der Dortmunder gehört haben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg und Dortmund im Rennen um Chadli – Donetsk macht ernst

Zehn Tore und fünf Assists in 22 Ligapielen stehen für den 23-Jährigen in dieser Saison zu Buche. Die starken Auftritte in der Eredivisie und auch in der Europa League haben zahlreiche Vereine aufhorchen lassen. Dem ‚Algemeen Dagblad‘ zufolge buhlen auch zwei Bundesligisten um Chadli. Sowohl Borussia Dortmund als auch der VfL Wolfsburg würden den Belgier mit marokkanischen Wurzeln gerne an Bord holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia-Manager Eberl auf Shopping-Tour

EXPRESS erfuhr zudem, dass Borussia bei der Suche nach einem Nachfolger für Juan Arango (32) mehrere Hochkaräter an der Angel hat. Dazu soll auch Linksaußen Nacer Chadli (24) von Tottenham Hotspur zählen. Chadli, belgischer Nationalspieler, soll einem Wechsel nicht abgeneigt sein.

Der Preis des Flügel-Torpedos: acht Millionen Euro. Sollte jedoch Inter Mailand wirklich 15 Millionen für Granit Xhaka (21) zahlen, dürfte Borussia selbst diesen Transfer stemmen können…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mkhitaryan-Deal: United zahlt 100 Millionen – neues Duo auf BVB-Liste

Demnach hat Dortmund die Fühler nach Nacer Chadli von Tottenham Hotspur ausgestreckt. Als Ablöse werden rund 14 Millionen Euro gehandelt. Die ‚Spurs‘ wollen das offensive Mittelfeld zur neuen Saison umgestalten und der 26-jährige Belgier mit marokkanischen Wurzeln soll zum Verkauf stehen.

Chadli war 2013 von Twente Enschede an die White Hart Lane gewechselt. Seitdem lief der 30-fache Nationalspieler, der genau wie Schürrle auf dem linken Flügel beheimatet ist, 119 Mal für Tottenham auf. 25 Tore und 16 Vorlagen stehen zu Buche. In der vergangenen Saison kam Chadli auf 40 Pflichtspieleinsätze und stellte dabei vor allem seine Polyvalenz unter Beweis. Neben dem linken Flügel setzte ihn Trainer Mauricio Pochettino auch auf rechts, im offensiven Mittelfeld sowie im Sturmzentrum ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke an Chadli interessiert – WestBrom fordert 27 Millionen Euro

Verstärkt der FC Schalke in den letzten Transfertagen dieses Sommers nochmals seine Offensive? Wie die belgische Zeitung „La Dernière Heure“ berichtet, zeigt der Bundesligist Interesse an einer Verpflichtung von Nacer Chadli (Foto). Der 28-jährige Offensiv-Allrounder steht bei seinem aktuellen Klub West Bromwich Albion noch bis 2020 unter Vertrag, hatte Anfang Juli allerdings einen Disput mit Trainer Tony Pulis, soll seitdem konkrete Wechselabsichten hegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group