preload
basicPlayer

3. Liga bei Comunio!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 10:00   Titel: 3. Liga bei Comunio! Antworten mit Zitat

Mich würden sehr eure Meinungen interessieren, die 3. Liga bei Comunio einzuführen.

Da die 3. Liga immer mehr an Popularität gewinnt, denke ich, dass es sehr sinnvoll wäre.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio wird den Notengeber sportal nicht wechseln und der benotet nun mal nur die 1. und 2. Liga, da nur diese Spiele alle komplett live im TV zu sehen sind....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

afaik ist dieses zzt nicht geplant.
ich verschiebe mal richtung "verbesserungsvorschläge"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group