preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
bin grad wirklich sprachlos...was real sich da abgeliefert hat, da fehlen mir gerade echt die worte.
will mir gerade echt nicht vorstellen was real ohne cristiano wär...
riesengroßen respekt aber an gala, kämpferherz eines löwen!!

und extrem bitter was da in dortmund passiert ist. auch dafür fehlen mir die worte. da war dieses dortmunder gesindel schon so gut wie raus und dann sowas.

ganz bitterer fussballabend...


Ich nehm mal meine überschwängliche Stimmung und ermahne dich hiermit noch mal. Bitte den Ton schnellstmöglich an die Regeln einer konstruktiven Diskussion anpassen, sonst haben wir ein Problem.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

What a game...
Dafür hasst oder liebt man den Fußball
Wenn sich Enttäuschung und fast schon Resignation, in letzter Sekunde unerwartet doch noch in Jubel umwandeln, ist das umso geiler
Hat der BVB auch mal verdient am Ende etwas von Fortuna begünstigt zu sein. Persönlich hätte ich nach dem 1:2 keinen Pfifferling mehr auf die Schwarz-Gelben gesetzt...
Denke, trotz einer heute eher durchwachsenen Leistung, geht das Weiterkommen über die 2 Spiele absolut i.O. Malaga hat sein Ding durchgezogen und immer sehr tief gestanden, aber dabei auch von der Dortmunder Abschlussschwäche profitiert, zumindest bis kurz vor Schluss
Das HF, mit dem Duell Spanien-Deutschland auf Vereinsebene, könnte jetzt ganz großes Kino werden.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt's, dass die Schiris Mandzukic derart auf dem Kieker haben? Ist ja lächerlich die gelbe.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Wie kommt's, dass die Schiris Mandzukic derart auf dem Kieker haben? Ist ja lächerlich die gelbe.


Lag jetzt wohl eher am Schiri selbst und nicht am Mandzukic.. Das gibt heute noch ein Kartenfestival inkl. Ampelkarte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es aber auch extrem unclever von Mandzukic. In der gegnerischen Hälfte bei dem Schiedsrichter so einen unnötigen Zweikampf zu führen, das kann nur so enden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

ist auch langsam mal gut, von wegen Kartenfestival......
Lahm hätte seine gelbe schon bekommen können und Martinezhätte vom Schiri schon einmal daran erinnert werden können das er bereits gelb gesehen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nun also wirklich Barca, Real, Dortmund, Bayern.

Leider hat es Barca doch noch geschafft. War extrem knapp und Barca hat seine hässliche Seite gezeigt. Immer wenn es knapp wird, meckern sie viel und machen die Gegner an. Sie werden dann sehr unsportlich.
Schade, haben Sie eigentlich nicht nötig.

Hab das Gefühl, dass die Schiedsrichter auch immer (wenn auch unbewusst) ein bisschen für das größere Team pfeift. Bei Messi oder Pedro zum Beispiel wird schon so viel gepfiffen, das ist schon hart an der Grenze. Ein kleiner Schubser reicht schon. Da wird direkt gepfiffen. Ich finde dies aber auch in der Bundesliga auffällig. Da wird für den BVB oder die Bayern ein Foul schneller gepfiffen als für andere Teams. Finde ich schade aber da spielt wohl das Unterbewusstsein eine Rolle.
Wie auch immer, völlig egal heute

Ich freue mich auf Freitag!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Juve Stürmer hätte 3 mal Rot kassieren müssen, der Verteidiger der Mandzukic 3 mal den Ellbogen ins Gesicht rammt ebenso. Nimm mal deine Brille ab und schreib nicht so einen Brei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Mourinho J hat folgendes geschrieben:
Und der Juve Stürmer hätte 3 mal Rot kassieren müssen, der Verteidiger der Mandzukic 3 mal den Ellbogen ins Gesicht rammt ebenso. Nimm mal deine Brille ab und schreib nicht so einen Brei.


Was ist denn mit dir los?
1. Welche Brille?
2. Hab ich zum Juve-Bayern Spiel absolut nichts über den Schiedsrichter geschrieben. Immer erst einmal genau durchlesen und dann überlegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mal etwas sachlicher:

Ich glaube, dass die Statistiken deine Beobachtungen nicht teilen, Schwabe.
Kleinere Menschen werden bevorteilt - das könnte deiner Messi-Theorie entsprechen. Eine akute Bevorteilung von großen Vereinen in dieser Saison wäre uns bestimmt aufgefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch ein subjektiver Eindruck. Vor allem denke ich ist es auch nicht akut sondern eher minimal. Persönlich habe ich aber das Gefühl, dass Spieler einer größeren Mannschaft eher einen Freistoß bekommen.
In den Statistiken wird weder ein Beleg dafür noch einer dagegen zu finden sein. Es sind ja kleine Fouls und oft ja auch keine Fehlentscheidungen sondern nur Grenzfälle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

Mourinho J hat folgendes geschrieben:
Und der Juve Stürmer hätte 3 mal Rot kassieren müssen, der Verteidiger der Mandzukic 3 mal den Ellbogen ins Gesicht rammt ebenso. Nimm mal deine Brille ab und schreib nicht so einen Brei.


Was ist denn mit dir los?
1. Welche Brille?
2. Hab ich zum Juve-Bayern Spiel absolut nichts über den Schiedsrichter geschrieben. Immer erst einmal genau durchlesen und dann überlegen!


Hi, mein Post bezog sich auf Pate und nicht auf deinen. Wir haben wohl nur relativ zeitnah gepostet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Mourinho J hat folgendes geschrieben:

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

Mourinho J hat folgendes geschrieben:
Und der Juve Stürmer hätte 3 mal Rot kassieren müssen, der Verteidiger der Mandzukic 3 mal den Ellbogen ins Gesicht rammt ebenso. Nimm mal deine Brille ab und schreib nicht so einen Brei.


Was ist denn mit dir los?
1. Welche Brille?
2. Hab ich zum Juve-Bayern Spiel absolut nichts über den Schiedsrichter geschrieben. Immer erst einmal genau durchlesen und dann überlegen!


Hi, mein Post bezog sich auf Pate und nicht auf deinen. Wir haben wohl nur relativ zeitnah gepostet...


Und dessen post war um 21:22. Also mitten in der ersten Halbzeit...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group