preload
basicPlayer

Comunio-Talk: Das Rennen um Platz 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 März 2013 14:47   Titel: Comunio-Talk: Das Rennen um Platz 4 Antworten mit Zitat




Bei noch acht offenen Spielen biegt die Bundesligasaison auf die Zielgerade ein. Doch die meisten Rennen sind bereits (fast) entschieden. Die Bayern sind quasi schon Meister und das Fürth den Klassenerhalt noch schafft ist fast genau so unsicher, wie das die Bayern den Titel noch verspielen.

Richtig spannend ist nur der Kampf um den 4. Platz, der zur Teilnahme an Champions League Qualifikation berechtigt, und die Startplätze in der Europa League.



Wer macht eurer Meinung nach das Rennen? Kann es Aufsteiger Frankfurt schaffen? Oder einer der kleinen Vereine Mainz oder Freiburg? Oder machen es am Ende doch Schalke, Mönchengladbach und der HSV unter sich aus?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 März 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Viele sagen ja, dass es am Ende Schalke machen wird, für mich ist es vollkommen offen!

Da liegt aktuell 1 Punkt zwischen dem HSV und Frankfurt. Wenn iwer mal ne Serie startet kann sich da jeder von den anderen lösen, nur wer soll das ein?

Die sind doch alle super instabil! Den besten Fussball spielt eigentlich Freiburg, aber die haben se jetzt 2 mal richtig gerissen bekommen. Und liegen aktuell auch "schon" 3 Punkte zurück.

Ich denke es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend.
Kann mir gut vorstellen, dass von den aktuell 6 Kandidaten, am letzten Spieltag noch immer 3-4 Chancen auf die CL haben.

Hannover kann m.M nach nur noch auf die Euroleaque hoffen. Wer weiß, ganz unmöglich ist das für den VFB und Wolfsburg auch nicht, dass sind iwie Teams denen ich auch mal 3 Siege in Folge zutraue und dann wären die auch wieder dran!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja allgemein die Saison der Unkonstanz von Platz 2 abwärts. Ausser Leverkusen hat für mich keiner die Leistung (Punkte oder Platzierung) gebracht, die ich so vorhergesagt hätte.

Käviehn sagt es schon, hier ist jedem alles zuzutrauen, nicht zuletzt weil jedem angesprochenen Verein gleich wahrscheinlich 3 Siege und 3 Niederlagen in Folge zuzutrauen sind.

Meine "ich gönns euch" Liste:

4. Gladbach
5. Freiburg
6. Hannover

Meine "so wirds aber wohl kommen" Liste:

4. Schalke
5. Hamburg
6. Mainz

An Frankfurter und Freiburger Stelle wär ich mit internationalen Ambitionen sehr vorsichtig. Das Gebilde Frankfurt hängt für mich an wenigen Figuren, die schneller weg sind als einem lieb sein wird.
Für Freiburg wärs sehr schade wenn man aufgrund der Doppelbelastung (man wird im Anbetracht des Budgets sicher keine wilden Kaderaufblähungen vornehmen) in der Liga wieder ins untere Drittel rutscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group