preload
basicPlayer

Ivan Perisic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic-Berater droht mit Abgang seines Schützlings

Martic nutzte die Chance, um im kroatischen Sportmagazin „Sportske Novosti“ Perisic’ Weggang vom BVB anzudrohen: „Wir wollen uns zeitnah mit Klopp zusammensetzen. Ivan möchte die Borussia sofort verlassen.“ Sein Potenzial sei unbestritten, „er kann sich aber erst weiterentwickeln, wenn er 90 Minuten spielt“. Und das ist in Dortmund bekanntlich nur selten der Fall.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc reagierte auf Anfrage dieser Zeitung genervt. „Ich habe keine Lust, mich zu jeder Berateraussage außerhalb Deutschlands zu äußern“, sagte er nur, „ich gebe dazu keinen Kommentar ab.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 12:52   Titel: Klopp lässt Perisic bluten Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Perisic den Abflug?

Mittelfeld-Allrounder Ivan Perisic (23) ist schon länger unzufrieden mit seiner Reservisten-Rolle. Der Kroate (kam 2010 für 5,5 Mio aus Brügge) liebäugelt deshalb offen mit einem Wechsel. Nicht ausgeschlossen, dass sich dieser Wunsch in der Weihnachtspause erfüllt.

BILD erfuhr: Sollte es ein Angebot für Perisic geben, wäre Borussia bereit, den Kroaten ziehen zu lassen. Voraussetzung: Die Ablöse (rund 7 Mio Euro) stimmt und der BVB findet Ersatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vfl Wolfsburg an Ivan Perisic vom BVB interessiert

Wie der kicker berichtet, ist der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung interessiert, die allerdings einem höheren einstelligen Millionenbetrag Ablöse gleichkommen würde. Die Summe ist ausschlaggebend für den Transfer, denn Klaus Allofs stellte klar: "Nicht um jeden Preis" komme Perisic nach Wolfsburg.

(Quelle: sportal.de)


Originalquelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/579746/artikel_transferticker_reds-holen-sturridge---weiser-zum-fck.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic-Deal steht vor dem Abschluss

Nun ist Bewegung in diese Personalie gekommen, der Wechsel des Kroaten zu den Niedersachsen zeichnet sich nach aktueller Informationslage immer mehr ab.
[...]
Der Berater des Nationalspielers, Tonci Martic, äußerte sich gegenüber dem kicker wie folgt: "Ich bin optimistisch, dass der Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne gehen wird."

(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic-Wechsel Samstag fix?

Es wäre der erste Spieler-Einkauf von Klaus Allofs (56)...

Wolfsburg feilscht mit Double-Sieger Dortmund um Kroaten-Dribbler Ivan Perisic (23). Nach BILD-Informationen könnte der Wechsel schon Samstag klappen. Mittags startet Borussia ins Trainingslager ins spanischen La Manga.

http://wap.bild.de/sport/fussball/ivan-perisic/dortmund-star-zu-wolfsburg-27962050.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Perisic vor Wechsel nach Wolfsburg - Zorc: Vereine einig

Der Wechsel von Ivan Perisic aus Dortmund zum VfL Wolfsburg steht unmittelbar bevor. Am Samstag trat der deutsche Fußball-Meister die Reise ins Trainingslager nach La Manga ohne den kroatischen Nationalspieler an. Wie Michael Zorc bestätigte, herrscht zwischen den Vereinen «weitgehende» Einigkeit.

Die Höhe der Ablösesumme für den 23 Jahre offensiven Mittelfeldspieler liegt dem Vernehmen nach bei knapp acht Millionen Euro.

Statt nach Spanien flog Perisic zum VfL-Trainingsquartier in Belek (Türkei). Dort sollen nach einem medizinischen Check finale Verhandlungen mit Klaus Allofs stattfinden.

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-perisic-vor-wechsel-nach-wolfsburg--zorc-vereine-einig-/news/anzeigen_109701.html
Nach oben
Gumb04
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1421
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic-Deal perfekt - Vorstellung und Training am Sonntag

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel zu Wolfsburg bestätigt

Quelle: bvb.de
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Do%E4%82%98
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic fehlt weiter

Ivan Perisic war auch heute Morgen (16.1.) nicht beim Training dabei. Der Grund wurde nach dem Training bekanntgegeben: Perisic soll noch geschont werden. Er hat Leistenprobleme.

Quelle: wolfs-blog.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

...Personalien

Dieter Hecking: Ich gehe davon aus, dass Ivan Perišić spielen kann. Er hat zwar hin und wieder kleinere Adduktorenprobleme und muss manchmal eine Einheit aussetzen, bislang allerdings ist das nichts Schwerwiegendes. Sollte er dennoch ausfallen haben wir in Ricardo Rodríguez und Ivica Olić sehr gute Alternativen für die linke Seite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alle an Bord

Personell kann Cheftrainer Dieter Hecking gegen die Augsburger praktisch aus dem Vollen schöpfen. Auch Ivan Perisic, der zuletzt aufgrund von Adduktorenproblemen nicht vollumfänglich am Mannschaftstraining teilnahm, konnte die komplette Einheit mit dem Team bestreiten und wird gegen den FCA einsatzfähig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Diego und Perisic gegen Fortuna

Zum anderen musste Ivan Perisic bereits in der Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Beim kroatischen Nationalspieler besteht der Verdacht auf eine Innenbandverletzung im Knie. Am Montag soll Perisic nochmals eingehend untersucht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause

Ivan Perisic fällt voraussichtlich für vier Wochen aus: Der kroatische Nationalspieler zog sich in Freiburg einen Innenbandanriss im linken Knie zu. Das ergab eine Kernspintomographie am heutigen Montag. „Das ist bitter für Ivan und auch für die gesamte Mannschaft. Nach seiner Adduktorenverletzung hatte er sich gerade wieder herangekämpft und muss jetzt erneut einen Nackenschlag hinnehmen“, so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic nimmt das Training auf

Am Dienstagvormittag durfte VfL-Coach Dieter Hecking den Offensivspieler erstmals wieder im Mannschaftstraining begrüßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic ist heiß aufs Comeback

In Belgien hatte er sich von Physiotherapeut Lieven Maesschalck (hat schon einige Stars wieder fit gemacht) nach seiner Verletzung behandeln lassen. „Einen Monat lang habe ich jeden Tag drei, vier Stunden in der Reha hart gearbeitet. Aber jetzt fühle ich mich wieder sehr gut“, so der Nationalspieler. „Ich war jetzt eineinhalb Monate weg, ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie schön es ist, wieder zurück zu sein.“

Zurück auf dem Platz - und zurück in der Mannschaft? „Wenn es nach mir geht, dann schon. Ich bin bereit. Aber entscheiden wird das unser Trainer, ob ich gegen Gladbach zumindest schon wieder auf die Bank darf“, sagt Perisic, den Wolfsburg im vergangenen Winter aus Dortmund geholt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking: „Jeder hat mitgezogen

Konkurrenzkampf [...] gibt’s noch fast überall - und doch ist absehbar, dass es mit Diego Benaglio, Naldo, Jan Polak, Diego, Ivan Perisic oder Vieirinha schon einige Profis gibt, die ihren Platz sicher haben.

Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Köstner: "Der VfL hat gehöriges Potenzial"

Im Interview mit bundesliga.de spricht Ex-Trainer Lorenz-Günther Köstner über die Wolfsburger Chancen in der kommenden Spielzeit und erläutert das Potenzial, das in dem großen Kader steckt. [...] Der VfL hat gehöriges Potenzial in der Offensive. [...] Ich glaube, dass Ivan Perisic sich noch steigern wird. Er ist jetzt angekommen in Wolfsburg. [...] Ivica Olic, Ivan Perisic und Vierinha: Das sind Spieler, die schon etwas abbrennen können.

Quelle: bundesliga.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic: „Auch ich bin ein Neuzugang“

Nach vielen Verletzungsproblemen (Innenbandeinriss im Knie, konnte nur elf Spiele machen) ist diese Vorbereitung für den kroatischen Nationalspieler [...] eine Art Neustart. In der neuen Saison soll beim Offensivmann alles besser werden. Was er sich vorgenommen hat und warum er sich auf das Testspiel am Freitag in Brügge so freut, verriet der Ex-Dortmunder im Interview.

Interview mit Ivan Peresic, Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 – VfL Wolfsburg

Zurück in der Startelf ist der zuletzt erkrankte Maximilian Arnold. Er ersetzt den Grippe-kranken Ivan Perisic, der bereits am Freitag im Training gefehlt hatte.

Quelle: wolfs-blog.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group