preload
basicPlayer

Verwandte von bekannten Fußballern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 14:44   Titel: Verwandte von bekannten Fußballern Antworten mit Zitat

Bin in den letzten Tagen häufiger auf Infos über Brüder oder Söhne von bekannten Kickern gestoßen, u.a. dass Balotellis kleiner Bruder beim einem ital. 4. Ligisten spielt und vor paar Tagen wegen einer Kneipenschlägerei zu vier Monaten Haft verurteilt wurde oder Dioufs Bruder der jetzt bei Neustrelitz kickt oder Uwe Seelers Enkel der beim HSV total gehyped wird. Finde das ganze recht interessant, mal zu sehe wie die Gehversuche von Fußballerverwandten im Profifußball so laufen oder gelaufen sind.
Kann sein, dass der Thread ein bisschen unnötig ist, aber zum Sammeln von solchen Werdegängen recht spannend, zb wusste ich garnicht dass Beckenbauer einen Sohn hatte, der sich auch mal als Fußballer versucht hat und jetzt Scout bei Bayern ist.

Balotellis (anscheinend noch verrückterer) Bruder:
http://www.transfermarkt.de/de/enoch-balotelli/profil/spieler_251432.html

Dioufs Bruder:
http://www.transfermarkt.de/de/mame-mbar-diouf/transfers/spieler_131047.html

Uwe Seelers Enkel:
http://www.transfermarkt.de/de/levin-oeztunali/profil/spieler_168543.html

Maradonas unehelicher Sohn, mittlerweile Beach soccer:
http://en.wikipedia.org/wiki/Diego_Sinagra

Dann natürlich noch Leute wie Enzo Zidane, die jeder kennt.
Wenn euch noch eine interessante Biografie zu diesem Thema einfällt immer her damit!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschieb mal in den Talk, da ist das Thema doch etwas besser aufgehoben


Spontan fällt mir noch der Bruder von Wayne Rooney ein, der sich bisher in unteren Ligen in England und der MLS versucht hat:
http://www.transfermarkt.de/de/john-rooney/aufeinenblick/spieler_77372.html


PS: der Enkel von Seeler wechselt im Sommer übrigens nach Leverkusen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann ist das denn fix?

So wie ich das heute noch gelesen habe, ist der FCB ganz vorne mit dabei, entschieden ist wohl noch nichts.

Ich hatte übrigens einen Neffen oder eher Großneffen von Udo Lattek in meiner Berufschulklasse, aber keine Ahnung was der jetzt macht, ist auch schon ewig her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Seit wann ist das denn fix?

So wie ich das heute noch gelesen habe, ist der FCB ganz vorne mit dabei, entschieden ist wohl noch nichts.


Findet sich schon als News auf der Homepage von Bayer 04:

http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx


bayer04.de hat folgendes geschrieben:
Bayer 04 Leverkusen hat zur kommenden Saison den deutschen U17-Nationalspieler Levin Öztunali verpflichtet. Der 16-jährige Mittelfeldspieler vom Hamburger SV bindet sich vertraglich bis zum 30. Juni 2018 an den aktuellen Bundesliga-Zweiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group