preload
basicPlayer

FEHLein- und Verkäufe aus Comunio-Sicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rudnevs beim SÜ zugelost bekommen.... ..... Angebot von 9,9 Mios nicht angenommen (zu dem Zeitpunkt war eh alles überteuert und keiner wusste, wie es hier mit den MW weitergeht ), also behalten und mit in die Saison genommen und nach drei Grottenkicks, sechs Minuspunkten und der Ankündigung der Ersatzbank dann doch für 2 Mios vertickt..... .... rechtzeitig vor den drei Spielen, in denen er zuletzt getroffen & gepunktet hat.....

Rudnevs steht damit jetzt schon "symbolisch" für den Wishibuser Saisonverlauf 2012/2013....

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu lesen, dass es noch andere Geschädigte gibt die auf Salihovic gesetzt haben
Mich hat er erst durch den Kauf, aufgrund eines kleinen Rechenfehler meinerseits, um die Punkte in der englischen Woche gebracht, um dann am letzten Spieltag mit -12 Punkten noch einen drauf zu setzen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rudnevs für 9,41 Mio. gekauft, dann später für 1,5 Mio. verkauft.

aber bald danach ihn für 1,9 Mio. wieder gekauft.
Nach oben
GCZ_777
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja genau richtig. Im Moment ist Bas Dost bei mir völlig fehl eingekauft. Dabei hatte ich noch Mandzukic gekauft, diesen aber wieder verkauft da ich ein verbleib in der BL nicht vorausgesehen habe Ich hoffe schwer Dost wird noch einschlagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem gestrigen Wolfsburg-Spiel muss ich hier einfach meinen Top-Fail-Verkauf posten:

Naldo

Hatte ihn seit Saisonbeginn, Angebot vom PC am 22. Oktober angenommen, Magath wurde am 25. Oktober entlassen.

Bilanz unter Magath: Insgesamt 2 Punkte aus 8 Spielen.

Bilanz unter Köstner: Insgesamt 48 Punkte aus 8 Spielen...

Ein kleinerer Fail war Schmid von Freiburg:

In den ersten vier Spielen 3 x 0 und einmal -2 Punkte, heute steht er bei 34 Punkten inkl. 3 Toren...

Zukünftig halte ich meine Spieler etwas länger
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Genießer hat folgendes geschrieben:
Nach dem gestrigen Wolfsburg-Spiel muss ich hier einfach meinen Top-Fail-Verkauf posten:

Naldo

Hatte ihn seit Saisonbeginn, Angebot vom PC am 22. Oktober angenommen, Magath wurde am 25. Oktober entlassen.

Bilanz unter Magath: Insgesamt 2 Punkte aus 8 Spielen.

Bilanz unter Köstner: Insgesamt 48 Punkte aus 8 Spielen...

Zukünftig halte ich meine Spieler etwas länger


Hehe, ist mir ganz genauso passiert. Angebot angenommen am 20.10., hätte ihn sogar am 24.10. sogar wieder zurückholen können, was ich aber nicht gemacht habe, da der Magath einfach nicht entlassen wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen mit Spieler 14 Tage behalten. Habe Jones vor 1 Woche gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht nicht ganz so gravierend, aber auch ärgerlich:

Diego die Erste (unter Magath):
fast Tiefpunkt für 7 Mio gekauft, einen Spieltag aufgestellt, minus kassiert und dann wieder für +/- 0 verkauft.

Diego die Zweite (unter Köstner aber gg. Dortmund):
Vorm Dortmundspiel kam Diego wieder auf den TM, hab ihn für 10,5 Mio unerwartet bekommen...wollte ihn eig. halten, was aber aufgrund sehr schlechter Angebote für die Verkaufskandidaten schwierig gewesen wäre. Also Diego abgegeben ("er hat dich ja schon mal enttäuscht und gg. Dortmund macht der bestimmt eh keine Punkte") komisches Gefühl hatte ich trotzdem. --> 2 Tage später geärgert als Dortmund verliert, Diego ne 1 bekam und 2 Mio mehr wert ist.

Aufs Bauchgefühl sollte man doch einfach mal hören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Robben (22Pkte) und Hunter (10Pkte) für ca 30mio bezahlt.

Hab sie immernoch und behalte sie auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


111%Werder hat folgendes geschrieben:
Ich hab Robben (22Pkte) und Hunter (10Pkte) für ca 30mio bezahlt.

Hab sie immernoch und behalte sie auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


ah noch so einer. durchhalten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

40 mio für huszti und VdV nach dem 7ten Spieltag

Pünktlich zum Ende des Formhochs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Reisinger Anfang der Saison für 1,45 Mio gekauft, in der Hoffnung, dass er regelmäßig solche Spiele zeigt wie gegen HSV, Frankfurt und Dortmund, dann aber natürlich pünktlich vor diesen 3 Spielen für 247.000 wieder verkauft, weil ich dachte der Zug sei abgefahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby für 11 Millionen und Huszti für 13 Millionen gekauft, beide nach ihren grandiosen Spielen...
Am Ende für 4,5 und 7,5 Millionen verkauft

Mein einziger Trost Giefer vor der Saison für 1 Million geangelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wahrscheinlich viele:

Rudnevs und Derdiyok für teuer Geld gekauft. Dann bei Derdiyok einfach nur verdammt viel Geld kaputt gemacht und Rudnevs rechtzeitig vor den Spielen verkauft, als er angefangen hat Tore für den HSV zu schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Thread hab ich auch mal einen Kommentar über

Ich hab lange überlegt und auch im Comstats Chat Meinungen eingeholt und habe dann vor der Saison Aaron Hunt (84 pkt) und Alex Meier (104 pkt) gegen Gündogan (62) und Moravek (-8 Pkt) getauscht. Da ärger ich mich jetzt noch drüber!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2013 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


radurak hat folgendes geschrieben:
Für den Thread hab ich auch mal einen Kommentar über

Ich hab lange überlegt und auch im Comstats Chat Meinungen eingeholt und habe dann vor der Saison Aaron Hunt (84 pkt) und Eric Meier (104 pkt) gegen Gündogan (62) und Moravek (-8 Pkt) getauscht. Da ärger ich mich jetzt noch drüber!


Erik Meijer - das ist echt ne Granate... mit 43 J. nix verlernt!
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:

radurak hat folgendes geschrieben:
Für den Thread hab ich auch mal einen Kommentar über

Ich hab lange überlegt und auch im Comstats Chat Meinungen eingeholt und habe dann vor der Saison Aaron Hunt (84 pkt) und Eric Meier (104 pkt) gegen Gündogan (62) und Moravek (-8 Pkt) getauscht. Da ärger ich mich jetzt noch drüber!


Erik Meijer - das ist echt ne Granate... mit 43 J. nix verlernt!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die ganze Winterpause nichts gemacht, weil ich Sorge hatte, dass die MW sinken und ich meinen Kader nicht riskieren wollte. War relativ zufrieden. Am Montag kam dann Sahin auf den Markt für 9.1, und ich dachte, ich kann noch 1-2 Millionen mitnehmen bis zu Spieltags beginn.
Für 9.7 den Zuschlag bekommen, und dann stagniert er.
Das Ende vom Lied war, dass ich meine beiden Stürmer verkaufen musste (Farfan und Diouf), und der einzige Ersatzstürmer nun Musona war. Hab zwar noch 3 Mio. über aber in dem Preissegment war nichts verfügbar

tl;dr Sahin bei Stagnation gekauft, nun mit Sahin + Musona statt Farfan und Diouf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Steppel82 hat folgendes geschrieben:
Hab die ganze Winterpause nichts gemacht, weil ich Sorge hatte, dass die MW sinken und ich meinen Kader nicht riskieren wollte. War relativ zufrieden. Am Montag kam dann Sahin auf den Markt für 9.1, und ich dachte, ich kann noch 1-2 Millionen mitnehmen bis zu Spieltags beginn.
Für 9.7 den Zuschlag bekommen, und dann stagniert er.
Das Ende vom Lied war, dass ich meine beiden Stürmer verkaufen musste (Farfan und Diouf), und der einzige Ersatzstürmer nun Musona war. Hab zwar noch 3 Mio. über aber in dem Preissegment war nichts verfügbar

tl;dr Sahin bei Stagnation gekauft, nun mit Sahin + Musona statt Farfan und Diouf


Vielleicht hätte man ja auch den Sahin und den Ersatztorwart /einen anderen wieder verkaufen können.
Die beiden guten Stürmer zu verkaufen ist aus meiner Sicht bei deinem Kader ein - geht ja gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


cyrax86 hat folgendes geschrieben:

Yeboah10 hat folgendes geschrieben:

radurak hat folgendes geschrieben:
Für den Thread hab ich auch mal einen Kommentar über

Ich hab lange überlegt und auch im Comstats Chat Meinungen eingeholt und habe dann vor der Saison Aaron Hunt (84 pkt) und Eric Meier (104 pkt) gegen Gündogan (62) und Moravek (-8 Pkt) getauscht. Da ärger ich mich jetzt noch drüber!


Erik Meijer - das ist echt ne Granate... mit 43 J. nix verlernt!




Alex, Erik, klingt doch alles gleich War auf jeden Fall echt ein schlechter Tausch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Steppel82 hat folgendes geschrieben:
Hab die ganze Winterpause nichts gemacht, weil ich Sorge hatte, dass die MW sinken und ich meinen Kader nicht riskieren wollte. War relativ zufrieden. Am Montag kam dann Sahin auf den Markt für 9.1, und ich dachte, ich kann noch 1-2 Millionen mitnehmen bis zu Spieltags beginn.
Für 9.7 den Zuschlag bekommen, und dann stagniert er.
Das Ende vom Lied war, dass ich meine beiden Stürmer verkaufen musste (Farfan und Diouf), und der einzige Ersatzstürmer nun Musona war. Hab zwar noch 3 Mio. über aber in dem Preissegment war nichts verfügbar

tl;dr Sahin bei Stagnation gekauft, nun mit Sahin + Musona statt Farfan und Diouf


Vielleicht hätte man ja auch den Sahin und den Ersatztorwart /einen anderen wieder verkaufen können.
Die beiden guten Stürmer zu verkaufen ist aus meiner Sicht bei deinem Kader ein - geht ja gar nicht.


Das hätte nicht gepasst, den Ersatztorhüter und den ganzen anderen Kleinkram hab ich erst heute über Nacht gekauft weil Geld über war...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group