preload
basicPlayer

Sidney Sam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sam schwer verletzt

Bei einem Pass im Mittelfeld hat sich der Flügelflitzer eine Muskelblessur zugezogen. Er wurde minutenlang auf dem Platz behandelt und anschließend ins Team-Hotel „Cascade-Resort" gebracht.

Sam wird den Rückrunden-Start gegen Mainz (22.1.) verpassen.

Trainer Robin Dutt (46) zu BILD.de: „Sidney wird uns sicherlich einige Wochen fehlen. Er hat mir gesagt, dass er sofort etwas gespürt hätte."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sam verletzt! Dutt fordert Neuzugang

Gestern Vormittag im Trainingsspiel in Lagos: Bei einem Pass zieht sich der Flügelflitzer eine schwere Muskelverletzung im rechten Oberschenkel, wird sofort ins Hotel getragen und anschließend in eine Klinik nach Faro gebracht. Sam: „Ich habe gleich gespürt, dass es gekracht hat.“

Die Diagnose nach einer MRT-Untersuchung: Sam hat einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Bayer-Manager Michael Reschke (54) zu BILD: „Er wird drei bis vier Wochen ausfallen.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Sidney Sam kommt gut voran

Bereits am Montag ist der Flügelspieler, der sich im Trainingslager von Bayer 04 in Portugal einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, wieder ins Aufbautraining auf dem Platz eingestiegen. Und auch am Mittwoch absolvierte „Sid“ sein individuelles Programm mit Lauf- und Stabilisationsübungen an der Seite von Konditionstrainer Dr. Holger Broich. Bei einigen Übungsformen war auch der Ball bereits wieder mit dabei.

„Gegen Bremen werde ich natürlich noch pausieren müssen, aber es sieht ganz gut“, erklärt Sam, der am nächsten Dienstag seinen 24. Geburtstag feiert. Nicht nur Robin Dutt wäre froh, wenn der Sprinter im Team der Werkself schon bald wieder eine Alternative darstellte.


(Quelle: bayer04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Sam absolviert Mannschaftstraining

Erfreuliche Nachricht für alle Bayer 04-Fans und für Sidney Sam an seinem 24. Geburtstag: Sam, der sich im Trainingslager in Portugal einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, absolvierte am Dienstagfrüh das komplette Training mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Sam, Schürrle, Bender

Bundesligist Bayer Leverkusen muss aller Voraussicht nach mehrere Wochen auf Sidney Sam verzichten.

Der Mittelfeldspieler zog sich am Samstag beim 2:2 im Punktspiel gegen den VfB Stuttgart zwölf Minuten nach seiner Einwechlung einen Muskelfaserriss zu.

Trainer Robin Dutt erwartet, dass Sam erneut einige Wochen aufällt, nachdem ihn bereits im Trainingslager in Portugal zu Jahresbeginn eine ähnliche Verletzung einige Wochen außer Gefecht gesetzt hatte.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Sam fällt nach Muskelbündelriss erneut aus

Die anschließende Untersuchung ergab einen Muskelbündelriss, der den gerade genesenen Sam nun erneut zu einer mehrwöchigen Pause zwingen wird. Sam sei keineswegs wieder zu früh eingestiegen, betonte Bayer 04-Trainer Robin Dutt. „Er hat eine Woche voll mittrainiert und dabei keinerlei Probleme gehabt.“

(Quelle: bayer04.de)

Sam muss wieder passen, Dutt spricht von zwei Monaten

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Sam erste Laufeinheiten

22. März um 07:27 Facebook Pinnwand Sidney Sam

Sidney Sam:Der erste Schritt, wieder laufen dass tut gut (-;

(Quelle: http://www.facebook.com)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 15:39   Titel: Sam wieder fit Antworten mit Zitat

Sidney Sam war gestern in München bei Dr. Müller Wohlfahrt, sein Aussage heute über die Untersuchung: "Ich hab grünes Licht vom Arzt bekommen
(-: endlich !"

Quelle: facebook.de


Link:
http://www.facebook.com/SidneySam18/posts/292133824198384
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Sam wieder im Mannschaftstraining


Zitat:
Nach dem trainingsfreien Montag begann für die Werkself am Dienstagmorgen die konzentrierte Vorbereitung auf das letzte Saisonspiel beim 1. FC Nürnberg am kommenden Samstag. Erstmals seit seinem Muskelbündelriss konnte Sidney Sam wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

(...)

Nach langer Reha-Zeit und vielen Einzeltrainingseinheiten konnte der Bayer 04-Mittelfeldspieler am Dienstag das komplette Mannschaftsprogramm beschwerdefrei absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Muskuläre Probleme bei Sam und Augusto

Personell sieht es bei der Werkself für die Partie am Samstag gut aus - mit zwei Ausnahmen. Renato Augusto und Sidney Sam (beide muskuläre Probleme) mussten am Donnerstag mit dem Training aussetzen. Laut Hyypiä ist auch unklar, ob sie am Freitag wieder in das Teamtraining einsteigen können. "Wir gehen bei Renato kein Risiko ein, wir müssen warten, bis er wieder einhundert Prozent fit ist. Alles andere macht keinen Sinn", sagte Hyypiä.

Auch bei Sidney Sam, der bereits vergangene Saison längerfristig mit einer Muskelverletzung ausfiel, will Hyypiä nichts riskieren. "So früh in der Spielzeit möchte ich da lieber vorsichtig sein", sagte er am Donnerstagmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Training im kleinen Kreis


Zitat:
Wieder mit dabei waren hingegen Renato Augusto und Sidney Sam, die in der vergangenen Woche nur individuelles Aufbautraining absolvieren konnten und deshalb nicht im Kader für die Partie gegen den SC Freiburg gestanden hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 02:04   Titel: Prozess gegen Sam Völler tobt wegen Promille-Profi Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Sam, Reinartz und Toprak

Personell gibt es bei Bayer 04 vor dem Duell mit Thomas Tuchels Team noch einige offene Fragen. So deutet sich an, dass neben Renato Augusto auch Sidney Sam (muskuläre Probleme) ersetzt werden muss. Beim Training am Donnerstag mussten zudem die angeschlagenen Ömer Toprak (Rücken) und Stefan Reinartz (Leiste) passen. „Wir müssen sehen, wie es bis Samstag bei ihnen aussieht“, betont Hyypiä.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen muss auf Reinartz und Sam verzichten

Ohne Stefan Reinartz und Sidney Sam wird Bayer Leverkusen zum Europa-League-Spiel am Donnerstag zu Rapid Wien reisen. Dies teilte Bayer-Cheftrainer Sascha Lewandowski mit. Eine "Resthoffnung" bestehe, dass die Mittelfeldspieler am Sonntag in der Fußball-Bundesligapartie bei Tabellenführer Bayern München wieder einsatzfähig sind. Sam ist nach einem Muskelfaserriss noch nicht fit, Reinartz musste zuletzt wegen einer Adduktorenblessur pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sam will für Nigeria spielen


Zitat:
Nach "sehr harmonischen, guten und überzeugenden Gesprächen" mit Stephen Keshi, dem Nationaltrainer Nigerias, neigt Bayer Leverkusens Angreifer Sidney Sam (24) dazu, in Zukunft für die Nationalmannschaft des Landes zu spielen, aus dem sein Vater stammt.

(...)

Allerdings, so der Leverkusener, müsse man sehen, dass alle Seiten zu ihrem Recht kämen. So wird er das Thema nun genau mit seinem Berater Dirk Hebel angehen und auch die Situation mit seinem Arbeitgeber abklären. Hintergrund: Der Africa-Cup findet alle zwei Jahre während der Vorbereitung auf die Bundesligarückrunde statt, die Teilnehmer laufen Gefahr, ihre Stammplätze zu verlieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Faserriss

(Quelle: bild.de / Spieltagsvorschau)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bender vermisst Cleverness - Bei Sam zwickt's wieder

Und auch Sidney Sam erlebte an der Leine einen Einsatz zum Vergessen: Eingewechselt in der 65. Minute, ausgewechselt in der 82. Minute. Wieder zwickte es im Oberschenkelmuskel, doch eine Verletzung lag nicht vor.

Denn am Montag wurde eine Entzündung der Nervenbahnen im Rücken, die in den Oberschenkel ausstrahlt, als Ursache diagnostiziert. Der Offensivsprinter dürfte damit für die beiden noch ausstehenden Pflichtspiele nicht zur Verfügung stehen: Neben dem HSV am kommenden Samstag wartet am darauffolgenden Mittwoch das Auswärtsspiel im Pokal-Achtelfinale beim wiedererstarkten VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 14:36   Titel: Strebt Comeback im Trainingsla­ger an Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/sidney-sam_427/strebt-comeback-im-trainingslager-an-56294/

„Ich soll kein Risiko mehr eingehen und werde individuell trainieren. Das Jahr ist für mich daher gelaufen“, erklärt Sam und schiebt hinterher: „Mein Ziel ist das Trainingslager im Januar. Dann bin ich fit. 2013 greife ich wieder richtig an.“



Originalquelle: Rücken-Nerv legt Sam zum 5. Mal lahm
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sam wieder im Training

So sind Sidney Sam und Daniel Schwaab nach ihren Verletzungen mittlerweile wieder in der Lage, das komplette Trainingsprogramm bestreiten zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 08.50 Uhr: S04 - Raffael oder Sam? +++

Der FC Schalke 04 will unbedingt noch mindestens einen Spieler holen, um auf Formschwäche und Verletzungspech zu reagieren. Im Fokus steht die Offensive. Gestern tauchte der Name Raffael (früher Hertha, derzeit Dynamo Kiew) auf dem Schirm auf. Nach kicker-Informationen ist der Leverkusener Sydney Sam (24, Vertrag bis 2015) eine weitere Option für die "Königsblauen". Der Flügelflitzer passt bestens ins Suchprofil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sam-Verkauf für Völler kein Thema

Sportdirektor Rudi Völler hat klargestellt, dass Bayer Leverkusen Mittelfeldspieler Sidney Sam auf keinen Fall abgeben wird und damit einem potenziellen Interesse von Schalke 04 vorab eine deutliche Absage erteilt.

"Ein Verkauf von Sidney ist für uns absolut kein Thema, wir brauchen ihn", sagte Völler. Es liege aber, so Sportdirektor Völler, auch keine Anfrage aus Schalke vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenig später war der Arbeitstag für Sam (Oberschenkelprobleme) vorzeitig beendet, Rolfes kam noch vor der Pause ins Spiel (37.).



Sam gibt Entwarnung

Bayer Leverkusen kann im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde am kommenden Donnerstag (21.05 Uhr) bei Benfica Lissabon wohl mit Offensivspieler Sidney Sam planen.

"Meine Auswechslung war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Ich hatte leichte Probleme im linken Oberschenkel", sagte Sam nach dem 2:1-Erfolg gegen den FC Augsburg.

Der Ex-Lauterer und -Hamburger war bereits in der 37. Minute auf eigenen Wunsch ausgewechselt worden.

"Es handelt sich wohl um eine leichte Verhärtung, die rechtzeitige Auswechslung hat Schlimmeres verhindert", betonte Bayer-Trainer Sascha Lewandowski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group