preload
basicPlayer

Sebastian Jung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Zweite Liga hat uns stark gemacht!“

BILD-Interview mit U21-Nationalspieler Sebastian Jung (22).

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Löw begeistert von Jung und Rode

Sie werden gelobt und umjubelt. Jetzt stimmt auch Jogi Löw in die Lobeshymnen auf Eintracht ein. Der Bundestrainer ist begeistert von Eintracht – und besonders von Mittelfeldspieler Sebastian Rode (21) und Verteidiger Sebastian Jung (22). Löw gestern in Frankfurt: „Sie spielen eine sehr, sehr gute Saison und sind interessante Spieler für die Zukunft.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jung jetzt sogar ein Mann für Jogi?

Nach dem Ende einer für ihn perfekten Woche wirkte Sebastian Jung gelöst und einfach nur zufrieden. [...] Auch Trainer Armin Veh war voll des Lobes über seinen neben Sebastian Rode größten Hoffnungsträger. [...] Es gibt nicht wenige Experten, die in Jung den nächsten A-Nationalspieler der Eintracht sehen, vor allem aufgrund der dünnen Personaldecke auf den defensiven Außenbahnen im DFB-Team.

Quelle: morgenweb.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Jung will vorzeitig verlängern

Sebastian Jung, Torschütze und einer der besten Akteure beim Spiel gegen Hannover 96, wird voraussichtlich seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig verlängern. Spieler und Trainer zeigten sich optimistisch, dass in den kommenden Wochen Ergebnisse verkündet werden können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Hoffnung bei Jung

Auch Sebastian Jung, ebenfalls erst 22 Jahre alt und noch bis 2014 gebunden, will Bruchhagen unbedingt halten. Zwar hat der Rechtsverteidiger anders als Rode eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag - im kommenden Sommer kann er die Eintracht für eine Summe zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro verlassen -, Bruchhagen jedoch geht von Jungs Verbleib aus: "Wir sind in guten Gesprächen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Löw nominiert Jung und Sven Bender nach

Für das Länderspiel am Mittwoch in Amsterdam gegen die Niederlande (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) hat Bundestrainer Joachim Löw Sebastian Jung und Sven Bender nachnominiert. Jung von Eintracht Frankfurt gehörte bislang zur U 21-Nationalmannschaft und könnte sein Debüt im A-Team feiern, der Dortmunder Bender bestritt bislang zwei Länderspiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Jung und die SMS am HBF

Nach 97 Einsätzen für Eintracht Frankfurt steht Sebastian Jung vor seinem ersten Auftritt mit der Nationalmannschaft. Der junge Frankfurter Außenverteidiger genießt die Situation. Und bei der Eintracht ist man begeistert. [...]

Quelle: fr-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Intensive Gespräche mit Eintracht
"Kaiser" Jung zieht es nach Europa


Neu-Nationalspieler Sebastian Jung hat den Fans der Eintracht erneut Hoffnungen auf eine Verlängerung seines Vertrags in Frankfurt gemacht. Über allem steht für den 22-Jährigen aber der Wunsch nach der großen Fußballbühne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Millionen-Angriff auf Eintrachts Jung-Star

Jungs Vertrag bei Eintracht läuft noch bis 2014. Der Rechtsverteidiger kann im Sommer dank einer Klausel für 2,5 Mio Euro gehen.

Allofs will Jung – zum zweiten Mal! Bereits im Sommer 2011 hatte der damalige Bremen-Manager ihn auf dem Zettel. Doch der Wechsel zu Werder scheiterte.

Vorstand Bruchhagen ließ Jung nicht gehen. Der blieb in Frankfurt. Und verhandelt demnächst über eine vorzeitige Vertrags-Verlängerung. Auch Inter Mailand hat Interesse bekundet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umschwärmten

Es soll tatsächlich den einen oder anderen hochklassigen Verein geben, der kein Interesse an einer Verpflichtung Sebastian Jungs angemeldet hat. [...] In den vergangenen Monaten waren die Gerüchte ins Kraut geschossen, da tauchte in schöner Regelmäßigkeit ein neuer potenzieller Arbeitgeber auf. [...] Jetzt ist noch einer hinzugekommen: der VfL Wolfsburg. „Ich habe das nur gelesen, ich weiß von nichts“, sagte Jung selbst. [...] Die Verhandlungen mit Jung sind ins neue Jahr vertagt, doch mit einer schnellen Einigung ist auch dann nicht wirklich zu rechnen. Jung könnte im Sommerfür sehr moderate 2,5 Millionen Euro den Klub wechseln. Will er das auch? „Mein erster Ansprechpartner ist und bleibt die Eintracht“, sagt Jung. [...] „Wir müssen den Spielern eine Perspektive bieten“, sagt Trainer Armin Veh. [...] Und doch wird sich die Eintracht, neben aller sportlicher Perspektive, finanziell bis an die Decke strecken müssen, um eine Chance zu haben. Dazu ist sie bereit. Dass sich Jung dem VfL Wolfsburg anschließt, scheint wenig realistisch.

Quelle: fr-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt - Der Karriere-Kick

Sebastian Jung ist erst 22 - und schon ein Herzstück der Eintracht. Der Erfolg macht ihn begehrt. [...]

Quelle: faz.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Jung im Visier von Schalke 04

Der FC Schalke 04 soll laut Medienberichten an Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt interessiert sein.[...] Jung könnte die Eintracht im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro verlassen und auf Schalke die Personalsorgen auf der rechten Abwehrseite beheben.

Quelle: sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Nach Rode auch Jung im Visier des FC Bayern

Der 22-Jährige will sich vorerst alle Optionen offenhalten und die Entwicklung bei der Eintracht abwarten: „Ich fühle mich hier wohl und die Gespräche haben erst angefangen. Es hat ja nie einer was davon erzählt, dass ich unbedingt wechseln will. In den nächsten Wochen oder Monaten wird da etwas passieren.“ Einmischen in den Vertragspoker könnte sich der FC Bayern München. Nach Informationen des ‚kicker‘ streckt der Rekordmeister seine Fühler nicht nur nach Mittelfeldspieler Sebastian Rode, sondern auch nach Jung aus.

Sportvorstand Matthias Sammer hatte zuletzt deutlich gemacht, dass die Bayern in Zukunft noch gezielter auf deutsche Spieler setzen wollen. Nach der Verpflichtung von Jan Kirchhoff könnten mit Jung und Rode die nächsten Talente aus dem eigenen Land an die Säbener Straße wechseln. Abhängig ist die Personalie Jung auch von der Entwicklung bei Rafinha. Der Vertrag des Brasilianers läuft 2014 aus. Obwohl sich der 27-Jährige zuletzt kämpferisch zeigte, nagt das Reservistendasein an seinem Selbstbild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Nach Bayern auch Inter an Jung interessiert

Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ buhlt Inter Mailand um die Dienste des Rechtsverteidigers. Die ‚Nerazzurri‘ bieten den ‚Adlern‘ ein Tauschgeschäft mit Nachwuchsstürmer Marko Livaja. Der 19-Jährige stand ohnehin im Fokus der Frankfurter Verantwortlichen. Dass die Eintracht Jung bereits im Winter ziehen lässt, ist unwahrscheinlich. „Wir müssen sie halten, wenn wir den nächsten Schritt machen wollen“, erklärte Trainer Armin Veh unlängst in Bezug auf den Youngster und seinen Teamkollegen Rode.

Jung selbst reizt die Serie A nicht: „Keine Ahnung. Spiele aus der Liga gucke ich nicht“, sagt der 22-Jährige, für den neben der deutschen Eliteliga lediglich England als Ziel in Betracht kommt: „Die Bundesliga und die Premier League gefallen mir am besten. Du spielst einen Meter von den Zuschauern weg, das ist einfach geil.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Pressekonferenz zum Hoffenheim-Spiel

Herr Veh, wie geht es Sebastian Jung, der die letzten Tage nicht trainieren konnte?

Es geht ihm schon besser, aber wir müssen die Nacht abwarten, ob es für morgen reichen wird. Im Gegensatz zu Pirmin Schwegler wird er heute noch versuchen zu trainieren.


Quelle: Eintracht Frankfurt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 12:48   Titel: Zittern um Schwegler - Jung fällt aus Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 06:04   Titel: Wieder im Training ... Vorbereitung auf den HSV Antworten mit Zitat

"Ich habe meine schwere Erkältung zum Glück endlich hinter mir und konnte heute vormittag wieder problemlos am Mannschaftstraining teilnehmen.
Jetzt werden wir uns ganz intensiv auf das nächste Auswärtsspiel beim HSV am kommenden Samstag um 18:30 Uhr vorbereiten."

Veröffentlicht am Dienstag, 29. Januar 2013 13:08
Quelle: http://www.sebi-jung.de/index.php/aktuelles
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auch AS Rom jagt Frankfurts Jung

Der italienische Erstligist AS Rom hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt. Wie die Corriere dello Sport berichtet, scheint auch der 22-Jährige selbst nicht abgeneigt zu sein. "Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier League", wird der Frankfurter Shootingstar zitiert.



Jetzt will ihn auch Schalke!

Augustincic: „Wir werden uns im Februar mit Eintracht zusammensetzen und weiter verhandeln. Sebi hat immer klar gesagt, dass Eintracht erster Ansprechpartner ist und dass er sich hier sehr wohlfühlt. Es muss aber die Perspektive stimmen. Wir können nichts versprechen.“

Die Ausstiegs-Klausel kann bis 30. Juni gezogen werden.

Augustincic: „Wir streben natürlich eine frühere Lösung für alle an.“
Finanziell kann Eintracht mit den anderen Klubs nicht mithalten. Ein Trumpf ist der sportliche Höhenflug.

Hübner: „Hier weiß Sebi, dass er auf Jahre gesetzt ist. Das ist bei anderen Vereinen nicht der Fall.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wende im Poker um Jung

Jetzt kann‘s schnell gehen...

Seit Monaten wird über eine Vertrags-Verlängerung von Sebastian Jung (22) verhandelt. Eintracht hat mehrere Angebote vorgelegt, die abgelehnt wurden. Jetzt scheint das richtige da zu sein!
Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner (52) gestern zu BILD: „Die Gespräche waren bisher positiv. Jetzt bin ich großer Hoffnung, dass es klappen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 März 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jung will sich ins deutsche A-Nationalteam spielen

Sebastian Jung will sich bei der kommenden U-21-EM mit guten Leistungen in den Blickpunkt von Joachim Löw spielen. [...] Für sein großes Ziel nimmt sich Jung die U-21-Europameister von 2009 zum Vorbild. „Ich weiß, wie das damals gelaufen ist." [...] Damals gehörten unter anderem Manuel Neuer, Mats Hummels und Mesut Özil dem Kader an. [...] Bereits im November 2012 gehörte Jung einmal dem Kader von Joachim Löw an, wurde damals [...] allerdings nicht eingesetzt. „Es war eine sehr schöne Erfahrung, zumindest schon mal dabei zu sein. Ich hatte auch ein längeres Gespräch mit dem Bundestrainer, in dem er mir gesagt hat, dass die U 21 im Hinblick auf die EM erst einmal zusammen bleiben soll. Danach werden die Karten neu gemischt”, sagte Jung.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bleibt auch Jung

Seit Monaten wird Sebastian Jung (22) von Top-Klubs gejagt. Zuletzt waren noch Schalke, Inter und Rom im Rennen – und boten deutlich mehr als die Eintracht. Durch die Veh-Verlängerung wird der Rechtsverteidiger seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig in Frankfurt verlängern.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht verliert gegen Bayern München

Die Kapitänsbinde übernahm Sebastian Jung, der – wie vor dem Spiel verkündet wurde – seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig verlängert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Doch noch ein Gewinner

Er hätte die Eintracht im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro ein Jahr vor Vertragsende verlassen können. Dem U-21-Nationalspieler lagen mehrere lukrative Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland vor. Inter Mailand zum Beispiel habe mit einer Vervierfachung von Jungs aktuellem Gehalt gelockt, berichtete Alen Augustincic, der Berater des Spielers. Der bleibt nun doch lieber in der deutschen Bundesliga. „Das ist eine Top-Liga, zusammen mit der Premier League in England die stärkste der Welt. Ich glaube, dass ich hier gut aufgehoben bin“, sagte Jung.

Details zum neuen Kontrakt, zur Laufzeit etwa oder möglichen Optionen, gab es noch nicht. „Das wird erst Anfang der Woche zu Ende verhandelt“, meinte Jung. Unstrittig dürfte sein, dass der Vielumworbene in Frankfurt künftig zu den Einkommensmillionären wie Schwegler und Meier gehören wird. Vorstandschef Heribert Bruchhagen deutete eine Laufzeit bis Mitte 2015 an und begrüßte die Einigung: „Das war eine sehr kluge Entscheidung von Sebastian, über die wir uns sehr freuen.“ Die Ausstiegsklausel dürfte gleichwohl Vertragsbestandteil bleiben – allerdings mit einer auf mindestens vier Millionen Euro erhöhten Ablösesumme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nikolov plagt die Leiste

Vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf bangt der Tabellenfünfte um den Einsatz von Torwart Oka Nikolov, Abwehrspieler Sebastian Jung und Mittelfeldtalent Marc Stendera. Der 38 Jahre alte Nikolov und der 17-jährige Stendera plagen sich mit Leistenproblemen, Jung zwickt es im Oberschenkel. "Es steht nicht fest, ob sie spielen können", sagte Veh am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group