preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 00:41   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Ausgangsfrage: Wieso landet Real hinter Dortmund?
Antwort: Kann passieren.

Da muss man nicht mit irgendwelchen diirekten Vergleichen ankommen, Bayern-Real hat mit meinem Ausgangspost niichts zu tun.
Fakt ist nämlich dann auch anhand des letzten Pflichtspiels:
München<Borisov.
Wollte nur mal gesagt haben, Gruppensieger seit ihr noch nicht.


Du hast aber doch mit dem Quervergleich-Mist angefangen...

Übrigens (Korinthenkacker-Modus an), seit wann wird einen Spieltag vor Ende abgerechnet?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes, Konkurrenz für Ibra-Kadabra:


Super Ding, find ich fast noch schöner als den von Ibrahimovic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Poldis Tor war aber auch nicht von schlechten Eltern

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=itfGOF2pAx4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Dortmund eig direkt den Sprung in Topf 2 schaffen nach den Erfolgen oder wirds next Jahr ähnlich haarig wie dieses?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Wird Dortmund eig direkt den Sprung in Topf 2 schaffen nach den Erfolgen oder wirds next Jahr ähnlich haarig wie dieses?


Das kann man heute eigentlich nur mit mehreren "kommt drauf an", "wenns" und "je nachdem" beantworten.

Dortmund hat sich beim maßgeblichen Teamkoeffizienten von Rang 65 (Setzliste diese Saison) bereits auf Rang 49 (Setzliste nächste Saison) hochgearbeitet.

Je nachdem, wie das diese Saison noch weitergeht, könnte ein Platz in den Top 40 durchaus machbar sein. Ob das wiederum für Topf 2 reicht würde aber immer noch davon abhängen, wer sich sonst so qualifiziert.

Zum Vergleich: Leverkusen ist dadurch, dass zuletzt zwei gute Jahre aus der Wertung geflogen sind jetzt auch aus den Top30 rausgefolgen und steht nur auf Rang 39. Hat aber direkt vor sich 3 Teams, die dieses Jahr nicht mehr punkten können und ein paar andere in Reichweite, die schwächer einzuschätzen sind (Stuttgart ist beispielsweise 1 Sieg + 1 Unentschieden vor Leverkusen... trotzdem drücke ich denen alle Daumen wegen der Fünfjahreswertung - darauf wirds auch nicht ankommen... ^^).

Es gibt so viele Faktoren... aber ich denke realistische Chancen auf Topf 2 gibt es nur, wenn Dortmund noch mindestens eine weitere Runde übersteht und dabei gut punktet. Ein Sieg im letzten Spiel der Gruppe wäre dabei ziemlich hilfreich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir mal so, wenn die so wie dieses Jahr auftreten ist doch eh wurscht was da kommt !

Alleine der Sprung in Topf 3 ist schon Gold-Wert, dadurch hat man mind. 1 mal Fallobst dabei...
Das heißt ein dritter Platz sollte immer drin sein und das ist ja das minimal Ziel um dann in der Euroleaque weiterpunkten zu können und sich so hochzuarbeiten.

Wenn man aber die letzten 2 Jahre in der CL betrachtet, ist es eh wurscht wen die bekommen, denen ist alles und nichts zuzutrauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ganz großes kino, alle 3 deutschen mannschaftten im achtelfinale! endlich könne mer wieder stolz sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dinamo Zagreb feiert das erste Championsleague-Tor nach 5 Minuten Nachspielzeit im letzten Spiel und den ersten Championsleague-Punkt wie den Titelgewinn ^^
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

haha bei chelsea schon 3 elfer gegeben,nur einer ging rein.mal schauen wo das noch enden wird
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
haha bei chelsea schon 3 elfer gegeben,nur einer ging rein.mal schauen wo das noch enden wird


Vielleicht sollte man dazu sagen, dass es drei Handelfmeter waren- was das ganze noch nen stück weit absurder macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

FC Barcelona Benfica Lissabon
Tore 0 : 0 Tore

Torschüsse 1 : 11 Torschüsse

gespielte Pässe 304 : 128 gespielte Pässe

angekommene Pässe 263 : 96 angekommene Pässe

Fehlpässe 41 : 32 Fehlpässe

Passquote 87% : 75% Passquote

Ballbesitz 68% : 32% Ballbesitz

Zweikampfquote 53% : 47% Zweikampfquote

Foul gespielt 10 : 2 Foul gespielt

Gefoult worden 2 : 10 Gefoult worden

Abseits 4 : 1 Abseit

Guckt iwer das Spiel?
Wer die Anzahl der Pässe und den Ballbesitz sieht, erkennt auch von der B-Elf das typische Barcaspiel, aber dann 1 zu 11 Tore und 10 zu 2 Fouls?
Wie kommt das denn zustande? Passt iwie nicht zu den oben genannten Daten ...
Scheint also ziemlich ineffecktiv und vorallem nach hinten anfällig zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ballbesitzgeschiebe ist auch nicht effektiv, nur merkt man das wegen Messi und Co. in der Regel nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Messi mit verdacht auf Kreuzbandriss? Eieiei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:
Messi mit verdacht auf Kreuzbandriss? Eieiei.


Das wäre der Hammer... und der Weg wäre für CR7 nächstes Jahr frei.
Nach oben
Schueib
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

wegen dem habe ich meine wette verloren ... kann net mal eine 100prozentige rein machen .. oh man !!!!!!!!! soller doch 6 monate ausfallen .. barca ist fuer mich kein favo in der CL! ! !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja.. alle Hartzer setzen ihr Hartz auf Barca..

Gerade Entwarnung. Ist nur ne Prellung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

Gerade Entwarnung. Ist nur ne Prellung!


Der Tag ist gerettet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


Schueib hat folgendes geschrieben:
wegen dem habe ich meine wette verloren ... kann net mal eine 100prozentige rein machen .. oh man !!!!!!!!! soller doch 6 monate ausfallen .. barca ist fuer mich kein favo in der CL! ! !


Selten so nen Mist gelesen. Mal davon ab, dass du nem Spieler einen Kreuzbandriss gönnst- ist Barca also kein Favorit für die CL, weil ne C-Truppe Benfica nicht dominiert hat? Achso
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 00:11   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

Schueib hat folgendes geschrieben:
wegen dem habe ich meine wette verloren ... kann net mal eine 100prozentige rein machen .. oh man !!!!!!!!! soller doch 6 monate ausfallen .. barca ist fuer mich kein favo in der CL! ! !


Selten so nen Mist gelesen. Mal davon ab, dass du nem Spieler einen Kreuzbandriss gönnst- ist Barca also kein Favorit für die CL, weil ne C-Truppe Benfica nicht dominiert hat? Achso


Naja, dominiert haben sie ja, sie waren nur nicht zielstrebig genug
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group