preload
basicPlayer

TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 158, 159, 160 ... 167, 168, 169  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Manche sind halt nur für zwei Dinge gut. Eins davon ist bei Franzi wohl das Schwimmen.

Das andere hat aber auch mit dem Becken zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Manche sind halt nur für zwei Dinge gut. Eins davon ist bei Franzi wohl das Schwimmen.

Das andere hat aber auch mit dem Becken zu tun.

Jo, dann könnte man zusammenfassen: Alles, was nicht mit nassen Becken zu tun hat, ist nicht so ihr Ding.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann halt nicht jede(r) so sein wie Boris Becker ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

1899 zieht die Reißleine: Babbel entlassen!


Zitat:
Die Frage nach der Zukunft von Markus Babbel ließ nach der 1:4-Niederlage gegen Bremen am Sonntag fast nur noch eine Antwort zu. 1899 Hoffenheim zog nach dem sportlichen Abwärtstrend der vergangenen Wochen mit vier Niederlagen in Folge Konsequenzen und beurlaubte den 40-Jährigen am Montag mit sofortiger Wirkung. Weitere Details werden auf einer Pressekonferenz um 16 Uhr im Trainingszentrum Zuzenhausen mit Manager Andreas Müller bekanntgegeben.

(...)

Angesichts der schweren Rest-Aufgaben - zum Hinrundenabschluss kommt Borussia Dortmund - wird ein Babbel-Nachfolger wohl erst in der Winterpause präsentiert werden. Gehandelt wird als Nachfolger vor allem Marco Kurz, der mit Manager Müller 1997 mit Schalke gemeinsam den UEFA-Cup gewann. Bis Sonntag soll es zum früheren Lautern-Coach nach kicker-Informationen aber noch keinen Kontakt gegeben haben. Ein weiterer Kandidat ist Schalkes Co-Trainer Markus Gisdol, einst Trainer der Hoffenheimer zweiten Mannschaft. Aber auch Jogi Löws Co-Trainer Hansi Flick soll im Gespräch sein. Flick war bereits von 2000 bis 2005 Coach der TSG. Zunächst übernimmt aber U-23-Trainer Frank Kramer interimsweise.


Was denkt ihr? Wie geht es weiter in Hoffenheim? Wird es zu einer großen Lösung (Magath, BvM, Flick) kommen oder geht man diesmal einen kleinen Weg mit Gisdol?
Top-Kandidat dürfte aber vermutlich Kurz sein, der aktuell frei ist, Bundesligaerfahrung hat und über das nötige Vitamin-B verfügt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schön wäre ja Magath der den Verein dann herunterwirtschaften kann oder auch Flick in der Hoffnung das Löws Ära zu Ende geht.

Ich persönlich halte die TSG aber (leider) für clever genug sich nen guten Trainer zu holen, der langfristig arbeiten soll. Kurz halte ich auch für eine durchaus denkbare Lösung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Beides schöne Varianten Falke. Ich fände auch Lothar Mathäus sehr reizvoll.

Entweder er flopt völlig - schön für Hoffenheim ( ), oder er schlägt ein und kann endlich in der Bundesliga Fuß fassen - schön für die Fans.

Ich will den endlich in der Buli sehen und halte ihn grundsätzlich auch für einen guten Trainer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lothar in Hoffenheim Da bekommt die hohle Phrase "Hoffenheim etzt auf die Jugend" ne ganz neue Qualität.

Fast egal wer nach Hoffenheim kommt, ich kann mir nicht vorstellen das jemand den Haufen in die Spur bekommt. Magath wäre kurzfristig wohl die erfolgversprechenste Lösung, allerdings verschiebt man die Probleme damit nur um 1 - 2 Jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Als ob Hoffenheim, das eh schon ein sehr negativ wahr genommen wird, den Image-Suizid begeht und Lothar als Trainer verpflichtet, nie im Leben! Wobei es sicher lustig wäre...

Bin gespannt wer's übernimmt, bin aber auch skeptsich ob in Hoffenheim jemand konstant gute Leistungen mit dem Team hinbekommen kann.
Irgendwie scheint diese Wohlfühlzone zu groß oder wie auch immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab ja mal Gerüchte um Basler, das wäre meine persönliche Wunschlösung für Hoffenheim,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Es gab ja mal Gerüchte um Basler, das wäre meine persönliche Wunschlösung für Hoffenheim,


Weil Du Basler für nen schlechten Trainer hältst (und Du Hoffenheim nicht mehr gönnst) oder weil Du Dir wünschts, dass der den Laden ordentlich umkrempelt?!

Mir persönlich ists eigentlich ziemlich egal - aber vom "Abneigungslevel" her wäre Magath genau der Richtige für diesen Verein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich Basler zutraue, die in die zweite Liga zu führen.
Ich dachte das wäre klar .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Weil ich Basler zutraue, die in die zweite Liga zu führen.
Ich dachte das wäre klar .


Dazu muss man kein Prophet sein, der hebt als erstes die Sperrstunde vor Spielen auf und erlaubt Rauchen & Saufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Als wenn nicht klar wäre, was jetzt passiert. Müller holt Rutten als Trainer und dann holt er ein paar Stars. Namentlich Albert Streit, Grossmüller, Engelaar und Ze Roberto 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pep Guardiola
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe fänd ich super!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ende dieser Saison soll ja für Mourinho bei Real Schluß sein... So lange übernimmt noch der U23 Coach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Messias Christoph in Sinsheim würde mir auch sehr gefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute für die TSG zu arbeiten könnte er nicht mit seinem reinen Gewissen vereinbaren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 00:56   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Es gab ja mal Gerüchte um Basler, das wäre meine persönliche Wunschlösung für Hoffenheim,


Warum habe ich das Gefühl, dass viele hier mit Wunsch- und Lieblingslösung eigentlich eine 'Endlösung der Hoffenheimfrage' meinen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 01:25   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Es gab ja mal Gerüchte um Basler, das wäre meine persönliche Wunschlösung für Hoffenheim,


Warum habe ich das Gefühl, dass viele hier mit Wunsch- und Lieblingslösung eigentlich eine 'Endlösung der Hoffenheimfrage' meinen?


Michael Oenning, einfach um das Gesicht eines Tim Wieses zu sehen der verwundert ist, dass der Trainer vor Klose, Toni und Makaay beim aufeinandertreffen mit München warnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:
https://www.facebook.com/pages/Claudia-Effenberg/119836914717815?fref=ts


Bitte nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie könnte man besser ins Trainergeschäft einsteigen..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die nötige Lizenz hätte er ja.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:
https://www.facebook.com/pages/Claudia-Effenberg/119836914717815?fref=ts


Bitte nicht!


Warum nicht?

Dann muss man ihn wenigsten bei Sky nicht mehr als Co-Kommentator ertragen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 158, 159, 160 ... 167, 168, 169  Weiter
Seite 159 von 169



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group