preload
basicPlayer

Kevin Trapp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Arnesen hat Trapp im Fokus

...Zwar kostet der 21-jährige FCK-Profi im Gegensatz zum fünf Jahre älteren Adler Ablöse, doch dies hielt den HSV nicht davon ab, den Köln-Aufenthalt am Wochenende zu einem Treffen mit dem in der Domstadt beheimateten Trapp-Berater Volker Struth zu nutzen. Arnesen und Struth haben regelmäßig Kontakt, wenn es um die Interessen des im Sommer ablösefreien Mladen Petric (31) geht, den Struth vertritt. Doch zuletzt ging es auch um die Zukunft des Pfälzer Torwarttalents....
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp fällt aus

Schwerer personeller Rückschlag für den 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der Bundesliga: Torhüter Kevin Trapp wird den Pfälzern im richtungweisenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag wegen einer Muskelverletzung fehlen. Eine genaue Diagnose steht nach Angaben des FCK-Trainers Marco Kurz noch aus. Damit wird Ersatztorwart Tobias Sippel gegen Wolfsburg seinen ersten Einsatz seit elf Monaten absolvieren.

(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sippel bleibt im Kasten von Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern tritt beim VfB Stuttgart erneut mit Torhüter Tobias Sippel an. Stammkeeper Kevin Trapp gehört beim Tabellenletzten der Bundesliga aber möglicherweise wieder zum Kader. "Im Tor steht Tobi Sippel, da Kevin noch keine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen gemacht hat", sagte Trainer Marco Kurz. "Wir hoffen, dass er vielleicht auf die Bank gehen kann." Trapp fehlte zuletzt wegen einer Muskelverletzung. Beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg absolvierte Sippel sein erstes Saisonspiel und bot dabei eine überzeugende Leistung. (dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese-Abschied: Allofs baut mit Trapp & Baumann vor

Interesse an Wiese zeigt laut ‚Sport Bild‘ der AC Mailand. Sollte der italienische Meister ein lukratives Angebot vorlegen, hätte Werder schlechte Karten, den Keeper zu halten. In Allofs Visier sind demzufolge Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern und Oliver Baumann vom SC Freiburg geraten. Beide Torhüter sind jung und talentiert, sie hätten das Potenzial, nach Wiese die nächste Ära an der Weser zu prägen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Balakow setzt weiter auf Tobias Sippel im Tor

Festgelegt hat sich Balakow in der Torhüterfrage. Tobias Sippel wird gegen Hamburg weiterhin zwischen den Pfosten stehen. Kevin Trapp, der nach einer Verletzung seinen Stammplatz verloren hatte, muss sich mit dem Platz auf der Bank begnügen.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp verlässt Kaiserslautern

"Wir hätten ihn gerne behalten. Er hat unser Angebot aber abgelehnt", erklärte Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz im "Kicker". (...)

Wohin der 21-Jährige wechseln wird ist noch unklar.

Schon seit einiger Zeit wird der 21-Jährige mit Werder Bremen in Verbindung gebracht. Dort ist nach dem Abgang von Tim Wiese der Platz zwischen den Pfosten gerade frei geworden.


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lauterns Super-Torwart steht auf der Wunsch-Liste
Trapp zur Eintracht?


Lauterns Kevin Trapp (21) wäre der billigste. Er kann beim feststehenden Absteiger laut einer Klausel für 1,5 Millionen Euro aus dem Vertrag. BILD weiß: Schon deshalb steht er bei Aufsteiger Eintracht auf der Liste. (...)

Eintracht will im Tor auf jeden Fall mehr Konkurrenz. Publikums-Liebling Oka Nikolov (38 ) sorgt gerade für den Aufstieg. Doch er wird ja nicht jünger. Thomas Kessler (26) musste nach zwei Partien zu Saison-Beginn raus. Er konnte Nikolov nicht verdrängen. Und sein Leih-Vertrag endet im Juni. Die Zeichen stehen auf Abschied.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 12:55   Titel: Trapp nach Frankfurt Antworten mit Zitat

Ebenfalls fast in trockenen Tüchern ist der Transfer von Torhüter Kevin Trapp. "Es kann immer noch etwas schiefgehen, aber wir sind sehr optimistisch, dass es klappt", sagte Veh zu hr-online. Trotz Interesse anderer Bundesligisten soll sich der 21-Jährige bereits für die Eintracht entschieden haben. Erstliga-Absteiger Kaiserlautern kann der U21-Nationalspieler für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro verlassen. Der talentierte Keeper soll den Konkurrenzkampf mit Urgestein Oka Nikolov aufnehmen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44659078
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8979-kevin-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.html
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht verpflichtet Kevin Trapp

Der umworbene Torwart Kevin Trapp (08.07.1990) vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern wechselt ablösepflichtig an den Main und unterschrieb heute einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oka und Trapp im Doppel-Interview
Das Duell der Torwart-Generationen


Zwischen ihnen liegen 17 Jahre, aber sie haben das selbe Ziel: Den Platz im Eintracht-Tor. Das BILD-Doppel-Interview mit Oka Nikolov (38 ) und Neuzugang Kevin Trapp (21).

(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Irre! Veh plant Torwart-Rotation

Im Trainingslager hatte Veh mit folgenden Aussagen für Aufsehen gesorgt: „Warum sollen nicht beide zum Zuge kommen? Das wäre doch mal was Neues und könnte die Gegner sogar verwirren.“ Zunächst glaubte man an einen Scherz, weil der Trainer dabei wieder mal sein spitzbübisches Lächeln aufsetzte.

Doch BILD konfrontierte Veh nach dem 4:1 gegen Salzburg noch mal mit der ungewöhnlichen Idee: Herr Veh, meinen Sie das ernst mit der Torwart-Rotation?

Die Antwort: „Absolut. Ich habe zwei klasse Torhüter. Es wäre doch möglich, beide abwechselnd spielen zu lassen. Wir befassen uns jedenfalls ernsthaft damit...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp bleibt die Nummer 1

Dass Trapp den Konkurrenzkampf im Tor gegen Oka Nikolov gewann, sieht Veh als Grundsatzentscheidung - daran ändert auch der Platzverweis nichts. "Irgendwann müssen wir den Break ja mal machen. Ich denke, dass wir jetzt einen Mann haben, der auf dem Weg ist, der richtige Torhüter für uns zu werden. Da muss man eine Entscheidung treffen, das hat gar nichts unbedingt mit der Leistung von Oka zu tun, natürlich ist er ein klasse Tormann", sagte Veh.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wann stürmen die Frankfurter Jungs die Nationalelf?

Kevin Trapp (22): Der aus Kaiserslautern gekommene Jung-Keeper schickt sich tatsächlich an, als erster erfolgreich Eintracht-Dino Oka Nikolov von Platz eins aus dem Tor zu verdrängen - und an dieser Aufgabe sind vor ihm schon etliche gescheitert (unter anderem Markus Pröll und Ralf Fährmann). Mit etlichen Glanztaten hat er der Eintracht den überraschend erfolgreichen Saisonstart ohne Zweifel erst ermöglicht.

Dennoch sind die Chancen des U21-Torwarts auf einen Aufstieg erst einmal nicht so groß. Manuel Neuer ist die unumstrittene Nummer eins, und auch die Ersatztorhüter Marc-André ter Stegen und Ron-Robert Ziegler scheinen auch in der neuen Saison nicht zu schwächeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp muss U21-Spiel absagen

Torhüter Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt musste seine Teilnahme zum Saisonabschluss wegen Übelkeit absagen, für ihn wurde Fortuna Düsseldorfs Schlussmann Fabian Giefer in den Kader berufen. Für den 22-Jährigen ist es die erste Nominierung in die U 21.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp wieder fit

Die internationalen Belastungen für die Eintracht-Profis haben sich in engen Grenzen gehalten. Torwart Kevin Trapp musste seinen Einsatz beim U-21-Spiel gegen die Türkei wegen einer Magenverstimmung absagen, stand aber gestern schon wieder mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 März 2013 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper Trapp bricht sich die Mittelhand

Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels in Tel Aviv hat sich Torhüter Kevin Trapp am Montag an der Hand verletzt. Nach Erstinformationen durch die DFB-Ärzte, handelt es sich um einen Mittelhandbruch.

Trapp reist am Dienstag zurück nach Frankfurt, um diese Erstdiagnose von Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger bestätigen zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fillie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 20 März 2013 09:05   Titel: Kommentar Facebook Antworten mit Zitat


Zitat:
Hallo Freunde,
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich mir die Hand gebrochen, leider muss es auch operiert werden.
Damit ist die Saison wohl gelaufen.
Ich weiß, dass mit OKA ein super Torwart zwischen den Pfosten stehn wird, da müssen wir uns definitiv keine Sorgen machen !!!
Lg, Kevin



Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=435220286553550&set=a.343576679051245.77910.343203342421912&type=1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 14:49   Titel: 1. Interview mit Eintrachts Torwart nach seinem Handbruch Antworten mit Zitat

1. Interview mit Eintrachts Torwart nach seinem Handbruch

[...]

BILD: Sind Sie wütend?

Trapp: „Wut ist nicht das richtige Wort. Aber beim Spiel in Fürth oder jetzt gegen Bayern auf der Tribüne habe ich richtig realisiert, dass ich kein Spiel mehr machen werde – bis August vermutlich. Ja, es ist im Moment nicht einfach, weil Reha-Training auch nicht prickelnd ist. Aber da muss ich jetzt durch.“

[...]
vom 10.4.2013
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trapps-erstes-interview-nach-handbruch-29949606.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp nach Verletzung zurück

Torwart Kevin Trapp vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nach seinem kuriosen Handbruch erstmals im Training wieder ins Tor zurückgekehrt.

Der 22-Jährige, der sich bei einem Werbedreh für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) an der linken Hand verletzt hatte, zog im Anschluss an das Manschaftstraining am Mittwoch erstmals wieder beide Torwarthandschuhe an und fing einige Bälle, die ihm zugeworfen wurden.

"Ich hätte heulen können, das ist ein Glücksgefühl", sagte Trapp der "Bild". Am Torwarttraining nahm der U21-Nationalkeeper hingegen noch nicht wieder teil. Zuletzt hatte Trapp mit den Feldspielern der Hessen trainieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp-Entschädigung fast fix

"Es sind nur noch juristische Dinge zu klären", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen im Trainingslager der Hessen in Feldkirchen an der Donau. Die Zahlung soll rund 700.000 Euro betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group