preload
basicPlayer

Wo besteht Verbesserungsbedarf? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 11:37   Titel: Wo besteht Verbesserungsbedarf? RH 100 % Antworten mit Zitat

Hi Leute,

würde gerne mal wissen was ihr so zu meiner Mannschaft sagt. Ich selbst habe ja die Schwachstelle im Sturm ausgemacht. Deshalb benötige ich einen Masterplan um meinen Sturm zu verbessern

RH ist Ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Mit Benaglio ziemlich ordentlich besetzt. Torhüter nehmen sich aber im Grunde sowieso nicht allzu viel, sieht man mal von Adler ab. Eventuell kannst du dir noch den Ersatztorhüter zulegen.

Abwehr: 3+
Durchwachsene Abwehr. Mit Papa und Oczipka zwei konstant gut punktende Spieler, allerdings ist Papa in letzter Zeit oft verletzt. Für Aogo solltest du vielleicht jemand anderes suchen, ist momentan nicht wirklich gesetzt. Langeneke ist aktzeptabel.

Mittelfeld: 2-
Mit Gündogan und Neustädter zwei ganz starke Mittelfeldspieler, Rode hat auch wirklich stark begonnen, natürlich weiß man nicht, ob er die Leistung mit der Eintracht bis zum Ende durchziehen kann. Ansonsten Soto mit erstarkten Mainzern auch kein schlechter, aber zu unkonstant. Von Ilicevic halte ich eher wenig.

Sturm: 4
Bellarabi ist einfach nicht der Knipser. Kann bestimmt mal ordentlich punkten, aber du hast schon richtig erkannt, dass da was Besseres gekauft werden muss.

Ich finde es relativ schwierig, dir Tipps zur Verbesserung zu geben. Wichtig wäre natürlich zu wissen, wie dein derzeitiger Kontostand aussieht und ob du bereit wärst, jeden zu verkaufen. Außerdem bist du sehr dünn besetzt, was es noch schwieriger gestaltet.
Ich würde an deiner Stelle versuchen, Farfan zu verpflichten, der ja gerade bei euch auf dem TM steht. Je nachdem, wie viel Geld du gerade zur Verfügung hast, würde ich dann Bellarabi verkaufen. Sinnvoller wäre aber für dich, jemanden zu verkaufen, der ein Spiel sehr gut gepunktet hat und einen hohen Marktwert hat, damit du deinen Kader besser besetzen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463265
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genau wie trääääner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon: im sturm gehts definitiv besser...
keine ahnung wieviel kohe du momentan hast, aber an Geld zu kommen geht nur so:
Deine AW ist definitiv überbesetz! Hast 7 Leute, die WE für WE spielen. Da reichen 4 oder max 5! Mit dem Verkauf von zwei oder drei deiner AWler kannste minimum 6 Mio machen und die in die Offensive investieren

nun du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464659&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi! Bin gespannt auf deine rückhilfe (s.o.)! Ehrensache, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group