preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

zu Polanski:

Da stimme ich zu, im normalfall Stammspieler und gesetzt. Es bleibt abzuwarten wie er nach der Verletzung zurückkommt - und da rede ich nicht von einer Halbzeit, sondern von konstanten Leistungen, wie in der letzten Saison. Für das Geld sicher ein sehr geringes Risiko, ganz im Gegensatz zu.....:

Zu Sokratis:

Ich hoffe er fängt sich, allerdings hat er alle 3 spiele ein Topspiel - danach ist er wieder konstant hüftsteif und unbeweglich. Für soviel Geld sicherlich eine riskante Investition.

Zu Stindl:

Ich finde interessant, was für konstant gute Leistungen von ihm in letzter Zeit kommen. Dazu arbeitet er an seiner Torgefährlichkeit - wie sein schöner Schuss am letzten Spieltag bewiesen hat. Klasse Mann in einer offensivstarken Mannschaft.



zu H96:

Man muss kein Hellseher sein, dass insbesondere der Mo nach diesen zwei Toren im Marktwert kurzfristig ansteigen wird und sich wie Ya Konan marktwerttechnisch verhalten wird...Also wer - ich gestehe - wie ich auf ein paar 100.000 aus ist, wird hier sicherlich zuschlagen.

Sonstiges:

Ansonsten finde ich noch den Marx erwähnenswert, pendelt sich irgendwo bei 1,5Mio ein und ist anscheinend bei Favre gesetzt - Torgefahr geht eigentlich nicht von ihm aus, aber wenn man wenig Geld hat, denke ich, dass man mit ihm gut beraten ist. Punktetechnisch ist von 0-4 jedoch nur wenig drin.

Wäre etwas mehr Geld zur Verfügung hat für die gleiche Position, aber auch deutlich besseres Punktepotential möchte, da würde ich den Kvist empfehlen. Mit 3,5 sicherlich auch noch ordentlich Marktwertpotential, wenn man an die letzte Saison denkt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:

Stindl:
Eigentlich keine große Überraschung, aber irgendwie scheinen nicht viele mit dem Kerl zu planen. Unglaublich konstanter Punkter mMn!


Stindl ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler in der BuLi. So ein eleganter Spieler mit soooviel Potenzial. Die Ideen die er hat, ein Klasse Typ.
Leider finde ich ihn etwas unterbewertet.


bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:

Sakai (VFB):
Auch wenn sportal noch nicht zu erkennen scheint wie wichtig er hinten rechts beim VFB ist, führt an ihm kein weg vorbei. Absoluter Stammspieler beim VFB und sicherer Punkter.


Gerade gestern fand ich Sakai als einen der besten Spieler beim VfB und wieder bekommt er nur eine 3,5. Ich verstehe diese Bewertungen meist nicht. Er war vorne mit dabei, hat die Kombination zum 1:0 mit eingeleitet und war immer rechts frei und anspielbar. Dazu ist er einmal prima gegen Diouf eingerückt und hat auch sonst kaum Fehlpässe oder Fehler gemacht. Verstehe das wer will ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Gefühl Füllkrug ist eine Investition wert, weiß zwar nicht so recht wie Schaaf mit ihm plant oder ob er Petersen verdrängen kann, aber er fällt mir immer auf, wenn er eingewchselt wird. Stets torgefährlich. Sollte sich eine Offensiver verletzten und er erhält seine Chance und nutzt sie, wird er denke ich mal marktwerttechnisch stark in die Höhe schießen und bei aktuell 800k MW kann man nicht viel falsch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

also nach dem WE dürfte dann ersteinmal das thema salihovic at akta sein, oder?
ausser es verletzten sich vllt noch 1-2 hoffenheimer.

LG

was haltet ihr eigentlich von lakic?
würde mir ja wünschen das er in der winterpause wechselt und dann ist er für 650.000 oder so wirklich günstig. Als Ziel würde ich Frankfurt empfehlen, denen fehlt ja irgendwie noch ein vernünftiger Stürmer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes dürfte wohl auch noch ein bisschen Marktwertpotential haben. Kurve ging nach dem Platzverweis steil nach unten, jetzt wahrscheinlich am Tiefpunkt angekommen. Aber wohl mehr was für die Spekulanten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="WaVe_"]
bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:

Stindl:



bmxmitch1 hat folgendes geschrieben:

Sakai (VFB):
Auch wenn sportal noch nicht zu erkennen scheint wie wichtig er hinten rechts beim VFB ist, führt an ihm kein weg vorbei. Absoluter Stammspieler beim VFB und sicherer Punkter.


Gerade gestern fand ich Sakai als einen der besten Spieler beim VfB und wieder bekommt er nur eine 3,5. Ich verstehe diese Bewertungen meist nicht. Er war vorne mit dabei, hat die Kombination zum 1:0 mit eingeleitet und war immer rechts frei und anspielbar. Dazu ist er einmal prima gegen Diouf eingerückt und hat auch sonst kaum Fehlpässe oder Fehler gemacht. Verstehe das wer will ...


Nicht nur das -- der SAKAI könnte die Probleme auf LV doch auch lösen, sobald HOOGLAND (600K MW) wieder fit ist. Der müsste doch auch wieder soweit sein bei einer Prognose von 4-6 Wochen ab Ende September. SAKAI soll doch beide Positionen gut beherrschen -- Hab mir den jetzt auch gegönnt. Am Stammspieler dürfte nicht zu rütteln sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell würde ich mir alles an Stuttgartern in den Kader packen, was nur irgendwie geht. Die nächsten 4 Spiele:

Gladbach (a)
Freiburg (a)
Augsburg (h)
Fürth (a)

Auswärts ist Stuttgart zudem recht stark, von 5 Spielen 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage (in München).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Matmour gesichert und sehe bei dem Potential. War sehr präsent den letzten Spieltag und sollte sich gegen den Ozean durchsetzen. Wenn der dann ein, zwei ma trifft und das we wieder spielt, ist der fûr knapp 1,3 n guter Kauf, wie ich finde. Vor allem, wenn man sich die Mwte der anderen Frankfurter ansieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der 1-2x trifft, dann hat der gefühlt seine Trefferzahl im Oberhaus verdoppelt
So hot sind die Frankfurter auch nicht mehr. Langsam kehrt da wieder die Realität ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist mit Hoogland? Wird der wieder spielen? Aktueller MW 600K
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


Chr2010 hat folgendes geschrieben:
und was ist mit Hoogland? Wird der wieder spielen? Aktueller MW 600K


Kann ich mir gut vorstellen. So wie Boka und Molinaro regelmäßig auftreten wird bald Sakai wieder auf links spielen. Hoogland dann rechts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

zu matmour muss ich sagen, ich finde ihn auch pers. besser als occean. er kann halt auch mal den ball annehmen, allerdings ist er auch kein guter 1. ligastürmer (-läufer).

ich hoffe, nachdem wir jetzt die championsleage fest im blick haben legen wir diesbezüglich im winter nochmal nach. hab gehört bei psg und city tummeln sich aktuell viel zu viele stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Is klar! Balotteli scheint ja ne optimale Option zu sein. Schmort eh nur auf der Tribüne....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 11:40   Titel: Raphael Holzhauser (VfB Stittgart) Antworten mit Zitat

Für mich momentan ganz klar einer der Leistungsträger beim VfB.
Gute Spielübersicht, starke Vorstöße und immer gut für einen überraschenden Pass.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

wer 6 spieltage geduld mitbringt, kann sich bereits jetzt contento zum schnäppchenpreis von 300k sichern.

bin mir ziemlich sicher, dass er in der winterpause an einen erstligisten ausgeliehen wird. warum ich ihn jetzt empfehle? sobald erste gerüchte in den HN auftauchen, geht er ab wie ne rakete!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
wer 6 spieltage geduld mitbringt, kann sich bereits jetzt contento zum schnäppchenpreis von 300k sichern.

bin mir ziemlich sicher, dass er in der winterpause an einen erstligisten ausgeliehen wird. warum ich ihn jetzt empfehle? sobald erste gerüchte in den HN auftauchen, geht er ab wie ne rakete!


ich vertrau dir da mal..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiris MW ist momentan bei lächerlichen 5 Mio. Sein Punktepotential ist grundsätzlich enorm, das einzige Problem ist seine Konkurrenz im Mittelfeld der Bayern.

Nun ist Robben ist ja schon wieder verletzt und Ribery zumindest leicht angeschlagen, womit sich seine Einsatzchancen für morgen mal eben verdoppeln. Dazu hat er auch im letzten Länderspiel das Siegtor für die Schweiz geschossen, ist also gut in Form. Da Bayern unter der Woche außerdem noch gegen Valencia spielt, hat er auch für das nächste Wochenende gegen Hannover gute Chancen auf einen weiteren (Kurz)Einsatz.

Alles in allem ist er momentan sehr günstig (er hat immerhin schon 38 Punkte geholt) und hat berechtigte Hoffnung auf mehrere benotete Einsätze in den kommenden Wochen. Vorausgesetzt er fliegt nicht vom Platz, sollte sich sein MW allein in der nächsten Woche um 500.000 bis 1 Mio erhöhen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 14:14   Titel: Re: Raphael Holzhauser (VfB Stittgart) Antworten mit Zitat


eric2411 hat folgendes geschrieben:
Für mich momentan ganz klar einer der Leistungsträger beim VfB.
Gute Spielübersicht, starke Vorstöße und immer gut für einen überraschenden Pass.


wen meinst du?

EDIT: ok sry hab ich nich gesehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2012 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 14:16   Titel: Re: Raphael Holzhauser (VfB Stittgart) Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:

eric2411 hat folgendes geschrieben:
Für mich momentan ganz klar einer der Leistungsträger beim VfB.
Gute Spielübersicht, starke Vorstöße und immer gut für einen überraschenden Pass.


wen meinst du?


Siehe Titel des Posts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer TOPRAK

Hatte in den vergangenen Jahren immer das Problem, dass er keinen optimalen IV-Partner hatte. Mit Wollscheid harmoniert er bis jetzt bestens und punktet bis jetzt sehr konstant. Er hat bis jetzt in 10 Spielen 28 Punkte geholt und noch nie Minus gemacht – Wollscheid bekam in der gleichen Zeit bereits drei negative Bewertungen.

In der türkischen Nationalmannschaft ist er mittlerweile ebenfalls gesetzt. Zudem zeigte er sich im Dress seines Landes wesentlich torgefährlicher. Ein paar Tore sollten auch in der Bundesliga drin sein und würden seine Punkteausbeute nochmal wesentlich erhöhen.

Hat gerade einen absoluten Stammplatz bei einem Verein, der um die internationalen Plätze spielt.
Außerdem ist er erst 23 Jahre alt, sodass in der Zukunft durchaus noch Potenzial zu Verbesserungen besteht

Dass Versagen gegen Wolfsburg ist vielleicht auch zu Teilen mit seinem Ausfall zu erklären. Er stabilisiert die Defensive in letzter Zeit enorm.

Für mich ein absolut zuverlässig punktender IV mit großem Potenzial – für unter 3 Mios ein absolutes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass er am Ende der Saison 80 bis 100 Punkte eingefahren haben sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
wer 6 spieltage geduld mitbringt, kann sich bereits jetzt contento zum schnäppchenpreis von 300k sichern.

bin mir ziemlich sicher, dass er in der winterpause an einen erstligisten ausgeliehen wird.


Wieso das denn?
Wieso sollten wir in die Rückrunde mit nahezu durchgehenden englischen Wochen mit nur einem LV gehen? Contento ist etatmäßiger Alaba-Backup. Und da Alaba wenn's brennt überall spielen kann wird er auch zur ein oder anderen Einsatzminute kommen.
Ich sehe absolut keine Veranlassung ihn zu verleihen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Wir sind grad erst wieder an nem Engpass in der Viererkette vorbei geschrammt. Zu Saisonbeginn hatten wir dort vier Verletzte und jetzt ist es schon wieder relativ knapp gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den letzten überzeugenden Auftritten dürfte doch bei Kuzmanovic ein wenig Potential vorhanden sein oder nicht?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


thuna hat folgendes geschrieben:
Habe das Gefühl Füllkrug ist eine Investition wert, weiß zwar nicht so recht wie Schaaf mit ihm plant oder ob er Petersen verdrängen kann, aber er fällt mir immer auf, wenn er eingewchselt wird. Stets torgefährlich. Sollte sich eine Offensiver verletzten und er erhält seine Chance und nutzt sie, wird er denke ich mal marktwerttechnisch stark in die Höhe schießen und bei aktuell 800k MW kann man nicht viel falsch machen


Lücke ist nicht Petersen-Ersatz (das wäre Akpala), sondern wird bis jetzt immer für Elia eingewechselt zwischen der 60 & 80. Potential reichlich da, aber derzeit nur Joker, aber meist 1. Einwechselkandidat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 01:00   Titel: Antworten mit Zitat


mazzL hat folgendes geschrieben:
Nach den letzten überzeugenden Auftritten dürfte doch bei Kuzmanovic ein wenig Potential vorhanden sein oder nicht?!


Mach daraus nach dem letzten überzeugendem Auftritt dann passt es vlt. Das spiel gegen Hannover war eher schwach!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 88 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group