preload
 

Neven Subotic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ermittlungsverfahren gegen Neven Subotic eingestellt

Das Ermittlungsverfahren gegen BVB-Verteiger Neven Subotic und weitere drei Männer ist eingestellt. Die Männer waren verdächtigt worden, eine 21-jährige sexuell missbraucht zu haben.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Barca an Hummels und Subotic interessiert?

Einer Meldung der spanischen as (as.com) zufolge soll Barcelona an Mats Hummels und Neven Subotic interessiert sein. Barca ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den 34-jährigen Carles Puyol in der Innenverteidigung. Thiago Silva (AC Milan) scheint nicht zu bekommen zu sein, nun werden auch die beiden Dortmunder Mats Hummels und Neven Subotic gehandelt. Da Barca dem Bericht nach eine preiswerte Lösung sucht, scheint Hummels aber wieder aus dem Raster herauszufliegen. Der Deutsche hat seinen Vertrag beim BVB gerade bis 2017 verlängert. Preiswerter dürfte sein serbischer Kollege, Neven Subotic, sein, der ebenfalls mit Barca in Verbindung gebracht wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6944
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Neven Subotic: „Wir sind noch stärker geworden“

Neven Subotic bildet zusammen mit Mats Hummels die vielleicht beste Innenverteidigung der gesamten Bundesliga. Dabei überzeugt der serbische Nationalspieler durch seine Zweikampf- und Kopfballstärke. Seine Emotionen werden ihm von einigen Kritikern auch häufig negativ ausgelegt. Nun nimmt der Spieler von Borussia Dortmund dazu Stellung.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6944
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

„Siege gegen Schalke sind immer noch das Größte“

Seit 2008 spielt Neven Subotic (23) in Dortmund. In 123 Bundesliga-Spielen erzielte der Innenverteidiger 10 Tore. Im BILD-Interview verrät er, was den Double-Sieger in der neuen Saison erwartet.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp bangt auch um Kuba und Subotic


Mit Mats Hummels, Neven Subotic und Jakub Blaszczykowski kehrten drei Spieler mit mehr oder weniger leichten Verletzungen von ihren Nationalmannschaften zurück.

Neven Subotic zog sich bereits am Montag beim Training mit Serbiens Auswahl eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zu und verpasste deshalb das Länderspiel gegen Irland. "Die Diagnostik läuft", erklärte Klopp: "Neven sagt, es sei nicht so schlimm..."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Neven Subotic und Marcel Schmelzer
reisen nicht zu ihren Nationalteams


Schmelzer hatte beim 3:1-Auswärtssieg in Augsburg einen Schlag auf den rechten Fuß erlitten, Subotic klagt über eine Verhärtung im Adduktorenbereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer und Subotic bei der Mannschaft

Besonders voll war es am Mittwochnachmittag auf dem Trainingsplatz von Borussia Dortmund nicht gerade. Lediglich elf Feldspieler und drei Torhüter waren vor Ort.

Unter den elf Feldspielern, die nur durch die Unterstützung einiger Spieler aus der Reserve auf diese Zahl kamen, waren aber auch Neven Subotic und Marcel Schmelzer, die ihre Länderspieltermine verletzungsbedingt hatten absagen müssen. Beide absolvierten das normale Programm mit der Mannschaft, ihr Einsatz im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 15.30 Uhr) ist offenbar nicht gefährdet.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6944
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Für Subotic könnte die Hinrunde gelaufen sein

Nach 80 Minuten ging gar nichts mehr bei Neven Subotic. Der Serbe fasste sich an die Adduktoren, er gab das Signal zur Auswechslung. "Er hat gemeint, selbst mit einem Stück Holz zwischen den Zähnen könne er nicht mehr", beschrieb später Sportdirektor Michael Zorc. [...] Bei Subotic besteht Verdacht auf Muskelfaserriss, das könnte das Hinrunden-Ende für den Innenverteidiger bedeuten.

Quelle: muensterschezeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic-Einsatz gegen ManCity ungewiss

Der serbische Nationalspieler wurde im Topspiel bei Bayern München am Samstag (1:1) in der 81. Minute mit Leistenbeschwerden ausgewechselt und wird am Montag untersucht.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Beckenprellung

Die Fans im Signal Iduna Park werden deshalb heute einige Akteure zu Gesicht bekommen, die sie sonst eher selten sehen. Denn BVB-Trainer Jürgen Klopp muss auf Sebastian Kehl (Kapselreizung im Knie), Sven Bender (muskuläre Probleme) und Neven Subotic verzichten. Der Innenverteidiger verletzte sich in München nicht so schwer wie befürchtet. Die Diagnose ergab eine Beckenprellung und eine leichte Muskelzerrung.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)

Subotic darf auf Wolfsburg hoffen

"Es ist nicht so dramatisch wie befürchtet", sagte Klopp. Die Verletzung, die sich der Abwehrspieler in München zugezogen hatte, lässt einen Einsatz gegen Manchester zwar nicht zu, "aber Hoffnung fürs Wochenende".

(Quelle: bvb.de)

Rechts verstaucht, links gezerrt, zum Glück nicht so schlimm. Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin.

(Quelle: facebook.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

ManCity wieder auf der Jagd nach Subotić

Laut ‚Sport Bild‘ ist der englische Titelträger erneut an dem serbischen Nationalspieler interessiert. Und Subotićs vertragliche Konstellation erlaubt es den BVB-Verantwortlichen nicht, sich entspannt zurückzulehnen. Denn das Arbeitspapier des ehemaligen Mainzers läuft 2014 aus, demzufolge bietet sich ähnlich wie bei Robert Lewandowski im kommenden Sommer letztmalig die Gelegenheit, noch Ablöse zu kassieren.

Um dieses Szenario zu umgehen, arbeiten Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit dem Leistungsträger. „Jeder weiß, dass ich glücklich hier bin. Mir ist wichtig, dass ich spiele. Das ist der Fall. Das Gefühl, unbedingt wegzuwollen, habe ich nicht“, betonte Subotić vor einigen Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tekesh
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 258
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

BVB LEGT VERTRAG VOR
Subotic soll bis 2016 bleiben


Nach BILD-Informationen liegt Innenverteidiger Neven Subotic (24) ein neuer, unterschriftsreifer Vertrag bis 2016 vor. Der serbische Nationalspieler (Vertrag bis 2014) würde in Zukunft rund 3 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Eigentlich muss er nur noch unterschreiben.

Manager Michael Zorc (50): „Wir haben Gespräche mit Neven geführt und die klare Absicht, seinen Vertrag zu verlängern.“

Klar, denn Subotic (2 Liga-Tore diese Saison) steht bei diversen Top-Klubs auf dem Zettel. Unter anderem sollen der FC Barcelona und Manchester United Interesse am Abwehr-Riesen (1,93 Meter) haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2631
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/579907/artikel_subotic-droht-wochenlange-pause.html

Der 24-Jährige verletzte sich bereits bei der 1. Trainingseinheit des Doublegewinners nach der Ankunft am Samstag im Trainingslager im spanischen La Manga an der rechten Wade und droht für mehrere Wochen auszufallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic verlängert bis 2016

Neven Subotic verlängert seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig bis 2016. Das bestätigte sein Berater Steve Kelly auf Anfrage der WAZ: „Neven und der BVB sind sich einig. Er verlängert bis Juni 2016 in Dortmund. Er fühlt sich sehr wohl beim BVB und in der Stadt“, sagte Kelly der WAZ.

Quelle: www.derwesten.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 16:05   Titel: BVB-Schock: Neven Subotic verletzt Antworten mit Zitat

Das Trainingslager im spanischen La Manga hat für Borussia Dortmund mit einem Rückschlag begonnen. Innenverteidiger Neven Subotic zog sich im ersten Training nach der Ankunft am Samstag anscheinend einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und muss voraussichtlich drei Wochen pausieren.

http://www.sportal.de/bvb-schock-neven-subotic-verletzt-1-2013010624147800000
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Gutes Gefühl"
Subotic hofft auf schnelle Genesung


Zwar steht die abschließende Kernspin-Untersuchung, die Gewissheit darüber geben soll, ob es sich bei der Verletzung wirklich "nur" um einen Muskelfaserriss in der rechten Wade handelt, erst am morgigen Dienstag auf dem Programm - doch Subotic selbst ist optimistisch, dass es dabei keine böse Überraschung geben wird: "Mein Gefühl sagt mir, dass es in den letzten beiden Tagen schon besser geworden ist", sagte der 24-Jährige, der nach einem Tag absoluter Ruhe am Montag im Kraftraum trainieren konnte.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

BVB muss sechs Wochen auf Subotic verzichten

Nach einer genaueren Untersuchung entpuppte sich die Verletzung des Innenverteidigers als Muskelfaserriss am Muskelsehnenübergang in der rechten Wade. Der BVB muss damit sechs statt - wie zunächst angenommen - zwei Wochen ohne Neven Subotic auskommen. Als Ersatz steht Felipe Santana bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic steht vor der Rückkehr

Am Dienstag drehte Neven Subotic seine Runden um den Trainingsplatz. Borussia Dortmunds Innenverteidiger könnte nach seinem Muskelfaserriss, den er sich im Trainingslager zugezogen hatte, schneller auf den Fußballplatz zurückkehren, als das die ursprüngliche Planung vorsah.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic ist bereit für die englische Woche

Insofern dürfte die Verantwortlichen der Schwarz-Gelben die Information erfreuen, dass der länger verletzte Innenverteidiger Neven Subotic tatsächlich eine Woche besser im Plan liegt als erwartet. Am ersten Trainingstag im spanischen La Manga am 5. Januar hatte sich der serbische Abwehrhüne bei einem Torschuss einen Faserriss in der Wade zugezogen. Sechs Wochen Pause hatten die Ärzte zunächst veranschlagt; mit Blick auf frühere überraschend schnelle Genesungen aber waren Klopp & Co. von einer rascheren Wiederherstellung ausgegangen. Dem ist so: Seit Dienstag absolviert Subotic wieder Lauftraining, nun hat er gar bereits wieder das volle Pensum mit dem Team bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic reist vorzeitig von Nationalmannschaft ab

Neven Subotic von Borussia Dortmund ist vorzeitig von der serbischen Fußball-Nationalmannschaft abgereist. Nach dem Scheitern in der Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien wolle sich der Innenverteidiger auf die Arbeit im Verein konzentrieren, berichten verschiedene serbische Medien am Samstag. Demnach werde Subotic weder im WM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Wales, noch für die beiden Begegnungen im Oktober zur Verfügung stehen. Trainer Sinisa Mihajlovic zeigte sich von der Entscheidung überrascht. Er habe dem Wunsch des Spielers aber entsprochen, so Mihajlovic. "Für jeden muss es eine Ehre sein, in der Nationalmannschaft zu spielen", sagte der Coach. Die Serben hatten am Freitagabend durch ein 1:1 gegen Kroatien alle Chancen auf eine WM-Teilnahme verspielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2013 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Neven Subotic

Dabei schlug er die Hände vors Gesicht, Trainer Jürgen Klopp schüttelte an der Außenlinie mit dem Kopf. Und die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen. Klopp sagte in der Pressekonferenz nach dem Spiel: "Es besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandriss! Für Subotic ist die Saison gelaufen

Wenig später folgte die offizielle Bestätigung des BVB. Die genaue Diagnose lautet: Riss des hinteren Kreuzbandes und ein Innenbandriss im rechten Knie. Subotic wird rund sechs Monate ausfallen - damit ist die Saison 13/14 für den Serben vorzeitig beendet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594802/artikel_kreuzbandriss-subotic-faellt-lange-aus.html


Originalquelle:

Neven Subotic fällt mit Kreuz- und
Innenbandriss ein halbes Jahr lang aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group