preload
 

SV Werder Bremen - Neuer Startpost!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 55, 56, 57  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:


Zu meiner Befähigung hier, Tipps zu geben: Ich hatte im Sommer Ekici (zugelost bekommen) und Trybull. Für beide hätte ich zu dem Zeitpunkt wirklich auf Einsätz und Punkte in der neuen Saison gewettet.....


Mach dich nicht nicht schlechter als du bist, das hatte ich damals genau so gedacht und zum damaligen Zeitpunkt auch zurecht. Man kann nicht die Zukunft vorhersagen aber man kann aufgrund der vorhandenen Informationen Schlüsse ziehen und die Schlüsse die du hier aktuell ziehst würde ich auch so unterschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

wielang ist fritz denn noch verletzt?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr, Prödl wird am nächsten Spieltag in die Startelf zurückkehren oder sollte man ihn besser verkaufen? Finde den Marktwert allerdings zur Zeit sehr niedrig, sodass ich ihn gerne halten würde. Andererseits habe ich nur Geld für 11 Stammspieler, sodass ich es mir nicht leisten kann, ihn zu halten, falls er auf der Bank sitzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lukimya hat wirklich ansprechend gespielt und gute Leistung sollte auch belohnt werden, jedoch erwarte ich, dass er nächsten Spieltag wieder auf der Bank sitzt. Prödl hat ein anderes Standing im Verein und war jetzt in den letzten Spielen auch nicht unser größtes Problem. Lukimya hat jetzt aber bewiesen, dass er in der Liga bestehen kann und (momentan) ein guter Ersatz ist. Der Abstand ist kleiner geworden.

Die anderen hier dürfen mich gerne korrigieren
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kann gut so sein...... kann aber auch sein, dass TS einen (zumindest nach der Führung) endlich mal wieder überzeugenden Auftritt mit einer unveränderten Startelf in Fürth honoriert.... .... who knows....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht's mit Lukimya am Sonntag gegen Mainz aus?

Hat der wieder Chancen, in der Startelf zu stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Palim+ hat folgendes geschrieben:
Wie sieht's mit Lukimya am Sonntag gegen Mainz aus?

Hat der wieder Chancen, in der Startelf zu stehen?


Um nicht kategorisch etwas auszuschließen: die Chance auf einen Startelfeisatz von Lukimya am Sonntag befinden sich, Verletzungsfreiheit bei Prödl vorausgesetzt, im unteren einstelligen Prozentbereich.
Nach oben
10Micoud
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand, wie es mit Aycicek aussieht? Wann könnte er wieder spielen?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KingSebbo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 284
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

heute ist Schmitz auf dem TM, könnte ihn als BU oder als alternative zu Sakai zu dem Preis gut gebrauchen, ist er erstmal gesetzt?

Grüße und dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
werderftw
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jap er ist gesetzt bis Fritz wieder fit ist. Müsste also noch 2-3 Spiele machen und danach wird sich zeigen ob er so überragt hat um Selassie zu verdrängen (also Fritz dann auf RV wieder), glaub aber eher, dass Schaaf Schmitz danach wieder als 2. Wahl links sieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr Elia wird für seine Aktion am Wochenende gesperrt werden?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub' ich nicht. Selbst wenn's der Schiri gesehen hätte, hätte es 'ne gelbe Karte getan. Kann mir nicht vorstellen, dass der dfb da aktiv wird.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz halten oder nicht?bei einen MW von 1.3mio lohnt sich ein Verkauf fast nicht oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin an die Weser,

ich weiß ich weiß, Lukimya wurde hier erst diskutiert - aber:
Er letzten Spieltag gespielt und ist jetzt für schlappe 1,4 bei uns zu haben. Lohnt sich ein Kauf? Kann er sich neben Sokratis festspielen? Oder ist und bleibt er hinter Prödl Nr.3 in der Iv?

danke für eure Einschätzungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn man nie weiß, was der Trainer entscheiden wird, würde ich davon ausgehen, dass Lukimya die Nr. 3 hinter Prödl und Sokratis bleiben wird.

Ohne Prödls Verletzung wäre er vermutlich gar nicht in die Startelf gerückt. Zudem muss man einfach seine durchaus überschaubare Spielzeit in Relation zu bereits zwei kassierten Platzverweisen betrachten. Der Junge ist übermotiviert und Schaaf tut nicht gut daran, auf ihn zu bauen, wenn doch routinierteres und zugleich auch besonneneres Personal zur Verfügung steht.
Nach oben
Blablabla1
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2012
Beiträge: 283
Wohnort: Innsbruck
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand Infos bezüglich Aaron Hunt?
Kann er nächste Woche wieder spielen oder wird er auch noch nächste Runde geschont?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste Training ist normalerweise erst morgen, vorher dürfte es keine "Tendenz" fürs Wochenende geben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werderaner,

ich bin etwas verwundert, dass Fritz heute nicht von Anfang gespielt hat. Klar, er wechselt die Positionen zw. RV/LV und DM. Aber hat er nicht sonst von Anfang an gespielt. Wie seht ihr ihn Eher Stammspieler oder Einwechselspieler. Oder irgendwo dazwischen ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gelesen, dass Werden einen kroatischen Innenverteidiger verpflichtet hat. Würde gerne mal eine Meinung zu Sokratis hören, der ja die Hinrunde eher bescheidene Leistungen gebracht hat. Glaubt ihr, er hat seinen Stammplatz in der Rückrunde recht sicher oder könnte ihm die Bank drohen?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich König.....

Von daher sehe ich da aktuell nicht wirklich eine "Gefahr", schließlich hat TS jetzt quasi 17 Spiele an seiner "Stammelf" festgehalten..... auch wenn die dürftigen Ergebnisse das eine oder andere "Experiment" sicher mal gerechtfertigt hätten.....

Denke, da müsste einiges passieren, damit Sokratis nicht mehr gesetzt ist, so schlecht war er dann unterm Strich auch nicht.

Zu Fritz: eigentlich finde ich es okay, dass er z. Zt. nicht "gesetzt" ist/war, da er sich vor seiner Verletzung auch einige "Klöpse" geleistet hat und er auf keiner seiner drei Defensiv-Positionen die bessere Alternative gewesen wäre. Über die WP werden aber auch da die Karten neu gemischt und ein "Bank Kapitän" gehörte bisher nicht zu Werders Reportoire.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ Wish

Vielen Dank für deine Info.

Was denkst, auf welcher Position wird sich Fritz am ehesten wiederfinden?
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wie schätzt Ihr denn nun nach der Neuverpflichtung die Lage in der IV ein?
Pavlovic kommt also hinzu und tritt in Konkurrenz zu Luki und Prödl!?
Sokratis unantastbar?

Hatte mir nämlich Lukimya geholt, weil er mir in der 2.Liga sehr gut gefiel... in der Hoffnung, er erkämpft sich in der Vorbereitung nen Stammplatz...
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
Servus,

wie schätzt Ihr denn nun nach der Neuverpflichtung die Lage in der IV ein?
Pavlovic kommt also hinzu und tritt in Konkurrenz zu Luki und Prödl!?
Sokratis unantastbar?

Hatte mir nämlich Lukimya geholt, weil er mir in der 2.Liga sehr gut gefiel... in der Hoffnung, er erkämpft sich in der Vorbereitung nen Stammplatz...

Ich denke erstmal muss er sich hinten anstellen. Jedoch hat er jetzt in der Vorbereitung genug Zeit um zu überzeugen, aber auch wenn ihn das gelingen wird, wird er denke ich, erstmal nicht über die Rolle des "Back-up" hinweg kommen. Ich denke er wurde für die Zukunft verpflichtet und ich gehe davon aus, dass er langsam aufgebaut werden soll. Kann mir auch vorstellen, dass er hin und wieder mal in der 2. ran darf.
Also für Lukimya wird er denke ich erstmal keine Bedrohung darstellen.
Lukimya wird sich weiterhin gegen Prödl beweisen müssen. Was nicht gerade leicht wird, da ich Prödl zur Zeit vor Lukimya sehe.

Zu der Frage ob Sokratis unantastbar ist:
Die Leistungen von Sokratis sind auch in dieser Saison wieder sehr gut und er ist in dieser kurzen Zeit schon ein Führungsspieler in der Mannschaft geworden. Solange Sokratis so weiter spielt ist er unantastbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


2ndCML hat folgendes geschrieben:
@ Wish

Vielen Dank für deine Info.

Was denkst, auf welcher Position wird sich Fritz am ehesten wiederfinden?


#push#
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 52 von 57



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group