preload
 

1. FSV Mainz 05 - Fragethread - Infos im 1. Post (20.8.13)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 62, 63, 64  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
10Micoud
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bayer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dään7
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 1445
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen denn generell, wenn er mal fit ist, die Einsatzchancen von KLASNIC bei euch?
_________________
- - - - - - - - - - Leno
Höwedes - Brooks - Ginter - Halstenberg
- - - - - - Reus - Höger - Ribéry
Lewandowski - Kramaric - Choupo-Moting
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dään7
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 1445
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

aha ...
_________________
- - - - - - - - - - Leno
Höwedes - Brooks - Ginter - Halstenberg
- - - - - - Reus - Höger - Ribéry
Lewandowski - Kramaric - Choupo-Moting
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Er trainiert jetzt endlich mit der Mannschaft.
Wie seine Chancen stehen kann die keiner sagen, nicht mal tuchel. Er hat halt noch kaum trainiert, man muss jetzt abwarten wie für er wirklich ist und wie er sich so macht. Denke wenn er mal richtig fit ist wird er seine Einsätze erhalten. Macht szalai so weiter, werden es aber eher kurzeinsätze.
Nach oben
Toni3008
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin überhaupt kein Mainz-Experte, aber meiner Meinung nach spielt er erstmal keine große Rolle.
Erstmal muss er 100%ig fit sein, und dann bekommt er vll iwann mal eine Chance, aber mehr als Ergänzungsspieler glaube ich nicht, dass da drin ist.
Sehe ihn eher als Back-Up zu Szalai, aber vll sehen die Mainzer das auch anders
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
deHorst
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 1102
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon richtig so.
Man muss kein Mainz-Experte sein, um zu wissen, dass ein lange verletzter Spieler, der in den letzten Jahren Höhen und Tiefen hinter sich hatte erst einmal kein Stammspieler auf Anhieb werden kann.
Man kann so etwas nicht vorhersagen, wie die Zeit ohne Antwort gezeigt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Frage knüpft daran an, bei wem sehen die Mainz-Experten größere Einsatzchancen: RISSE oder KLASNIC?
Klasnic sollte vor der Saison ja der Heilsbringer sein. An Szalai wird er ja wohl momentan nicht vorbeikommen, wie seht ihr also die Chancen, dass beide nebeneinander spielen? Risse scheint momentan nicht an Müller vorbeizukommen. Ich weiß, dass er lange verletzt war, aber er hat ja die letzten Spieltage immer etwas mehr Einsatzzeit bekommen.
Ist der letzte Spieltag, wo er gar nicht eingewechselt wurde eher als Ausnahme zu sehen oder ist er momentan nicht einmal Spieler Nr.12?
Auch hier die Frage: kann immer nur Müller oder Risse spielen oder ist auch ein gemeinsamer Einsatz möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Am letzten Spieltag stand es knapp 2:1 für uns, da wechselt man nicht eben einen offensiven ein.
Auch eine Variante mit Müller und Risse ist denkbar. Gelegentlich spielen wir mit zwei Stürmern, meist übernimmt dann den zweiten part neben szalai- risse, müller, ivanschitz. Müller ist sowieso offensiv total fleixibel.
Müller und Risse sind aber beide sehr sehr laufintensive Spieler, die oft nicht über die vollen 90 min gehen können.
Zuletzt noch ein persönlicher Tipp den du aber nicht überbewerten solltest.
Von Klasnic, müller und Risse sehe ich langfristig Risse vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

super, besten Dank für die klare Ansage und den Tipp!
Nach oben
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2631
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit ECM aus? Nimmt der schon wieder am Mannschaftstraining teil? Gibt es bei dem Meldungen zum Heilungsverlauf?

Vorab besten Dank
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ne Nachricht von der Mainz App erhalten. Ist Vllt dann ja auch auf der hp?!
Hat gestern zum ersten mal wieder gegen den Ball getreten, absolviert aber hauptsächlich nur aufbautraining...
Bisher läuft aber alles planmäßig und geplant ist das er in 2 Wochen ins mannschaftstraining einsteigt. Also leider noch ein weiter weg bis zu längeren Einsätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagen denn die Mainz Experten zu Polanski
?
Hat ja ordentlich gespielt letztes WE. Startelf is erstmal sicher?
Nach oben
Toni3008
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren, Baumgartlinger ist ja diese Woche auch noch gelb-gesperrt, wenn mich nicht alles täuscht, also die Chance für Polanski? Oder meint ihr das eher Kirchhoff für Baumgartlinger aufläuft?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Einsatz für das Wochenende ist fast sicher.
Da svensson gestern noch angeschlagen war, könnte Kirchhoff auch als iv starten. Polanskis größter Konkurrent dürfte wohl baumgartlinger sein, beide auf dem Feld ist allerdings auch möglich und wird es auch oft geben. Besonders auswärts spielen wir mal gerne mit drei "6er". Man muss dazu aber auch sagen das baumgartlinger eine Riesen Saison spielt und unter den Fans als die Konstante gesehen wird, also falls es zu der Entscheidung baumi/ polanski kommt hat MOMENTAN baumi klar die Nase vorne.
Polanski gehört aber definitiv zu den ersten "14 Stammspieler".
Achja und polanski ist wohl der einzige "arschlochtyp" bei uns, was man bei bestimmten spielen auf jeden fall Brauch.
Nach oben
fancier
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 3576
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

kann man choupo-moting an "stammspieler" ansehen wenn er fit ist, eigentlich schon oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DerBayer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, an seinem Standing hat sich nichts geändert und zum Ausfallszeitpunkt gehörte er zu den besten Spielern.

Er sorgt für die Flanken für Szalai. Somit konkurriert er weder mit diesem noch mit Klasnic oder Ivanschitz um einen Platz.
Wir würden dann zur Doppelspitze zurückkehren und am ehesten Caligiuri links ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist eigentlich wieder mit Choupo-Moting zu rechnen?
Sein Marktwert ist derzeit ja rasant am steigen..
Nach oben
DerBayer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jaß Bloß wegen meines kleinen Beitrags?
^^
In Mainz rechnet man zur Rückrunde wieder mit ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was weis man zu Kirchhoff? Der Kommentator hat heute was von Muskelfaserriss gesagt? Kann man das Bestätigen?
Nach oben
Jérémy
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 954
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

jep

http://www.ligainsider.de/jan-kirchhoff_649/kirchhoff-mit-muskelfaserriss-55502/
_________________
Hallo Jeremy,

deine Signatur hat die erlaubte Maximalgröße von 100kb deutlich überschritten (1,37 MB), daher habe ich sie entfernt.
Achte beim nächsten Mal bitte darauf.

Gruß
Bärlin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DerBayer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ivanschitz hat übrigens eine Sprunggelenksverletzung.

Choupo-Moting ist wieder im Mannschaftstraining, hat aber noch Trainingsrückstand.
Könnte noch zu einem Startelfeinsatz vor der Winterpause reichen - ich rechne allerdings erstmal mit Kurzeinsätzen, vielleicht benotet.
Und Shawn Parker hat seine Sache ja nun auch wirklch gut gemacht, da ruhen nicht alle Hoffnungen auf EMCM.

A propos Parker: jeder sollte Tuchel gut genug kennen um nicht überrascht zu sein, wenn Parker im nächsten Spiel 90 Minuten auf der Bank sitzt.
Glaube aber, dass ein Parker gegen Hannover (Sechster gegen Siebter!) sehr wertvoll sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab Parker vor dem Spieltag für 171k verkauft!
Nach oben
DerBayer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Okay - autsch.

Aber:
1. wenn du ihn behalten hättest, hättest du ihn trotzdem nicht aufgestellt - und dich dann womöglich noch mehr geärgert. Niemand konnte wissen, dass der Junge in die Startelf rückt.

2. wie ich oben beschrieben habe, gehe ich nicht davon aus, dass Parker in den nächsten Spielen zum Stammspieler avanciert.

3. du wirst ihn vermutlich auch bei 171k mit Gewinn verkauft haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen eigentlich die Stammplatzchancen für Risse zur Rückrunde?
Was haltet ihr generell von ihm? Für den momentanen MW abgeben oder lieber behalten?
Nach oben
deHorst
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 1102
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei gute Spiele und der MW schnellt nach oben.
Zur Rückrunde werden seine Einsatzzeiten eher wachsen als schrumpfen. Punkte und MW werden dann also v.a. von der Gesamtleistung der Mannschaft abhängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 45 von 64



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group