preload

Bayern München - Fragethread FAQ im 1. Post

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 174, 175, 176 ... 184, 185, 186  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 21 Oct 2012 20:09   Post subject: Reply with quote

haette da aber noch eine Frage bzgl. Robben...Muss halt aus den Schulden raus, muss aber nicht zwangsläufig ihn verkaufen. Ausserdem will ich ungern Bayernspieler abgeben. Ueberall wird gesagt er hat nichts schlimmes usw. aber ein Termin steht iwie noch nicht fest. Weiss einer da was genaues, wann er das erste mal wieder richtig spielen kann, weil sonst lohnts sich iwie nicht eingefrorene 10 mio. im Kader zu haben...:/
Back to top
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 28 Oct 2012 19:55   Post subject: Reply with quote

badstuber musste grad raus für alaba anstatt nach innen zu rücken..

ein fingerzeig für die nächste zeit (innenverteidiger=boa/dante.. badstuber nur ersatz?) oder nur eine maßnahme um nicht während dem spiel die innenverteidigung umstellen zu müssen?
Back to top View user's profile
eigentor
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 28 Oct 2012 22:28   Post subject: Reply with quote

Eigentlich ist Badstuber auch in der Innenverteidigung gesetzt. Wenn sich der Verdacht auf einen Muskelfaserriss nicht bestätigt... (für die Langsamen: Das war der Grund für die Auswechslung).
Guest

PostPosted: 29 Oct 2012 17:20   Post subject: Reply with quote

Wie lang fällt denn der Stubsi jetzt voraussichtlich ungefähr aus? Find da bisher nur sehr vage Aussagen auf Spox und co.
Back to top
SouLySoRc
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 29 Oct 2012 21:45   Post subject: Reply with quote

Alex_Malex wrote:
Wie lang fällt denn der Stubsi jetzt voraussichtlich ungefähr aus? Find da bisher nur sehr vage Aussagen auf Spox und co.

faserriss 2-3 Wochen..
also etwas ernsteres wohl.
flplast
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 30 Oct 2012 15:26   Post subject: Reply with quote

Hi,
könnt ihr eine Prognose geben, wann Gomez wieder zu ersten (Kurz-)Einsätzen kommt, nachdem er jetzt wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist?
Vielen Dank schon mal
Matze0609
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 31 Oct 2012 10:49   Post subject: Reply with quote

Guten Morgen,

wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei Emre Can? Er wurde doch in der Vorbereitung relativ hoch gehandelt und nun ist von ihm nichts mehr zu hören...

Ist bei ihm evtl. eine Leihe in der Winterpause warscheinlich?
bock
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 3 Nov 2012 15:31   Post subject: Reply with quote

ich greif die frage bezgl. can mal auf. weiß jemand was?
Guest

PostPosted: 5 Nov 2012 23:01   Post subject: Reply with quote

Ja zu can weiß ich jetzt nichts, aber ich würde die Sache mit Robben gerne nochmal aufgreifen, weil wenn er wieder da ist wird Müller sicher nurnoch Reserve Spieler sein oder wie seht ihr das ?
wird Müller dann nichts mehr von seinen übertragenen Leistungen und der vergangenen zeit haben ...?
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 7 Nov 2012 19:25   Post subject: Reply with quote

Can ist verletzt, Bänderriss oder so.

Und Müller wird sicher nicht nur noch Reservespieler sein. Wie kommt man auf den Trichter, nach seiner bisher überragenden Saison? ^^
Guest

PostPosted: 7 Nov 2012 21:43   Post subject: Reply with quote

koennte die Aufstellung, momentan gegen Lille auch in der BuLi so auflaufen? Einziges Problem ist halt Kroos...
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 7 Nov 2012 22:17   Post subject: Reply with quote

Könnte schon. Allerdings haben wir, gefühlt, in dieser Saison in keinen zwei Spielen nacheinander nicht wenigstens auf zwei Positionen ausgetauscht.
Guest

PostPosted: 8 Nov 2012 14:58   Post subject: Reply with quote

Ich würde momentan davon ausgehen, dass von ZDM (Martinez/Gustavo), OM (Müller/Kroos/Robben) und Stürmer (Mandzukic/Pizarro/bald Gomez) mindestens 2 Positionen pro Spiel verändert werden.
Mein Tipp für Samstag ist Gustavo, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandzukic. Wobei auch Robben mal wieder in der Liga von Beginn an spielen dürfte.
Back to top
DieExelDie
Europameister
Europameister 

PostPosted: 9 Nov 2012 11:38   Post subject: Reply with quote

Was ist mit Shaqiri? Spielt der gar keine Rolle mehr? Oder habe ich irgendeine Verletzung verpasst? Hat er den Konkurrenzkampf dermaßen haushoch verloren, dass er nicht mal mehr Teil der Rotation ist und nur noch gelegentliche "Kürzest"-Einsätze bekommt?

Jemand der deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein.

ExelExelExelExelExelExelExel
Guest

PostPosted: 9 Nov 2012 13:25   Post subject: Reply with quote

Er war wieder verdammt stark gegen Lille.
Aber wir haben nun mal da vorne 5 Leute für 3 Positionen. Die sind alle so gut drauf, da kannst du eigentlich keinen auf die Bank setzen. Und Shaqiri ist noch neu und jung, der lässt sich wohl leichter damit zufrieden, auf der Bank zu sitzen. Leistungs- oder formtechnisch ist er eigentlich auch nicht schlechter als Robben oder Müller. Dennoch ist er kein Stammspieler und deshalb finde ich ihn für comunio (hoher MW) dafür dann doch ungeeignet.
Back to top
Abfahrt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 11 Nov 2012 13:00   Post subject: Reply with quote

Moinsen,

mich würde mal interessieren ob Alaba nun der 11m Schütze ist oder ob das nur eine ausnahme war?

Ich meine es waren immerhin Müller, Robben, Ribery, Schweinsteiger auf dem Platz und dennoch hat Alaba ihn geschossen....

LG
Weltmeister 

PostPosted: 11 Nov 2012 13:00   Post subject: Reply with quote

Wie viele Spiele wird van Buyten jetzt bekommen? Er müsste ja jetzt gesetzt sein!?

Oder ist Badstuber nächte Woche schon wieder fit?

PostPosted: 11 Nov 2012 13:05   Post subject: Reply with quote

laszlo wrote:
Wie viele Spiele wird van Buyten jetzt bekommen? Er müsste ja jetzt gesetzt sein!?

Oder ist Badstuber nächte Woche schon wieder fit?

Badstuber hat bereits letzte Woche Sonntag mit leichtem Lauftraining begonnen. Man kann also zu 90% davon ausgehen, dass Badstuber nächstes WE wieder spielt.
Back to top
Siemis
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 Nov 2012 19:33   Post subject: Reply with quote

Also Boateng verkaufen?
Käviehn2
Europa League
Europa League 

PostPosted: 15 Nov 2012 17:58   Post subject: Reply with quote

Abfahrt wrote:
Moinsen,

mich würde mal interessieren ob Alaba nun der 11m Schütze ist oder ob das nur eine ausnahme war?

Ich meine es waren immerhin Müller, Robben, Ribery, Schweinsteiger auf dem Platz und dennoch hat Alaba ihn geschossen....

LG

Alaba war für das Spiel als erster Elfmeterschütze vorgesehen, allerdings saß ein Müller ja zu Beginn draußen !

Denke das auch der nächste Elfer von einem der beiden geschossen wird, zumindestens wenn es ein wichtiger ist.

Ribery hat sich schon vor Jahren aus der Elferliste geschossen, da hat der iwann mal mehrere Dinger in die Mitte gelupft und das ging nicht gut.
Robbensgeschichte letztes Jahr sollte jedem bekannt sein und Schweini hat halt im Finale nicht getroffen und dann noch nen Elfer im Ligapokal verballert.

Von daher scheinen aktuell Alaba und Müller vorne zu sein, aber das kann sich schnell ändern!
Guest

PostPosted: 19 Nov 2012 01:47   Post subject: Reply with quote

Käviehn2 wrote:

Abfahrt wrote:

Denke das auch der nächste Elfer von einem der beiden geschossen wird, zumindestens wenn es ein wichtiger ist.

Back to top
Guest

PostPosted: 19 Nov 2012 17:37   Post subject: Pizarro Reply with quote

heute ist bei uns Pizarro für 3.500.000 auf dem TM. Lohnt sich der Kauf, und was ist von ihm angesichts der Konkurrenz von Mandzukic und Gomez zu erwarten? Hat er Chancen auf einen Stammplatz oder nur auf benotete Einsätze?
Ist es denkbar, dass die Bayern mit 2 Stürmern spielen?

Bitte um hilfreiche Antworten.
Back to top
Käviehn2
Europa League
Europa League 

PostPosted: 20 Nov 2012 01:49   Post subject: Reply with quote

cybergnom wrote:

Käviehn2 wrote:

Abfahrt wrote:

Das mit dem Zitieren hat nicht ganz geklappt bei dir . Di besiehst dich ja auf meine Aussage, oder?

Was ist da deiner Meinung nach so falsch dran?

Edit:
Zu Pizza, lass die Finger weg!
Der hat bisher doch quasi garnicht gepunktet und jetzt kommt mit Gomez noch ein Konkurrent, da gebe ich keine 3 Mille für aus.
Mit 2 Stürmer werden wir von Anfang an, wohl nie auflaufen und auch nur selten im Spielverlauf drauf zurück greifen!
Guest

PostPosted: 20 Nov 2012 18:43   Post subject: Reply with quote

Bis wann is denn der Robben schon wieder verletzt?! Man, das ist mit dem ja eine Geschichte...kann er am WE wieder spielen? :O
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 21 Nov 2012 01:54   Post subject: Reply with quote

Habe von 2 Wochen gelesen. Wird also eher nix.
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 174, 175, 176 ... 184, 185, 186  Next
Page 175 of 186

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum