preload
 

Christian Lell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lell schon gegen Bremen wieder dabei?

Nach seinem Muskelbündelriss ist Christian Lell wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

(Quelle: bz-berlin.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha jubelt, Lell ist endlich zurück!

Sie haben am Mittwoch erstmals mit der Mannschaft trainiert. Wie geht es Ihnen?

Ich war gerade beim Arzt. Er hat mir grünes Licht für das Bremen-Spiel gegeben. Jetzt müssen wir abwarten, wie der Muskel auf die Belastung reagiert.


...
Und dann unterschreiben Sie endlich Ihren neuen Vertrag?

Ja. Wir haben uns per Handschlag geeinigt. Dazu stehe ich. Aber jetzt zählen nur Hertha BSC und der Klassenerhalt. Alles andere ist unwichtig und hat Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: Kicker.de

Auch Lell fehlt beim Montagstraining

Dass Letzterer am Montag im kurzfristig anberaumten Training fehlte, hatte allerdings gesundheitliche Gründe: Nach Hertha-Angaben leidet Lell an einer Entzündung am Schienbein, auch Änis Ben-Hatira (Knieproblemen) und Christoph Janker (nur regenerative Übungen) konnten an der Einheit nicht teilnehmen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha bangt vor letztem Spiel um Christian Lell

Abwehrspieler Christian Lell von der abstiegsbedrohten Hertha hat sich am Samstag bei der 0:4-Auswärtsniederlage gegen den FC Schalke 04 eine schwere Fußprellung zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

AUSVERKAUF?

Nach Raffael (27, Gladbach) und Christian Lell (27, Hoffenheim) will sich ein Liga-Konkurrent den nächsten Star schnappen. Mainz ist heiß auf Änis Ben-Hatira (23)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Star Lell gibt es nun für lau

Der Manager: „Lell ist im Fall des Abstiegs vertragsfrei.“ Für Hertha bedeutet das, dass der Vize-Kapitän den Verein ohne Ablöse verlassen kann. Das tut deshalb besonders weh, weil der Ex-Bayern seinen Vertrag gerade erst vorzeitig bis 2016 verlängert hatte. Bei der Restlaufzeit von vier Jahren geht Hertha eine satte Ablösesumme verloren. Geld, dass der klamme Klub (rund 35 Mio. Euro Verbindlichkeiten) dringend brauchen könnte.

Lell wird sicher keine Probleme haben, einen neuen Verein zu finden. Stuttgart und Hoffenheim (mit Ex-Trainer Markus Babbel) haben in den letzten Wochen immer wieder ihr Interesse signalisiert. Hertha hat mal wieder einen echten Typen weniger…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lell wechselt zu UD Levante

Der Wechsel von Christian Lell zum spanischen Erstligisten UD Levante ist perfekt. Dies gab der Klub aus Valencia am Samstag bekannt.

Der 27 Jahre alte Rechtsverteidiger unterschreibt für ein Jahr mit einer Option auf eine weitere Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Christian Lell: „Würde gerne in die Bundesliga zurückkehren“

Im Sommer kehrte Christian Lell der Bundesliga überraschend den Rücken und wechselte zu UD Levante in die spanische Primera División. Im Gespräch mit FussballTransfers berichtet der 28-Jährige von seinen Erfahrungen im Land des Welt- und Europameisters.


FT.com: Ihr Vertrag läuft 2013 aus. Ist die Rückkehr in die Bundesliga ein Ziel oder gibt es andere Länder und Ligen, die Sie reizen würden?

Christian Lell: Sollten wir die Klassen halten, verlängert sich mein Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr bis 2014. Ich fühle mich sehr wohl in Spanien. Im Ausland zu spielen, war immer ein Traum von mir. Aber ich sage auch ganz klar, dass ich sehr gerne in die Bundesliga zurückkehren würde. Zum einen wäre so die Distanz zu meiner Familie in München nicht mehr so groß. Auf der anderen Seite glaube ich, dass mein Leistungsvermögen ausreicht, um wieder bei einem Bundesligisten zu spielen. Andere Länder und Ligen üben deshalb keinen großen Reiz auf mich aus. Priorität genießt die Nähe zur Familie.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lell offenbar vor Rückkehr

Christian Lell steht angeblich vor einer Rückkehr in die Bundesliga.

Der 28 Jahre alte Rechtsverteidiger soll beim spanischen Erstligisten UD Levante aus privaten Gründen um seine Freigabe zum Saisonende gebeten haben.

Nach einem Bericht der lokalen Sportzeitung "Superdeporte" soll Lell bereits ein Angebot aus der höchsten deutschen Spielklasse unterbreitet worden sein.

Lells ursprünglich bis zum Saisonende laufender Vertrag beim Klub aus Valencia verlängert sich im Falle des Klassenerhaltes um ein weiteres Jahr.

Dies ist bei 16 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze so gut wie gesichert. Am Freitag soll sich Lell mit Sportdirektor Manuel Salvador und Präsident Quico Catalan über ein mögliches vorzeitiges Ende der Zusammenarbeit unterhalten haben.

Lell, im vergangenen Sommer von Absteiger Hertha BSC nach Spanien gewechselt, kommt in der laufenden Spielzeit auf 18 Einsätze. Dabei erzielte er zwei Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zoff um neuen Vertrag
Verliert der HSV Dennis Diekmeier?


Nach MOPO-Informationen haben ein englischer Top-Verein und Schalke 04 bereits gesteigertes Interesse signalisiert.

Für den HSV käme der ablösefreie Verlust des Talents einem Desaster gleich. „Eigentlich können wir uns das nicht erlauben“, weiß auch Kreuzer. Aber gibt es noch ein Zurück? Reicht der HSV, der sich dem Vernehmen nach mit Ex-Bayern-Profi Christian Lell (jetzt Levante) als möglichem Nachfolger befasst, ein verbessertes Angebot an Diekmeier nach?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Joker_D.
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 1679
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Ex-Bayern Star Lell

Holt der HSV einen alten Bekannten zurück in die Bundesliga?

Offenbar hat der Nordklub Christian Lell (28 Jahre alt) als mögliche Verstärkung für die Abwehr im Visier. Nach einem Bericht der spanischen Zeitung „Superdeporte“ soll Lell bei UD Levante auf der Abschussliste und beim HSV auf dem Zettel stehen.

(bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lell kontert Levante-Vorwürfe

Als Grund für seine Ausmusterung führt Lell an: "Es kann daran liegen, dass man sich als Deutscher pünktliche Gehaltszahlungen gewohnt ist und wenn man sich dann beschwert, dass man verbrannte Erde hinterlässt. Aber das kann man mir offen sagen."

Lell befasst sich nun mit einem Vereinswechsel im Winter und schielt wieder Richtung Bundesliga: "Ich bin topfit und bin aber sehr dankbar für diese Erfahrung in Spanien. Ich will nicht ausschließen, dass ich auch weiter in diesem Land bleibe, aber ich komme aus der Bundesliga und da will ich sicherlich wieder zurück. Vielleicht ist es im Winter soweit, ich würde mich freuen und bin bereit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 767
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt Lell in die Bundesliga zurück? - 16:33 Uhr

Dass Levante Christian Lell gerne loswerden will, ist mittlerweile bekannt. Zu viele negative Schlagzeilen hat der 29-Jährige zuletzt gemacht. Nun tun sich für Lell ein paar Optionen auf. Angeblich beobachtet Eintracht Frankfurt den Rechtsverteidiger bereits und auch Hamburg und Freiburg sind an einer Verpflichtung interessiert. Problem ist allerdings, dass die zwei Klubs Lell erst im Sommer holen wollen und Levante ihn bereits in der laufenden Transferperiode abgeben will. Hinzu kommt, dass Lell keinen vorzeitigen Wechsel anstrebt. Der Verein schuldet Lell wohl noch Geld und sollte er wechseln, würde er keinen Cent mehr von seinem Gehalt sehen. Die Fronten sind mittlerweile so verhärtet, dass er einen Großteil seines Trainings alleine absolvieren musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41514
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lell löst Vertrag bei Levante auf

Die Zeit von Christian Lell bei UD Levante ist nach anderthalb Jahren beendet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Rechtsverteidiger aufgelöst. Das sportliche Ziel des 29-Jährigen wurde allerdings zunächst noch nicht bekanntgegeben. Über einen bevorstehenden Wechsel Lells war zuletzt schon spekuliert worden. Zudem war Lell wegen des Vorwurfs, seine Freundin geschlagen zu haben, in die Schlagzeilen. Ein Zivilgericht prüfte diese und stellte das Verfahren mangels Beweisen ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group