preload
basicPlayer

Daniel Didavi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

(K)AUFTRAG VON HECKING FÜR BADER
Hol‘ den Didavi!


Und den ersten Auftrag hat der Club-Manager auch schon. Direkt nach der nächsten Galavorstellung von Spielmacher Daniel Didavi in Kaiserslautern (1 Tor, 1 Vorlage) forderte Trainer Dieter Hecking: „Den muss Martin Bader jetzt kaufen. Es werden sicher zähe Verhandlungen, aber da muss Martin durch.“

Der Kampf um den Spielmacher mit dem VfB Stuttgart. Bis 2013 steht der Leihspieler Didavi bei den Schwaben unter Vertrag. Und zumindest offiziell sind die nicht gewillt, den gefährlichsten Distanzschützen der Bundesliga ziehen zu lassen. VfB-Macher Freddi Bobic: „Es ist für uns ganz klar, dass Daniel zurückkommt. Er gehört uns.“

Hecking glaubt aber, dass der Spieler gar nicht zurück nach Stuttgart will. „Ich weiß, dass Daniel hier bleiben will. Das Signal von ihm ist da.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

VfB besteht auf Didavi-Rückkehr

Bundesligist 1. FC Nürnberg muss die Hoffnung auf einen Verbleib der Stuttgarter Leihgabe Daniel Didavi begraben.

Am Vorhaben, den Offensivspieler zurückzuholen, gebe es "keinen Zweifel", sagte VfB-Manager Fredi Bobic der "Stuttgarter Zeitung".



Originalquelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.personalplanung-beim-vfb-stuttgart-der-heisse-draht-nach-nuernberg.667506c1-73bf-4e4e-a11e-067c71cdb9ea.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbelsturm rockt die Liga

Daniel Didavi ist derzeit in aller Munde: Der offensive Mittelfeldspieler war an acht der vergangenen zehn Tore des 1. FC Nürnbergs direkt beteiligt und sicherte den Franken damit fast im Alleingang bereits drei Spieltage vor dem Saisonende den Klassenerhalt in der Bundesliga. (...)

Tendenz geht zum VfB

Ob Didavi in der kommenden Spielzeit weiter im Trikot des 1. FC Nürnbergs auflaufen wird oder zurück zum VfB Stuttgart geht, ist noch nicht zu 100 Prozent geklärt. Hecking hat großes Interesse, dass der Youngster dem "Club" erhalten bleibt und auch Didavi betonte gegenüber der "Bild": "Ich habe schon oft gesagt, wie wohl ich mich hier fühle, wie gerne ich hier weiterspielen würde."

Trotz des Bekenntnisses zum FCN, erscheint die Rückkehr ins Schwabenland als die wahrscheinlichere Variante. Didavis Vertrag bei den Stuttgartern läuft noch bis Sommer 2013. "Wir freuen uns, wenn Didavi im Sommer wieder hier ist", erklärte VfB-Trainer Bruno Labbadia vor kurzem etwas sehnsüchtig der "Bild".


(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Didavi überhaupt noch bezahlbar?

Kein anderer Bundesligaspieler ist im April erfolgreicher als der Club-Star. Hecking und Bader sehen das allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge (...)

Obwohl Didavi wie seine Kollegen gegen desolate Hamburger spielerisch unter seinen Möglichkeiten geblieben war, bewies er zumindest vor dem Tor seine Kaltschnäuzigkeit. Und kündigte hinterher an, auch in den letzten zwei Saisonspielen in Hoffenheim und gegen Leverkusen nicht locker zu lassen: „Bundesliga zu spielen, ist immer geil, da muss ich mich nicht extra motivieren.“ Jedes weitere Tor, jede weitere Vorlage macht seinen Verbleib über die Saison hinaus unwahrscheinlicher. Daniels lapidarer Kommentar: „Das sollen lieber andere beurteilen.“


(Quelle: abendzeitung-nuernberg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

DIDAVI will nicht zurück
„IN NÜRNBERG BEKOMME ICH DAS VERTRAUEN DES TRAINERS!“ – BOBIC BLEIBT HART: „ER KOMMT DEFINTIV!“

http://www.bild.de/sport/fussball/daniel-didavi/will-wegen-labbadia-nicht-zurueck-23912056.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Runde bei Didavi

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi soll sich bis Donnerstag erklären

Die Entscheidung in der Causa Daniel Didavi naht - und ist weiterhin völlig offen. Kehrt der Mittelfeldspieler zu seinem Heimatverein VfB Stuttgart zurück, oder bleibt er doch dem 1. FC Nürnberg erhalten, an den er seit einem Jahr ausgeliehen ist? Bis Donnerstag soll sich der 22-Jährige erklären. Für seine Zukunft sind drei Varianten denkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Didavi fällt mehrere Monate aus

Großes Pech für Daniel Didavi: Der in der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehene Mittelfeldspieler verletzte sich im letzten Freundschaftsspiel der Franken beim TSV 1862 Leutershausen schwer und zog sich eine Knorpelverletzung im linken Knie zu. Didavi wird sich einer Knie-Operation unterziehen müssen und voraussichtlich für sechs Monate ausfallen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Endgültig: Bader schreibt Didavi ab

Vorbei! Manager Martin Bader gestern zu BILD: Es ging uns nie darum, Daniel erst ab 2013 zu verpflichten. Wir wollten ihn jetzt weiter in Nürnberg halten. Aber das hat sich nun wohl zerschlagen. Ich gehe davon aus, dass er in Stuttgart einen langfristigen Vertrag unterschreiben wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

VfB will Vertrag mit Didavi verlängern

Daniel Didavi (22) hat schwere Wochen vor sich. Nachdem er wegen seines Knorpelschadens am Knie operiert wurde, beginnt die lange Zeit des Aufbautrainings. Der offensive Mittelfeldmann des VfB, der in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, fällt wohl noch bis Mitte November aus – dennoch hat Manager Fredi Bobic einiges mit Didavi vor in nächster Zeit. Der VfB will den Vertrag, der bis 2013 läuft, vorzeitig verlängern. „Wir haben schon vor der Operation einige Gespräche geführt“, sagt Bobic, „jetzt geben wir ihm in der Reha alle Zeit .“ Fakt sei aber, dass der VfB die Zukunft mit Didavi plane. Die ­Gespräche sollen bald fortgesetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi erfolgreich operiert

Daniel wird das Knie nun sechs Wochen entlasten müssen und dann langsam Schrittweise aufbauen", wird Mannschaftsarzt Dr. Raymond Best in einer Meldung des Vereins zitiert.

Es geht einige Wochen auf Krücken weiter und gleichzeitig starten die ersten Rehamaßnahmen.

Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Didavi bleibt langfristig beim VfB

Daniel Didavi und der VfB Stuttgart haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der gebürtige Nürtinger unterschrieb am Montag einen Vertrag bis 2016 und verlängerte damit seinen bis Sommer 2013 laufenden Kontrakt um drei Jahre.
Nach oben
pieaitsch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Didavis Plan: Krücken weg, Reha, Stammplatz

Stuttgart - Daniel Didavi (22) hat die Zukunft im Blick. Die Zeitpläne stehen. Am Mittwoch geht es nach Augsburg. Nachuntersuchung des linken Knies. Danach zwei bis drei Wochen Herantasten, mit Fahrradfahren und Stabilisationsübungen. Dann folgt die Phase der Vollbelastung, inklusive Muskelaufbau. Der Knorpelschaden hat Spuren hinterlassen. Die Muskelmasse rund ums linke Knie ist fast weg. Zuversicht und Hoffnung dagegen sind noch da. „Zu Beginn der Rückrunde will ich voll angreifen“, sagt der Mittelfeldmann: „Ich will mit dem VfB ins internationale Geschäft.“
(...)

Zuletzt bearbeitet von pieaitsch am 11 Okt 2012 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pieaitsch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 09:15   Titel: Daniel Didavi zu Besuch Antworten mit Zitat

Daniel Didavi zu Besuch

Am Mittwochabend traf Daniel Didavi im Mannschaftshotel in Donaueschingen ein. Der Mittelfeldspieler war zunächst in Stuttgart geblieben, um in der VfB Reha-Welt weiter an seinem Comeback nach seiner Knieverletzung zu arbeiten. Seit gestern ist er nun bei seinen Teamkollegen und wird bis kommenden Samstag bleiben. "Ich freue mich, dass ich hier bei der Mannschaft sein kann", sagte Dida, der endlich nach neun Wochen wieder ohne Krücken laufen kann. "Das ist ein gutes Gefühl", beschreibt der gebürtige Nürtinger die wiedergewonnene Freiheit [...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pieaitsch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich lasse mich nie hängen"

Vor der Partie gegen seinen alten Klub sprach Daniel Didavi mit www.vfb.de über seine Reha, den 1. FC Nürnberg und einen Schotterplatz in Nürtingen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 05:47   Titel: Re: Daniel Didavi zu Besuch Antworten mit Zitat

Didavis schwerer Weg zurück

Trainingsbeginn voraussichtlich Anfang November


Vier Monate in der Rehawelt mit täglich bis zu acht Stunden Aufbauarbeit liegen hinter Didavi, der doch nur eines will: „So schnell wie möglich wieder kicken.“ Läuft alles glatt, kann er Anfang November ins Teamtraining einsteigen – vielleicht sind dann sogar noch einige Einsätze in der Bundesliga-Vorrunde drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 10:44   Titel: Re: Daniel Didavi zu Besuch Antworten mit Zitat

VfB-Langzeitverletzte: Audel ist am weitesten

Daniel Didavi (22): Seine Genesung nach dem Knorpelschaden entwickelt sich "positiv und zeitgerecht", sagt Dr. Best. Im Lauf des Novembers soll er wieder in Teile des Mannschaftstrainings einsteigen. "Ab dem Wintertrainingslager ist er wieder voll dabei", prophezeit der "Doc".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

http://twitter.com/VfB/status/268675609964732416/photo/1
Rückkehrer Daniel #Didavi beim heutigen Mannschaftstraining.

da isser wieder =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart II: Personalsorgen vor dem Prestige-Duell - Löst Didavi Kramnys Personalpuzzle?

"Da könnten die ersten Gehversuche von Didavi helfen. Der Mittelfeldspieler absolvierte am 5. April 2011 gegen Wehen Wiesbaden (3:3) sein letztes Spiel für den VfB II. Nach sechsmonatiger Pause (Knieverletzung) strebt Didavi nun sein Comeback an - vielleicht sogar gegen den KSC?"

Quelle: Kicker.de vom 11.12.2012
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart mit großen Personalsorgen

Dafür stehen die Rekonvaleszenten Daniel Didavi und Tim Hoogland in Mainz nach langer Pause erstmals wieder im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg im ersten Test

Im ersten Spiel des Jahres 2013 besiegte der VfB den türkischen Erstligisten Eskisehirspor mit 2:1 (2:0).

....wenig später musste Daniel Didavi angeschlagen das Feld verlassen und der VfB spielte das Testmatch in Unterzahl zu Ende.

Quelle: VfB.de

Link: http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/testspiel-vfb-stuttgart-gegen-eskisehirspor-in-belek/page/5284-1-3-1357495051.html?f3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 09:09   Titel: Reizung im Knie Antworten mit Zitat

https://twitter.com/VfB/status/288274035635277824/photo/1

Daniel Didavi war heute beim Arzt. Er hat eine Reizung im Knie, sich aber keine Verletzung zugezogen.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Von Didavis offiziellen Facebook-Account:

"Ich danke zwar allen die mir gute Besserung wünschen, aber ich habe mich nicht erneut verletzt. Durch die harte Belastung in den letzten Tagen ist es zu einer Reizung in meinem Knie gekommen, was völlig normal nach so einer langen Ausfallzeit ist. Ich werde es jetzt ein bisschen ruhiger angehen lassen und in den kommenden Tagen dann wieder voll einsteigen."

http://www.facebook.com/pages/Daniel-Didavi/374163712642036


Link: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=462709563787450&id=374163712642036
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi ist heiß auf Werder Bremen

Stuttgart - Es ist so weit. Daniel Didavi (22) darf spielen. Von Beginn an. In einem Pflichtspiel. Gut, es ist nur die dritte Liga – aber wenn Didavi an diesem Dienstag für den VfB II gegen Kickers Offenbach aufläuft (18.30 Uhr), ist er ein glücklicher Mann . „Ich freue mich total“, sagt der offensive Mittelfeldspieler, „ich hoffe, dass alles gutgeht – und dass ich dann vielleicht schon am Samstag gegen Werder Bremen wieder in der Bundesliga ran darf.“




goriIlaa hat folgendes geschrieben:
Daniel Didavi und Kevin Stöger aus dem Profikader erhielten Spielpraxis beim "kleinen" VfB und setzten spielerische Akzente.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2013 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group