| Author |
Message |
Exel2
Champions-League

|
Posted: 5 Nov 2012 15:41 Post subject: |
|
|
Kommt drauf an, ob wir in Wolfsburg eher offensiv oder eher defensiv auftreten, sprich ob Hegeler oder Sam aufläuft.
Kießling
Schürrle ....... Sam
Castro - Bender
Reinartz
oder
Kießling
Schürrle ........... Castro
Hegeler - Bender
Reinartz
Hängt auch ein wenig davon ab, wer wie fit ist und wie das Spiel gegen Wien läuft. Da wird dann sehr wahrscheinlich Rolfes spielen (aber wer noch ist die Frage ^^ ).
Ich rechne gegen Wien mit der B-Elf und dann Sonntag mit der defensiveren A-Elf (also auch Hegeler). _________________ Wir schwörn auf Schwarz und Rot, ehrn den Alkohol - Ulf Kirsten ist unser Fußballidol!
Egal wie laut die Kölner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!
|
|
| Back to top |
|
Goalstar
Regionalliga
|
Posted: 5 Nov 2012 19:47 Post subject: |
|
|
|
Hi,
Bei mir ist Friedrich auf'm Markt!
Ist der gesetzt oder nur Bankdrücker ? Wie seht ihr da seine Chancen für nächsten Spieltag ?
Danke und lg
|
|
| Back to top |
|
Bencci
Regionalliga
|
Posted: 6 Nov 2012 00:29 Post subject: |
|
|
|
wie stehn die chancen das Renato augusto spielt oder in naher zukunft wieder stamm wird ?
|
|
| Back to top |
|
Exel2
Champions-League

|
Posted: 6 Nov 2012 00:48 Post subject: |
|
|
Friedrich ist die klare Nummer 3 in der IV hinter dem Stammduo Toprak/Wollscheid. Spielt momentan nur, weil Wollscheid krank ist/war.
Renato: Überraschend genug, dass er auf einmal wieder im Training ist. Weiß noch nicht, wie seine Einsatzchancen in naher Zukunft aussehen. Aber definitiv Welten besser als gestern noch. Warten wir mal Donnerstag und die nächsten beiden PKs ab.  _________________ Wir schwörn auf Schwarz und Rot, ehrn den Alkohol - Ulf Kirsten ist unser Fußballidol!
|
|
| Back to top |
|
Alo Atog
Moderator

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 13304 Location: Bergisch Gladbach
|
Posted: 6 Nov 2012 13:13 Post subject: |
|
|
Rolfes fehlt nur im nächsten Spiel, Bellarabi noch 1-2 Spiele. Vorher darf man mit einem Comeback von Renato auch nicht ernsthaft rechnen, weswegen er sich selbst bei den potentiellen Einwechselspielern im Mittelfeld mit einem Hegeler um den 3. Platz streiten dürfte. _________________
|
|
| Back to top |
|
LuisPepe
Kreisliga
|
Posted: 9 Nov 2012 14:35 Post subject: |
|
|
|
Wird leno wieder spielen geg. wolfsburg??
|
|
| Back to top |
|
Knipser77
TB-Regelmissachter
|
Posted: 9 Nov 2012 16:52 Post subject: |
|
|
|
Brauche mal eine Einschätzung zu Hegeler: Er kommt in keiner der Spieltagsvorschauen in der 1. Elf gegen Wolfsburg vor, hat aber gerade in der Euroleague ein gutes Spiel gemacht. Glaubt ihr dass er am Wochenende spielt oder auf der Bank sitzt? Wie seht ihr seine Chancen zumindest auf einen benoteten Einsatz?
|
|
| Back to top |
|
Knipser77
TB-Regelmissachter
|
Posted: 9 Nov 2012 16:53 Post subject: |
|
|
|
Leno spielt nicht!
|
|
| Back to top |
|
Mr.Sunisor
1. Bundesliga
|
Posted: 12 Nov 2012 13:57 Post subject: |
|
|
|
Renato Augusto ist am WE in der Halbzeit eingewechselt worden.
Wie stehen seine Chancen kurz- bis mittelfristig?
Danke schon mal.
|
|
| Back to top |
|
andy7821
2. Bundesliga

|
Posted: 12 Nov 2012 15:39 Post subject: |
|
|
Schwierig zu sagen....
Er hat bischen Schwung rein gebracht....
Hat aber auch einiges vertendelt...
Was mir sehr gut gefallen hat die ecke und das er 3-4 mal sehr gut in der Mitte frei stand um aufs Tor zu ballern nur leider haben das seine blinden Mitspieler nicht mitbekommen so das kein Pass kam...
Wenn das Trainergespann das auch so gesehen hat dann hat er sicherlich auch Chancen auf einen Stammplatz...
Renato hat für mich bei Leverkusen das meißte Potenzial
|
|
| Back to top |
|
Felosen
Champions-League
|
Posted: 12 Nov 2012 17:20 Post subject: Sam Verletzung |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
Richard E.
Europameister

|
Posted: 13 Nov 2012 15:34 Post subject: |
|
|
|
Im Moment ist die Rede von mehreren Wochen. Denke 3-4 Wochen wird er mindestens fehlen.
|
|
| Back to top |
|
wh694
Europa League

|
Posted: 13 Nov 2012 16:10 Post subject: |
|
|
|
Bei 3-4 Wochen hat sich die Vorrunde wohl erledigt, da sind wir doch annähernd in der Winterpause. Also weg mit dem. _________________ 'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
|
|
| Back to top |
|
Mr.Sunisor
1. Bundesliga
|
Posted: 13 Nov 2012 18:48 Post subject: |
|
|
| Mr.Sunisor wrote: |
Danke schon mal. |
Gibt es noch Meinungen aus Leverkusen? Danke schon mal an den Berliner...
|
|
| Back to top |
|
Richard E.
Europameister

|
Posted: 14 Nov 2012 00:56 Post subject: |
|
|
Danke schon mal. |
Gibt es noch Meinungen aus Leverkusen? Danke schon mal an den Berliner... |
Kurzfristig ganz gut. Sam und Bellarabi fallen aus. Bliebe nur noch Castro, der allerdings nur auf dem Flügel spielt, wenn Reinartz, Bender und Rolfes im Zentrum spielen. Durch ein wenig Rotation ist Augusto zur Zeit für die Offensive erster Kandidat für eine Einwechslung oder auch mal ein Spiel von Anfang an.
Mittelfristig denke ich wird ihm seine Verletzungsanfälligkeit zum Verhängnis. Seit 1,5 Jahren war er nicht mehr über einen längeren Zeitraum im Soll, also warten wir mal ab. Potenzial hat er definitiv.
|
|
| Back to top |
|
Exel2
Champions-League

|
Posted: 14 Nov 2012 15:49 Post subject: |
|
|
|
Solang Renato fit ist hat er aufgrund der Verletzungen anderer gute Chancen auf Spielzeit. Erste Wahl ist er aber nicht.
Und der Countdown bis zum nächsten Ausfall läuft. Würde mich nicht wundern wenn spätestens Freitag die Wade zwickt oder sonst was... _________________
Wir schwörn auf Schwarz und Rot, ehrn den Alkohol - Ulf Kirsten ist unser Fußballidol!
|
|
| Back to top |
|
koolcacki
Regionalliga
|
Posted: 16 Nov 2012 08:42 Post subject: |
|
|
|
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Bellarabi? Letzte Woche war von 1-2 Spielen die Rede, ne Schambeinentzündung kann sich aber auch lang hinziehen. Danke!
|
|
| Back to top |
|
Cornelly
Kreisliga
|
Posted: 18 Nov 2012 14:05 Post subject: |
|
|
|
Frage zu Hosogai - war gestern ja ganz gut.hat der Chancen auf regelmäßige Einsätze oder ist der Einsatz gestern nur den Verletzungen geschuldet?Aktuell für 880000MW zu haben
|
|
| Back to top |
|
Richard E.
Europameister

|
Posted: 19 Nov 2012 19:28 Post subject: |
|
|
| Cornelly wrote: |
| Frage zu Hosogai - war gestern ja ganz gut.hat der Chancen auf regelmäßige Einsätze oder ist der Einsatz gestern nur den Verletzungen geschuldet?Aktuell für 880000MW zu haben |
Er ist vor Boenisch, aber sobald Kadlec wieder fit ist, wohl nur Back-Up. Für den Rest der Hinrunde sieht es aber wohl ganz gut aus.
|
|
| Back to top |
|
beKloppt
Verbandsliga
|
Posted: 20 Nov 2012 12:33 Post subject: |
|
|
|
Wielange fällt Kadlec wohl noch aus?
Zunächst wurde von "einigen" wochen gesprochen. 4 sind jetzt rum - gibts da eine Ahnung?
Dank euch
|
|
| Back to top |
|
Richard E.
Europameister

|
Posted: 20 Nov 2012 13:13 Post subject: |
|
|
| beKloppt wrote: |
Wielange fällt Kadlec wohl noch aus?
Zunächst wurde von "einigen" wochen gesprochen. 4 sind jetzt rum - gibts da eine Ahnung?
Dank euch |
Das Innenband am Knie ist angerissen. Denke mal, dass er nicht mehr fit wird vor der Rückrunde.
|
|
| Back to top |
|
Mo-ritze
Verbandsliga
|
Posted: 20 Nov 2012 17:14 Post subject: |
|
|
|
Wer ist mittlerweile überhaupt elferschütze? ich dachte rolfes, jetzt hat kießling aber einen geschossen und verballert...
|
|
| Back to top |
|
timleyers
Regionalliga

|
Posted: 21 Nov 2012 17:45 Post subject: |
|
|
|
Ich habe eine Frage an die Leverkusener.
Ich möchte mir Rolfes zu legen was meint Ihr bleibt er Stammspieler oder wird er aus Rotiert wenn die Verletzten wieder an Bord sind?
Würde mich über eure Hilfe echt freuen da ich mich bei Leverkusen echt schlecht auskenne.#
Vielen Dank
|
|
| Back to top |
|
g0alhunter
Bezirksliga
|
Posted: 22 Nov 2012 11:36 Post subject: |
|
|
Reinartz und Bender sind beide zu 100% gesetzt, wie ich das bisher gelesen habe? Müsste Reinartz verkaufen und mein gesamtes Geld auf der Bank (2,5 Mio.) für ihn hergeben, aber ich halte viel von ihm.
Von Reinartz habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, habe aber keine richtige Ahnung. Lohnt sich der Tausch? Habe btw ein sehr dünnes Team, auch wenn das hier nicht das Transfer-Forum ist
|
|
| Back to top |
|
Palim+
Bezirksliga
|
Posted: 22 Nov 2012 22:09 Post subject: |
|
|
|
Weiß jemand warum Carvajal gerade nicht in Kharkiv gespielt hat?
|
|
| Back to top |
|