preload
 

Bayer Leverkusen - Fragen (FAQ's 01.07.2013)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 171, 172, 173 ... 209, 210, 211  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8414
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, ob wir in Wolfsburg eher offensiv oder eher defensiv auftreten, sprich ob Hegeler oder Sam aufläuft.


Kießling
Schürrle ....... Sam

Castro - Bender
Reinartz


oder


Kießling
Schürrle ........... Castro

Hegeler - Bender
Reinartz


Hängt auch ein wenig davon ab, wer wie fit ist und wie das Spiel gegen Wien läuft. Da wird dann sehr wahrscheinlich Rolfes spielen (aber wer noch ist die Frage ^^ ).

Ich rechne gegen Wien mit der B-Elf und dann Sonntag mit der defensiveren A-Elf (also auch Hegeler).
_________________

Dr. Exel - Frauen-Spoxalnotenwürflerversteher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Bei mir ist Friedrich auf'm Markt!
Ist der gesetzt oder nur Bankdrücker ? Wie seht ihr da seine Chancen für nächsten Spieltag ?

Danke und lg
Nach oben
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 526
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie stehn die chancen das Renato augusto spielt oder in naher zukunft wieder stamm wird ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8414
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich ist die klare Nummer 3 in der IV hinter dem Stammduo Toprak/Wollscheid. Spielt momentan nur, weil Wollscheid krank ist/war.

Renato: Überraschend genug, dass er auf einmal wieder im Training ist. Weiß noch nicht, wie seine Einsatzchancen in naher Zukunft aussehen. Aber definitiv Welten besser als gestern noch. Warten wir mal Donnerstag und die nächsten beiden PKs ab.
_________________

Dr. Exel - Frauen-Spoxalnotenwürflerversteher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17727
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes fehlt nur im nächsten Spiel, Bellarabi noch 1-2 Spiele. Vorher darf man mit einem Comeback von Renato auch nicht ernsthaft rechnen, weswegen er sich selbst bei den potentiellen Einwechselspielern im Mittelfeld mit einem Hegeler um den 3. Platz streiten dürfte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wird leno wieder spielen geg. wolfsburg??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche mal eine Einschätzung zu Hegeler: Er kommt in keiner der Spieltagsvorschauen in der 1. Elf gegen Wolfsburg vor, hat aber gerade in der Euroleague ein gutes Spiel gemacht. Glaubt ihr dass er am Wochenende spielt oder auf der Bank sitzt? Wie seht ihr seine Chancen zumindest auf einen benoteten Einsatz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leno spielt nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Augusto ist am WE in der Halbzeit eingewechselt worden.
Wie stehen seine Chancen kurz- bis mittelfristig?
Danke schon mal.
Nach oben
andy7821
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 494
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig zu sagen....

Er hat bischen Schwung rein gebracht....

Hat aber auch einiges vertendelt...

Was mir sehr gut gefallen hat die ecke und das er 3-4 mal sehr gut in der Mitte frei stand um aufs Tor zu ballern nur leider haben das seine blinden Mitspieler nicht mitbekommen so das kein Pass kam...

Wenn das Trainergespann das auch so gesehen hat dann hat er sicherlich auch Chancen auf einen Stammplatz...


Renato hat für mich bei Leverkusen das meißte Potenzial
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Felosen
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1601
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 16:20   Titel: Sam Verletzung Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir sagen wie lange sam noch ausfallen wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 6121
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment ist die Rede von mehreren Wochen. Denke 3-4 Wochen wird er mindestens fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2634
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 3-4 Wochen hat sich die Vorrunde wohl erledigt, da sind wir doch annähernd in der Winterpause. Also weg mit dem.
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Sunisor hat folgendes geschrieben:
Renato Augusto ist am WE in der Halbzeit eingewechselt worden.
Wie stehen seine Chancen kurz- bis mittelfristig?
Danke schon mal.


Gibt es noch Meinungen aus Leverkusen? Danke schon mal an den Berliner...
Nach oben
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 6121
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Sunisor hat folgendes geschrieben:

Mr.Sunisor hat folgendes geschrieben:
Renato Augusto ist am WE in der Halbzeit eingewechselt worden.
Wie stehen seine Chancen kurz- bis mittelfristig?
Danke schon mal.


Gibt es noch Meinungen aus Leverkusen? Danke schon mal an den Berliner...


Kurzfristig ganz gut. Sam und Bellarabi fallen aus. Bliebe nur noch Castro, der allerdings nur auf dem Flügel spielt, wenn Reinartz, Bender und Rolfes im Zentrum spielen. Durch ein wenig Rotation ist Augusto zur Zeit für die Offensive erster Kandidat für eine Einwechslung oder auch mal ein Spiel von Anfang an.

Mittelfristig denke ich wird ihm seine Verletzungsanfälligkeit zum Verhängnis. Seit 1,5 Jahren war er nicht mehr über einen längeren Zeitraum im Soll, also warten wir mal ab. Potenzial hat er definitiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8414
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Solang Renato fit ist hat er aufgrund der Verletzungen anderer gute Chancen auf Spielzeit. Erste Wahl ist er aber nicht.

Und der Countdown bis zum nächsten Ausfall läuft. Würde mich nicht wundern wenn spätestens Freitag die Wade zwickt oder sonst was...
_________________

Dr. Exel - Frauen-Spoxalnotenwürflerversteher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
koolcacki
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 203
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Bellarabi? Letzte Woche war von 1-2 Spielen die Rede, ne Schambeinentzündung kann sich aber auch lang hinziehen. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Frage zu Hosogai - war gestern ja ganz gut.hat der Chancen auf regelmäßige Einsätze oder ist der Einsatz gestern nur den Verletzungen geschuldet?Aktuell für 880000MW zu haben
Nach oben
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 6121
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


Cornelly hat folgendes geschrieben:
Frage zu Hosogai - war gestern ja ganz gut.hat der Chancen auf regelmäßige Einsätze oder ist der Einsatz gestern nur den Verletzungen geschuldet?Aktuell für 880000MW zu haben


Er ist vor Boenisch, aber sobald Kadlec wieder fit ist, wohl nur Back-Up. Für den Rest der Hinrunde sieht es aber wohl ganz gut aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beKloppt
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wielange fällt Kadlec wohl noch aus?

Zunächst wurde von "einigen" wochen gesprochen. 4 sind jetzt rum - gibts da eine Ahnung?

Dank euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 6121
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


beKloppt hat folgendes geschrieben:
Wielange fällt Kadlec wohl noch aus?

Zunächst wurde von "einigen" wochen gesprochen. 4 sind jetzt rum - gibts da eine Ahnung?

Dank euch


Das Innenband am Knie ist angerissen. Denke mal, dass er nicht mehr fit wird vor der Rückrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mo-ritze
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist mittlerweile überhaupt elferschütze? ich dachte rolfes, jetzt hat kießling aber einen geschossen und verballert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Wend14
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 466
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage an die Leverkusener.
Ich möchte mir Rolfes zu legen was meint Ihr bleibt er Stammspieler oder wird er aus Rotiert wenn die Verletzten wieder an Bord sind?
Würde mich über eure Hilfe echt freuen da ich mich bei Leverkusen echt schlecht auskenne.#

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
g0alhunter
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Reinartz und Bender sind beide zu 100% gesetzt, wie ich das bisher gelesen habe? Müsste Reinartz verkaufen und mein gesamtes Geld auf der Bank (2,5 Mio.) für ihn hergeben, aber ich halte viel von ihm.

Von Reinartz habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, habe aber keine richtige Ahnung. Lohnt sich der Tausch? Habe btw ein sehr dünnes Team, auch wenn das hier nicht das Transfer-Forum ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand warum Carvajal gerade nicht in Kharkiv gespielt hat?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 171, 172, 173 ... 209, 210, 211  Weiter
Seite 172 von 211



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group