preload
 

Würde mich sehr über bewertung freuen:)! Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 00:05   Titel: Würde mich sehr über bewertung freuen:)! Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal
Erstmal ist zu sagen dass du 4 sehr gute Spieler mit Wollscheid, Götze, Szalai und Adler hast. Diese würde ich auf jeden fall alle halten. Selassie in der Abwehr ist auch gut. Stranzl und Mujdza sind wackelkandidaten, da gibt es bessere. Ich muss auch leider sagen, dass es bis auf Götze sehr schlecht aussieht in deinem Mittelfeld. Balitsch und Gebhardt spielen bei sehr schlechten Nürnbergern. Gebhardt solltest du auf jeden fall loswerden, balitsch ist noch der beste Nürnberger, kannste behalten. Pekovic bei Fürth auch ein krasser Minuskandidat.
Sturm mit Szalai und Bellarabi ist gut, da musste erstmal nix ändern.
Also schau auf dein Mittelfeld, das ist noch sehr verbesserungswürdig! Evtl sogar Götze für 2 Talente verkaufen, sollten diese auf dem Transfermarkt auftauchen, damit du besser in der Breite aufgestellt bist!
RH wäre nett!:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464296
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group