preload
 

Simon Jentzsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag Derby beim Club

"Wir müssen defensiv wieder so laufstark wie in Hoffenheim und gegen Bremen agieren. Dass wir auch in der Offensive Akzente setzen können, haben wir gegen Bremen bewiesen. Da wollen wir anknüpfen", so Weinzierl, der froh ist, dass mit Simon Jentzsch und Torsten Oehrl zwei wichtige Spieler wieder zur Verfügung stehen. Bei Jentzsch, der seit wenigen Tagen wieder im Mannschaftstraining ist, kündigte Weinzierl an, dass er auf der Bank Platz nehmen wird. "Wir freuen uns, dass er wieder im Kader dabei sein und die Mannschaft unterstüzten kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Klavan und Baier

Entschieden ist dagegen die Torwartfrage. Weinzierl gab am Mittwoch bekannt, dass Simon Jentzsch nach seiner Verletzungspause wieder ins Tor des FC Augsburg zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vorrunden-Aus für Jentzsch - kommt Ratajczak?

Augsburgs Keeper Simon Jentzsch bleibt das Verletzungspech treu. Der 36-Jährige hatte sich beim 1:3 in Dortmund erneut an seinem bereits zweimal operierten rechten Ringfinger verletzt. Jentzsch wird nun bis Jahresende aus dem Verkehr gezogen, um dann zur Rückrunde nach vollständiger Genesung wieder voll angreifen zu können. Der FCA reagierte bereits: Der momentan vereinslose Michael Ratajczak befindet sich bereits im Probetraining.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft nimmt Vorbereitung auf

Mit dabei waren auch die beiden Winter-Neuzugänge Michael Parkhurst und Dong-Won Ji, der am Dienstag vom FC Sunderland aus England ausgeliehen wurde. Den Laktattest konnten auch die zuletzt verletzten Simon Jentzsch und Dominik Reinhardt absolvieren. Weiterhin noch verletzt sind aber Paul Verhaegh, Andreas Ottl (beide Knöchelverletzung) und Sebastian Langkamp, der weiterhin mit Leistenbeschwerden zu tun hat.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch greift wieder an

Der Platzhirsch ist auf alle Fälle vorerst zurück. Seine Torwart-Konkurrenten Mo Amsif, Alexander Manninger und Ioannis Gelios werden sich wohl in dieser Saison noch hinten anstellen müssen.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

T-Frage vor der Entscheidung

Jetzt deutet vieles darauf hin, dass Jentzsch seine Rolle als die Nummer eins im Augsburger Gehäuse wieder spielen wird. „Mein Finger ist wieder in Ordnung“, sagte der gebürtige Düsseldorfer, der nur zu gerne das Comeback in seiner Heimatstadt feiern würde. Doch Forderungen stellt der lange Schlussmann nicht. „Es geht nicht um mich, sondern um die Mannschaft“, erklärt Jentzsch und fügt an: „Die Entscheidung muss der Trainer fällen.“ Bei Markus Weinzierl scheint Jentzsch jedenfalls gute Karten zu besitzen. „Ich werde mich mit ihm unterhalten und dann eine Entscheidung treffen“, erklärt Weinzierl, der dies allerdings nicht als Freifahrtschein für Jentzsch verstanden haben will und anfügt: „Simon muss sich völlig fit fühlen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrundenauftakt in Düsseldorf

Noch nicht spielen kann Torhüter Simon Jentzsch. "Er fühlt sich vor allem in engen Situationen noch nicht 100% fit und wird daher noch einige Zeit brauchen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die T-Frage

Es ist fraglich, ob Simon Jentzsch in dieser Saison noch einmal ins Tor zurückkehrt. Ob seine langwierige Fingerverletzung ein Comeback zulässt. Klar scheint allerdings, dass man zumindest ab der kommenden Saison nicht mehr mit Jentzsch als Nummer eins im Tor planen kann. Jentzsch wird im Mai 37 Jahre alt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: Auch in Wolfsburg punkten

Weiterhin nicht dabei ist Simon Jentzsch, der nach seiner Fingerverletzung noch den Rückstand aufarbeitet und sich die Sicherheit über das Training holt. Derzeit legt den Torhüter allerdings ein Magen-Darm-Infekt flach, sodass er gar nicht trainineren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2890
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Muskuläre Probleme bei Manninger und Moravek - Interesse an Stuttgarts Keeper Weis

Manninger dürfte indes von Mohamed Amsif ersetzt werden, da immer noch offen ist, ob und wann Simon Jentzsch nach Finger-OP und Grippe zurückkehrt. Wie es auf der Torhüterposition in Zukunft weitergeht, soll spätestens im Sommer entschieden werden. Manninger hat sich für eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags jedenfalls empfohlen. Auch der Vertrag von Jentzsch läuft aus, Amsif (Vertrag bis 2014) hat sich nach einer Undiszipliniertheit in der Winterpause augenscheinlich selbst ins Abseits gespielt.
Eine wahrscheinliche Variante: Der FCA verlängert mit Manninger und begibt sich zudem auf die Suche nach einem Nachwuchstorhüter. Ein möglicher Kandidat wäre André Weis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

FCA reist nach Hamburg

Fragezeichen stehen hingegen noch hinter Sebastian Langkamp (Kapselverletzung im Knie), Torsten Oehrl (Rückenprellung) und Simon Jentzsch (Fingerverletzung), die sich im kurzfristig vereinbarten Testspiel gegen den VfR Aalen unter der Woche verletzt hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

H96 kommt in die SGL arena

Auch die Torhüter Simon Jentzsch und Alex Manninger, den zuletzt Achillessehnenprobleme klagten, sind wieder im Training. Angeschlagen sind Ragnar Klaven (erkältet) und Aristide Bance (Magen-Darm-Probleme) von Ihren Länderspielreisen zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Macht der 36-Jährige noch weiter?
Jentzsch ist fit, einsatzbereit - und Nummer drei


Doch wie geht es nun weiter mit dem Mann, der von sich selbst sagt, er habe den Anspruch, immer spielen zu wollen? Wenn nun der Sorgen-Finger tatsächlich wieder dauerhaft mitmacht, könnte das mehrfach in den Raum gestellte Karriereende doch noch etwas länger auf sich warten lassen. "Ich will nichts ausschließen", meint Jentzsch. Selbst ein Vereinswechsel ist möglich, denn "im Fußball kann so viel passieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

FCA-Keeper Jentzsch macht Schluss

Auch für den Bundesliga-Endspurt oder die Relegation wäre er bereit: „Es geht schon noch, abgesehen von dem Finger bin ich topfit.“

Dennoch hat Jentzsch die Idee, als Standby-Profi weiterzumachen, abgehakt. Stattdessen bereitet er nun seine Anerkennung als Sport-Invalide vor – und denkt über den Einstieg ins FCA-Management nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group