preload
 

1899 Hoffenheim - Fragethread (FAQ im 1. Post)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 103, 104, 105  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2632
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Polska PMB hat folgendes geschrieben:
meint ihr salihovic wird wieder stammspieler, wenn seine rotsperre zu ende ist ???


Nach dem letzten Spieltag auf der Bank wohl kaum. Was hat der Sali eigentlich für ein nicht öffentliches Problem mit dem Babbel?
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beKloppt
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was gibts zu Usami zu sagen? Die ganze Zeit Stamm und nun gar nicht im Aufgebot ?!?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


beKloppt hat folgendes geschrieben:
Was gibts zu Usami zu sagen? Die ganze Zeit Stamm und nun gar nicht im Aufgebot ?!?!


Jo würde mich auch interessieren - kein Hoffenheim Experte mehr im FAQ Thread?
Nach oben
*FCB*
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 5607
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Schmeinke hat folgendes geschrieben:

beKloppt hat folgendes geschrieben:
Was gibts zu Usami zu sagen? Die ganze Zeit Stamm und nun gar nicht im Aufgebot ?!?!


Jo würde mich auch interessieren - kein Hoffenheim Experte mehr im FAQ Thread?


Usami war mit der japanischen Nationalmannschaft im Oman (?) und war wohl noch etwas müde von Flug etc.
Im nächsten Spiel wird er wohl wieder im Kader stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Silikon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 16:09   Titel: Wiese verletzt? Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass die Verletzung von Wiese nur vorgeschoben ist, damit Ihn babbel ohne Gesichtsverlust endlich rausnehmen kann? Seine Leistungen waren ja wirklich unterirdisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 12:41   Titel: Re: Wiese verletzt? Antworten mit Zitat


Silikon hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass die Verletzung von Wiese nur vorgeschoben ist, damit Ihn babbel ohne Gesichtsverlust endlich rausnehmen kann? Seine Leistungen waren ja wirklich unterirdisch.


Abgesehen von den ersten 3 Spielen waren Wieses Leistungen ja nach seiner Verletzung "ok".
Glaube nicht, dass Babbel ihn raus nimmt. Insbesondere, weil Hoffenheim auch kein überzeugende Nr.2 hat, der man auf Dauer den Stammplatz zutraut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Toni0830 hat folgendes geschrieben:
klingt hier aber anders

http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/wiese-haette-auch-fit-nicht-gespielt-27368526.bild.html


Das klingt eindeutig.
Naja, aber spätestens im Winter unter dem neuen Trainer wird sich Wiese dann wieder beweisen können. An sich ist er ja ein Top-Torhüter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr, wei sicher ein Stammplatz von Volland ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehen eigentlich die Stammplatzchancen von Joselu und Salihovic aus unter Kurz? Kann das irgendwer abschätzen? Für wen sollte man sich im Zweifelsfall entscheiden?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17727
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich kurz überlegen...

Also, Kurz ist seit dem 19. Dezember Trainer in Hoffenheim!
Das erste Training wird er am 2. Januar leiten!

Heute haben wir den 1. Januar...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Marbo1978
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 323
Wohnort: Sinzig
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 20:46   Titel: Johnson Antworten mit Zitat

Hallo Hoffenheimer was ist denn mit Johnson ist der verletzt oder warum spielt er in den Freunschaftspielen nicht?
_________________
<link>http://www.comunio.bucksche.de/signatur/meisterschale.jpg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 526
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey freunde,

hab mal ne kurze frage zu williams, meint ihr er ist satmm in der RR ?? Gruß und Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 526
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

mein ihr de camargo ist stamm bei hoffenheim ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SouLySoRc
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1033
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


Bencci hat folgendes geschrieben:
mein ihr de camargo ist stamm bei hoffenheim ?


Lass den doch erstmal ankommen :]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 526
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

tolle antwort!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Geniooo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 330
BeitragVerfasst am: 10 März 2013 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

wie schaut es mit Abraham aus ... ist er eher Stammspieler oder wird er nur hier und da paar Minuten bekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VFB DA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 50
Wohnort: Drochtersen
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

falls Ihr in die 2. Liga runter geht.... haben Eure Spieler alle Verträge für die 2. Liga und wenn nicht, wie wollt Ihr dann die Spieler halten ?

Gruß aus dem Norden VFB DA
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 767
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TOGAL2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass kein Hoffenheimer hier auf Fragen eingeht, weil es einfach keine Hoffenheimer gibt ??!?! grübel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Kann es sein, dass kein Hoffenheimer hier auf Fragen eingeht, weil es einfach keine Hoffenheimer gibt ??!?! grübel.


Natürlich nicht!
der Hoffenheimer ist einfach ein eher schüchterner und stiller Comunio User
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 607
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wahnsinn. Da spielt dieser Plastikverein um die Existenz in der Buli, dennoch kein einziger Eintrag in irgendwelchen Foren, nichts, nada, null. Ich stelle den offiziellen Antrag, auch wenn die in der Buli bleiben, den Verein auf Comunio zu eliminieren. Das interessiert eh keinen und fällt überhaupt nicht auf. Also bitte löschen. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 607
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte das Projektpublikum nur davon unterrichten, dass sie den Abstieg (das ist das, wenn man in einer anderen Liga spielen muss) gestern vermieden haben. Nein, sie dürfen dadurch jetzt nicht automatisch in der CL starten. Damit das nächstes Jahr nicht wieder solange dauert (die anderen hatten früher Urlaub- Frechheit eigentlich), kauft euch der Dietmar jetzt ganz sicher was ganz Tolles zusammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17727
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das du hier diesem Thread Luft gemacht hast. Jetzt ist es aber auch gut und wir kommen wieder zurück zum Tagesgeschehen. Wenn du ein Problem mit Hoffenheim hast, dann meide sie doch einfach. Zwingt dich ja keiner einen Thread zu öffnen in dem es um Hoffenheim geht!

Sollte ich weitere Provokationen und Pöbeleien von dir lesen, dann wird das eine Karte nach sich ziehen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand was zur Perspektive von Johnson sagen? Bleibt er wohl Stammspieler? Lohnt er sich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 103, 104, 105  Weiter
Seite 92 von 105



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group