preload

Hannover 96 (Einzelkritik im ersten Post, update: 26.08.)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 47, 48, 49  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Nexu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 1 Nov 2012 13:35   Post subject: Reply with quote

"Ich greif das nochmal auf, da es mich ebenfalls interessiert speziell auf C. Schulz bezogen. Sind Pander / Rausch definitiv vor ihm hinten links? Huszti im LM/LA ist ja eh ne Bank."

Schulz hat durch die lange Pause bei ihm noch einiges an Rückstand aufzuholen. Deshalb sehe ich erstmal Rausch und dann Pander (hat auch noch einiges aufzuholen) auf hinten links. Wenn man aber Spiele eher defensiv angeht, dann könnte es gut sein, dass Rausch für Schulz oder Pander (in diesem Fall) weichen muss.

"warum spielt huszti heute nicht ?"

Muskuläre Probleme... muss man die Tage abwarten, wie's für's Wochenende aussieht.

"Diouf hat sich aber nicht wieder verletzt oder? Hab nur mitbekommen das er angezeigt hat das er raus muss und der Kommentator meinte er laufe nicht rund.."

Denke nicht, dass da irgendwas verletzungsmäßig passiert ist. Vielleicht wollte man einfach keine Verletzung riskieren, nachdem er grade wieder fit geworden ist.

"Frage: Schmiedebach ist bei uns auf dem TM. Wie ist seine momentane Situation? Stammspieler? "

Momentan: Kein Stammspieler...
Sieht grade so aus, als ob Slomka weiterhin Stindl und Pinto im defensiven MF einplant und von daher ist Schmiedebach eher nur Einwechselspieler.
Back to top View user's profile
Flo.Win
Europameister
Europameister 

PostPosted: 3 Nov 2012 18:17   Post subject: Reply with quote

Wurde Schlaudraff heute geschont oder kann er tatsächlich seinen Stammplatz los sein?
Oder waren die zwei Spitzen heute mal gegen einen "schwächeren" Gegner n taktisches Spielchen?

Lieber ne Tochter im Pascha als nen Sohn bei Mönchengladbach
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 4 Nov 2012 13:52   Post subject: Reply with quote

Flo.Win wrote:
Wurde Schlaudraff heute geschont oder kann er tatsächlich seinen Stammplatz los sein?
Oder waren die zwei Spitzen heute mal gegen einen "schwächeren" Gegner n taktisches Spielchen?

Weder noch. 96 hat nun mal eben gute Stürmer und da Schlaufi aktuell ein wenig durchhängt, ist er eben rausrotiert. Der kommt auch wohl wieder rein
Guest

PostPosted: 5 Nov 2012 08:18   Post subject: Reply with quote

Guten Morgen,

kann jemand etwas zum aktuellen Stand von Feliple Martins sagen?

Wann wird er voraussichtlich wieder fit sein, bzw. wie stehen dann seine Chancen auf einen Stammplatz?

Er hatte sie Saison ja zumindest als Stammspieler begonnen....und mit einem aktuellen MW von knapp über 1 Mio wäre er relativ günstig zu haben.
Back to top
laszlo
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 5 Nov 2012 13:38   Post subject: Reply with quote

Matze0609 wrote:

Wann wird er voraussichtlich wieder fit sein, bzw. wie stehen dann seine Chancen auf einen Stammplatz?

Wann er wieder fit ist, kann man wohl noch nicht genau sagen.

Was aber den Stammplatz angeht, ist es noch schwerer zu sagen. Slomka sieht unsere drei IV ja alle auf ähnlichem Niveau. Und da es nur drei sind, wird jeder seine Einsätze bekommen. Allerdings sehe ich Felipe keinesfalls vor Eggimann oder Haggui.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 5 Nov 2012 19:42   Post subject: Reply with quote

Nexu wrote:

"Frage: Schmiedebach ist bei uns auf dem TM. Wie ist seine momentane Situation? Stammspieler? "

Momentan: Kein Stammspieler...
Sieht grade so aus, als ob Slomka weiterhin Stindl und Pinto im defensiven MF einplant und von daher ist Schmiedebach eher nur Einwechselspieler.

So greife die Frage nochmal auf. Hat ja lt. der Sportal-Note (2,5) ne gute Leistung abgerufen. Hab ihn mir jetzt gesichert. Was meint ihr, Chance auf Stammplatz?
Nexu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 7 Nov 2012 11:26   Post subject: Reply with quote

Nach dem Ausfall von Pinto hat sich die Situation auf jeden Fall wieder geändert. Zudem sich nach dem letzten Spieltag ja auch wieder gezeit hat, dass (auch meiner Meinung nach) Stindl eigentlich besser auf RA ist als im DM. Somit könnte ich mir jetzt gut vorstellen, dass Schmiedebach und Schulz wohl zur Zeit unser DM bilden werden.
hdi
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 8 Nov 2012 12:29   Post subject: Reply with quote

Matze0609 wrote:
Guten Morgen,

Er hatte sie Saison ja zumindest als Stammspieler begonnen....und mit einem aktuellen MW von knapp über 1 Mio wäre er relativ günstig zu haben.

Eher Finger weg. Der wird in der Hinrunde verletzungsbedingt nicht mehr spielen, außerdem sind Eggimann und Haggui momentan gut in Form und klar gesetzt.
Später wird er sicher wieder seine Chance bekommen, war ja teuer genug und falls die dreifach-Belastung bleibt, brauchen sie Alternativen.
Shorexx
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 8 Nov 2012 13:29   Post subject: Reply with quote

hey,glaubt ihr dass pander sich auf dauer durchsetzen wird?muss heute ihn oder schulz verkaufen und bin mir noch nich ganz sicher...seh ich das richtig,dass schulz momentan pinto im DM vertritt bei euch?
hdi
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 8 Nov 2012 14:38   Post subject: Reply with quote

Ja, siehst du richtig. Langfristig dürfte aber eher Pander spielen, wenn er richtig fit ist. Rechts ist mit Rausch und vorn Huszti aber starke Konkurrenz. Schwere Entscheidung, würde aber wohl Pander behalten.
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 8 Nov 2012 15:02   Post subject: Reply with quote

Pander würde doch nicht dem DM Part übernehmen? Da ist Schulz aktuell neben Schmiedi gesetzt, solange Stindl rechts gebraucht wird und Pinte und Andrea ausfallen.

Und Pander, Rausch und Huszti spielen links Sehe da hinten links zwischen Pander, Schulz und Rausch nen offenen Kampf
Guest

PostPosted: 11 Nov 2012 11:40   Post subject: Reply with quote

Da ich mich mit Hannover nicht wirklich auskenne, hätte ich gerne Eure Hilfe!

Ich habe Schmiedebach für 1,8€ gekauft. Nun hat er bisher gerade mal 10 Punkte gemacht, aber 5 mal gewertet gespielt. Also immer 2 Punkte pro gewertetes Spiel.

Wie schaut aber seine Position im Kader aus, ist er Rotationsspieler, oder Stammspieler. Wann sind alle Fitt (Pinto, Pander etc) und wie wird seine Rolle wohl dann aussehen?
Back to top
laszlo
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 11 Nov 2012 11:59   Post subject: Reply with quote

Büchel wrote:
Da ich mich mit Hannover nicht wirklich auskenne, hätte ich gerne Eure Hilfe!
Ich habe Schmiedebach für 1,8€ gekauft. Nun hat er bisher gerade mal 10 Punkte gemacht, aber 5 mal gewertet gespielt. Also immer 2 Punkte pro gewertetes Spiel.
Wie schaut aber seine Position im Kader aus, ist er Rotationsspieler, oder Stammspieler. Wann sind alle Fitt (Pinto, Pander etc) und wie wird seine Rolle wohl dann aussehen?

Die nächsten Spiele wird Schmiede sehr gute Chancen auf die Startelf haben, da Pinto verletzt ist.
Dass er nicht mehr unangefochtener Stammspieler ist, hat man schon gesehen, als Andreasen noch fit war.
Schmiedebach ist, würde ich sagen, der 12./13. Mann, der an jedem Spiel teilnimmt, wenn auch nicht immer von Beginn an.
Und von seiner Spielweise ist er auch ein typischer 3,5 Kandidat. Er ist solide, strahlt aber kaum Torgefahr aus. Und da 96 hinten immer mal wackelt, ist er als defensiver 6er auch immer gefährdet.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 11 Nov 2012 12:04   Post subject: Reply with quote

Moinsen,

wer würde den Stand jetzt die 11m schießen? Schlaudraff oder evtl sogar Diouf?

LG

PostPosted: 11 Nov 2012 14:05   Post subject: Reply with quote

laszlo riesen Dank für deine sehr gute und ausführliche Einschätzung!

dann werde ich mal schauen, wann Pinto und Andreasen wieder fitt werden und ich Schmiedebach "abstossen" muss:)
Back to top
SouLySoRc
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 12 Nov 2012 12:12   Post subject: Reply with quote

Wie realistisch ist dass nächste Woche Huszti nach der Leistung draußen bleibt und Schlaufi anfängt ?
Guest

PostPosted: 12 Nov 2012 22:42   Post subject: Reply with quote

Servus 96er,

habe mir euren Artur Sobiech mal gesichert - ist es denn realistisch, dass er öfter aufläuft, oder war das nur euren verletzten/ausfällen geschuldet und er bleibt 14/15 Mann wie bisher? Was denkt ihr?
Back to top
Nexu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Nov 2012 00:32   Post subject: Reply with quote

Abfahrt wrote:
Moinsen,

wer würde den Stand jetzt die 11m schießen? Schlaudraff oder evtl sogar Diouf?

LG

Sind wohl Schlaudraff bzw. Abdellaue (wenn sie drin sind). Ansonsten würde ich eher sagen, dass Huszti die Elfer schießt. Denke dementsprechend, dass Diouf nicht zu den wahrscheinlichsten Elferschützen gehört.

SouLySoRc wrote:
Wie realistisch ist dass nächste Woche Huszti nach der Leistung draußen bleibt und Schlaufi anfängt ?

Kann wohl (zumindest im Moment) noch keiner sagen. Nach den Leistungen in den letzten Spielen kann es gut sein, dass Huszti mal ne Auszeit bekommt. Wird sich vllt. im Laufe der Woche klären können.

robthetop wrote:
Servus 96er,

habe mir euren Artur Sobiech mal gesichert - ist es denn realistisch, dass er öfter aufläuft, oder war das nur euren verletzten/ausfällen geschuldet und er bleibt 14/15 Mann wie bisher? Was denkt ihr?

Bei unserem "Sturmproblem" das wir zurzeit haben ist es schon recht schwer vorauszusagen, wer grade die Nase vorn hat. Dabei würde ich sagen, dass grade Diouf (gesetzt) + X für uns auflaufen. Und X steht dabei eben für Ya Konan, Abdellaue und Sobiech (+ vllt. noch Schlaudraff). An deiner Stelle würd ich ihn daher als "Ergänzungsspieler" betrachten. Gute Chancen zumindest eingewechselt zu werden hat er wohl.
Guest

PostPosted: 21 Nov 2012 09:53   Post subject: Reply with quote

Hallo,
Pander ist ja wieder fit, wie sind die Einsatzchancen?
Back to top
Nexu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 21 Nov 2012 10:18   Post subject: Reply with quote

Würd ich zumindest im nächsten Spiel gegen Bayern für wahrscheinlich halten, dass wenn man mit einer defensiveren Einstellung an das Spiel rangeht mit Pander und Rausch auf der linken Seite spielt.
Könnte natürlich auch sein, dass man eher versucht das Spiel zu machen und über Huszti-Standards zu kommen und dann dahinter (für mich zumindest) ne 50/50 Chance hat, dass entweder Rausch oder Pander spielen.
Nachdem Slomka gesagt hat, dass er's letztes mal mit der Aufstellungt vermasselt hat bin ich sowieso gespannt, was er als nächstes plant
Nexu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 26 Nov 2012 19:00   Post subject: Reply with quote

Was wäre eigentlich passiert, wenn Stindl nicht gesagt hätte, dass er schon bei der 5.ten gelben Karte ist ^^?
Guest

PostPosted: 26 Nov 2012 19:48   Post subject: Reply with quote

gute Frage, aber denke, bevor er nachher iwelche Probleme kriegt, wollte er lieber die Sperre gegen Fürth absitzen ;D
Back to top
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 26 Nov 2012 20:20   Post subject: Reply with quote

Nexu wrote:
Was wäre eigentlich passiert, wenn Stindl nicht gesagt hätte, dass er schon bei der 5.ten gelben Karte ist ^^?

Das die entweder komplett außen vor bleibt, weil es keinem auffällt.
Oder falls es jemandem auffällt, hätten wir das Ding am Tisch wohl verlieren können, wenn die Fürther sich beschwert hätten.
Nexu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 26 Nov 2012 21:55   Post subject: Reply with quote

Dann schauen wir mal, was am Dienstag bei rumkommt ; )
Käviehn2
Europa League
Europa League 

PostPosted: 26 Nov 2012 21:59   Post subject: Reply with quote

Falke007 wrote:

Nexu wrote:

Das die entweder komplett außen vor bleibt, weil es keinem auffällt.
Oder falls es jemandem auffällt, hätten wir das Ding am Tisch wohl verlieren können, wenn die Fürther sich beschwert hätten.

Das habe ich mir auch gedacht . Klar kann man das jetzt schön als Fair Play verkaufen, aber in erster Linie ging es dabei wohl darum möglichen Schaden vom eigenen Verein zu halten!
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 47, 48, 49  Next
Page 37 of 49

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum