preload
 

Sebastian Rode

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jogi Löw lobt Sebastian Rode, Lewis Holtby und Moritz Leitner

"Rode gefällt uns sehr gut. Gemeinsam mit Lewis Holtby und Moritz Leitner ist er am dichtesten dran", sagte Löw zu einem möglichen Sprung des 21-Jährigen in die A-Nationalmannschaft. Auch U 21-Cheftrainer Rainer Adrion schwärmt von Rode, der wie seine Eintracht-Kollegen Kevin Trapp und Sebastian Jung zum Aufgebot für die Playoff-Spiele in der EM-Qualifikation gegen die Schweiz gehört. "Er hat eine unglaubliche Entwicklung genommen", attestierte Adrion dem Frankfurter Mittelfeldantreiber eine Leistungsexplosion in dieser Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerung bis 2016 in Aussicht - Rode wünscht sich eine Ausstiegsklausel

Vor allem der Vertrag mit Mittelfeld-Ass Rode soll vorzeitig um zwei Jahre bis 2016 verlängert werden. „Es wäre das Beste für uns, aber auch für ihn, wenn er länger bleiben würde“, sagt Hübner, „hier hat er einen Trainer, der ihn weiterbringt, hier hat er einen großen Stellenwert“. Veh fördere den Spieler, fordere ihn aber auch. „Der Trainer macht ihm auch deutlich, wie er sich noch verbessern kann“, sagt Hübner. Der Trainer soll der große Trumpf in den laufenden Vertragsgesprächen sein.
[...]
In vielen Bereichen herrscht Einigkeit, vor allem bei der zukünftigen Bezahlung. Rode würde mit einer Unterschrift sein Gehalt vervielfachen. Es gibt aber auch noch Differenzen, vor allem über eine Ausstiegsklausel, die Rodes Berater wünscht. Über Zeitpunkt und Höhe wird verhandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rode gibt Entwarnung

Am Montag aber gab Rode, 22, Entwarnung: „Es geht mir wieder besser“, sagte er der FR. Er war schon ein wenig joggen und will am heutigen Dienstag einen ersten Trainingsversuch starten. „Es ist nicht so schlimm. Für das Spiel am Samstag gegen Hannover 96 dürfte es keine Probleme geben“, sagte der U21-Nationalspieler, der sich unmittelbar nach dem Punktspiel bei Borussia Mönchengladbach mit einem Kratzen im Hals in ärztliche Behandlung begeben hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rode nimmt Training wieder auf

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann in der Begegnung gegen Hannover 96 am Samstag wieder auf Sebastian Rode setzten. Der Mittelfeldspieler hat nach einer akuten Mandelentzündung am Dienstag wieder das Training aufgenommen. Wegen der Krankheit hatte Rode seine Teilnahme an den EM-Play-off-Spielen der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen die Schweiz absagen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Juwel im Fokus: Berater reist an

Eintracht Frankfurt will in der angepeilten Vertragsverlängerung mit Jungstar Sebastian Rode endlich Nägel mit Köpfen machen. Nachdem Berater Branko Panic aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, sollen weitere Gespräche über die Verlängerung des bis 2014 datierten Vertrags stattfinden, berichtet der ‚kicker‘.

Nach Rode, der eine bärenstarke Saison spielt, haben diverse Bundesligisten die Fühler ausgestreckt. Unter anderem bekunden Bayern München, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach Interesse. „Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben. Da sind wir nicht kompromissbereit“, stellte Sportdirektor Bruno Hübner unlängst klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ver­handlun­gen geraten ins Stocken

Die Vertragsgespräche mit dem angeblich auch von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen umworbenen Rode sind allerdings ins Stocken geraten. Es sei schwer, einen derart begehrten und zurzeit hoch gehandelten Spieler langfristig an die Eintracht zu binden, meinte der Sportdirektor. „Er hat noch zwei Jahre Vertrag, aber die wird er auf jeden Fall erfüllen", sagte Hübner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt-Talent in SPORT BILD Sebastian Rode: „Das BVB-Interesse schmeichelt mir“

Der defensive Mittelfeldspieler hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis 2014. Doch Dortmund hat ihn im Visier. Ein direkter Kontakt zu Rode besteht indes nicht. Frankfurt will mit ihm verlängern. Doch Rode sagt: „Für mich ist es wichtig, dass eine sportliche Zukunft in Frankfurt vorhanden ist. Ich verfolge meinen festen Karriereplan. Ab 2014 ist, Stand jetzt, alles offen. Eintracht möchte mit mir verlängern. Ich sehe aber keinerlei Zeitdruck und gehe das ruhig an."

Das Frankfurter Talent weiter: „Wie es nach der Saison weiterläuft, müssen wir sehen. Das mache ich von einigen Punkten abhängig." Rode will in Frankfurt „international spielen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Löw im Fokus -
Die halbe Liga jagt Frankfurts Überflieger Rode


Frankfurts Sebastian Rode gilt als künftiger Nationalspieler und weckt in der Bundesliga Begehrlichkeiten. Die Eintracht will ihren Besten aber selbst für zehn Millionen Euro nicht hergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht bangt um Rode

Doch es wird einiger Anstrengungen der medizinischen Abteilung bedürfen, um den Terrier fit zu kriegen. Der Schlag gegen den Fuß entpuppte sich Anfang der Woche als schwere Stauchung des rechten großen Zehs. Am Montag sei der Zeh dick geworden, sagte Mannschaftsarzt Wulf Schwietzer am Mittwoch der FR. Am Dienstag war ohnehin nur regeneratives, lockeres Training angesagt, am gestrigen Mittwoch absolvierte Rode das Aufwärmprogramm und leichte Passübungen, dann joggte Rode in die Kabine. Es sei eine „reine Vorsichtsmaßnahme“, hieß es.

„Wir versuchen, ihn bis Freitag spielfähig zu kriegen“, sagte Schwietzer. „Wir hoffen, dass es klappt.“ Er sei aber zuversichtlich, „es sieht ganz gut aus“ . Der lädierte Zeh könnte getapt werden, dann müsste Rode spielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt hofft auf die Einsätze von Pirmin Schwegler und Sebastian Rode

Eintracht Frankfurt kann im Aufsteiger-Duell mit Tabellenschlusslicht SpVgg Greuther Fürth am Freitag wohl auf seine zuletzt angeschlagenen Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler und Sebastian Rode setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bruchhagen: "Rode wird definitiv nicht abgegeben"

Bis 2014 läuft Rodes Vertrag in Frankfurt, die Gespräche um eine Verlängerung wurden vorerst auf die Winterpause vertagt. "Alle wollen jetzt neu überlegen", hatte der U-21-Nationalspieler unlängst erklärt. Seine herausragenden Leistungen in der Bundesliga - nach kicker-Noten (Schnitt: 2,50) ist gehört er zu den Top fünf der Feldspieler - haben längst Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt.

Droht die Eintracht ihr 22-jähriges Toptalent schon vor 2014 zu verlieren? Die Antwort von Boss Bruchhagen fiel am Sonntag deutlich aus: "Rode wird bei uns mindestens bis zum 30. Juni 2014 spielen", sagte er in der TV-Sendung "Doppelpass". "Selbst wenn am Saisonende ein ambitioniertes Angebot kommt, werden wir nicht darauf eingehen. Er wird definitiv nicht abgegeben, weil wir uns weiterentwickeln wollen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Gegner stellen sich auf uns ein"

Frankfurts Mittelfeld-Durchstarter Sebastian Rode erklärt bei SPORT1, warum die Hessen nach furiosem Beginn nun etwas schwächeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rode kämpft sich mit Spritzen in die Winterpause: Von Kopf bis Zeh tut alles weh

Gestern trainierte Sebastian Rode (21) trotz Platzwunde am Kopf und angeknackstem Zeh mit der Mannschaft. Und gab sich anschließend kämpferisch: „Ich kann alles mitmachen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Rode bei Vertragspoker gelassen +++

Eintracht-Mittelfeldspieler Sebastian Rode sieht auch nach den stockenden Gesprächen über eine Vertragsverlängerung weiter keinen Grund zur Eile. Nach dem der mediale Wirbel um ihn so groß geworden sei, habe er sich zuletzt allein auf den Fußball konzentrieren wollen, sagte er am Montagabend im hr-"heimspiel!". In der anstehenden Winterpause könne man sich nun wieder neue Gedanken machen. An einen vorzeitigen Wechsel denkt der 22-Jährige derzeit nicht: "Verträge sind dazu da, eingehalten zu werden." Sein Kontrakt bei den Hessen läuft noch bis 2014. Die Eintracht will das Talent unbedingt halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rode ist wieder fit

Sebastian Rode hat sich von seiner Knieprellung schnell erholt, und Bamba Anderson kommt nach seiner Operation immer besser in Tritt.

Rode und Anderson konnten schon am Aufwärmprogramm der Mannschaft teilnehmen, haben danach auch die separaten Übungen mit Rehatrainer Michael Fabacher schmerzfrei überstanden. Während Rode schon heute wieder im Kreis der Kollegen gegen den Ball treten soll, muss sich Anderson noch ein wenig gedulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern macht Ernst mit Super-Talent Rode

Nach BILD-Informationen ist sich Sammer mit den Bayern-Machern Rummenigge und Hoeneß einig: Rode ist einer für uns. Der defensive Mittelfeldspieler (Vertrag in Frankfurt bis 2014) hat vier deutsche U-Nationalmannschaften durchlaufen, spielt jetzt in der U 21. Die Bundesliga-Kollegen wählten Rode zum „Aufsteiger der Hinrunde“.

Frankfurt-Chef Bruchhagen will von einem Rode-Abschied 2013 nichts wissen: „Rode ist für mich der Garant für Qualität. Jedes Tor von Eintracht entsteht irgendwie durch ihn. Er ist also so wichtig, dass jedes noch so hohe Angebot in keinem Verhältnis steht zu dem wirtschaftlichen Risiko, wenn wir ein zweites Mal absteigen würden. Und deswegen geht er 2014 gegebenenfalls ablösefrei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner dementiert Kontakte zu Bayern

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat Medienberichte dementiert, wonach der FC Bayern sein Interesse an Sebastian Rode angemeldet habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rode ab 2014 bei Bayern?

Der FC Bayern möchte offenbar bei Eintracht Frankfurt wildern. Dem Rekordmeister wird schon lange ein Interesse an Mittelfeldabräumer Sebastian Rode nachgesagt. Laut kicker nimmt die Personalie langsam an Fahrt auf. Der Rekordmeister soll sich intensiv damit beschäftigen, den 22-Jährigen nach Vertragsende 2014 ablösefrei zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rode bestätigt Interesse von Bayern München

Sebastian Rode spielt mit Aufsteiger Eintracht Frankfurt eine überragende Saison. Verständlich, dass das Interesse anderer Vereine nicht ausbleibt. Jetzt hat der 22-Jährige das Interesse von Bayern München offiziell bestätigt. Die Vertragsgespräche mit der Eintracht sind derzeit ausgesetzt worden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/sebastian-rode-bestaetigt-interesse-von-fc-bayern-muenchen-gespraeche-mit-eintracht-frankfurt-zurueckgestellt.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal macht ernst: Wenger bietet 9 Millionen für Eintracht-Star

Die Liste der Vereine, die Interesse an dem defensiven Mittelfeldspieler zeigen, wird zum Leidwesen der Verantwortlichen am Main täglich länger. Laut der englischen ‚Sun‘ will der FC Arsenal Nägel mit Köpfen machen und den 22-Jährigen am Saisonende ins Emirates Stadium lotsen. Dem Bericht zufolge sind die ‚Gunners‘ bereit, umgerechnet rund neun Millionen Euro Ablöse für den deutschen U21-Nationalspieler zu zahlen.

„Eintracht Frankfurt und ich haben uns darauf geeinigt, die Gespräche erst mal zurückzustellen, um uns ganz auf den Fußball zu konzentrieren“, erklärte Rode, dem der Wirbel um seine Person nicht verborgen geblieben ist, Mitte des Monats: „Das Interesse ist mir bekannt. Ich fange deswegen aber nicht mit dem Träumen an.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rode bald in Dortmund?

Eintracht Frankfurt könnte einen wichtigen Spieler verlieren. Nach Informationen von Sky Sport News HD hat Sebastian Rode ein konkretes Angebot von Borussia Dortmund vorliegen.

(Sky Sport News HD) - BVB-Trainer Jürgen Klopp soll von der Spielweise des 22-Jährigen schwärmen und will ihn unbedingt nach Dortmund holen. Rode, der Klopp schätzt und in seiner Jugend BVB-Fan war, soll nicht abgeneigt sein.

Der Frankfurter will unbedingt einen lukrativen Vertrag abschließen. Laut Informationen von Sky Sport News HD hat Rode massive Knieprobleme und weiß nicht, wie lange er noch Fußball spielen kann. Mit Eintracht Frankfurt hat der BVB jedoch noch nicht über einen möglichen Wechsel verhandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rode im Interview:
"Veh weiß mit Sicherheit, was er tut"


Sebastian Rode spielt mit Eintracht Frankfurt eine starke Saison und ist damit begehrt wie kein anderer am Main - wenn man einmal von Trainer Armin Veh absieht. Im Interview spricht der 22-Jährige über die Wechselgerüchte um seine Person, nennt Gründe für Vehs Verbleib in Frankfurt und äußert die Hoffnung auf einen Stammplatz bei der U-21-Europameisterschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rohdiamant Rode heiß auf Bayern

Frankfurts Mittelfeldmotor steht bei vielen Klubs auf der Wunschliste, die Eintracht kämpft um ihn. Gegen München hat er Großes vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group