preload
 

Fabian Holland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2012 17:03   Titel: Fabian Holland Antworten mit Zitat

Fabian Holland im Bundesligaaufgebot für die Partie bei Bayer Leverkusen.



Transfermarktprofil: Fabian Holland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga jagt zwei Hertha-Juwele

Vor der Saison hatte sie niemand auf dem Zettel, inzwischen sind Fabian Holland (22) und John Anthony Brooks (19) bei Hertha Stammspieler und Leistungsträger geworden. Und das hat sich auch in der Bundesliga rumgesprochen. Freiburg und Frankfurt schielen auf die beiden Hertha-Juwelen.

Nach B.Z.-Informationen ließen die Klubs die Spieler zuletzt mehrfach beobachten. Beide Vereine können sich kaum fertige Stars leisten, müssen daher auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzen. Dabei rutschten die Hertha-Jungstars ins Visier. Muss Berlin jetzt um den Verbleib des Duos zittern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Holland sticht Kobiashvili aus

Trainer Jos Luhukay gibt dem gebürtigen Berliner in Nürnberg den Vorzug vor dem georgischen Routinier. (...) Ein klares Zeichen, dass Luhukay auf Holland setzt.

(Quelle: bz-berlin.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian Holland füllt bei Hertha BSC die Abwehr-Lücke

"Der gebürtige Berliner profitiert auch davon, dass er sich absolut in den Dienst der Mannschaft stellt und Organisationstalent zeigt. Das brachte ihm bereits zu Jugendzeiten den Ruf des Trainerspielers ein. Was nicht despektierlich gemeint ist, sondern als Lob.
Frühestens in einer Woche wird van den Bergh zurückkehren. Und so wird der fleißige Holland wohl auch gegen den Hamburger SV wieder in der Startelf stehen."

Quelle: Berliner Morgenpost
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Holland gesperrt, Brooks verletzt

Nach seiner Roten Karte im Regionalligaspiel der zweiten Mannschaft des Bundesligisten Hertha BSC ist Abwehrspieler Fabian Holland vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Begegnungen gesperrt worden. Die Sperre gilt auch für die höchste deutsche Spielklasse.


Originalquelle: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/zwei-spiele-sperre-fuer-fabian-holland-von-hertha-bsc/47144.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
The Hool
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Traunstein
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgeben gilt nicht!

Eigengewächs Fabian Holland erlitt schon viele Rückschläge, kämpfte sich aber immer wieder in einer beeindruckenden Art und Weise zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2014/07/01/lilien-leihen-fabian-holland-von-hertha-bsc-aus.htm


"Lilien leihen Fabian Holland von Hertha BSC aus
Der SV Darmstadt 98 hat seinen fünften Neuzugang für die kommende Zweitliga-Saison verpflichtet. Linksverteidiger Fabian Holland (23) kommt vom Bundesligisten Hertha BSC leihweise für ein Jahr ans Böllenfalltor."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Herthas Abwehrchef
...und Holland darf für 500 000 Euro endgültig zu Aufsteiger Darmstadt


Der Linksverteidiger, der mit Darmstadt sensationell aufgestiegen ist, will bei den „Lilien“ bleiben. Im Gespräch ist eine Ablöse von 500 000 Euro. Sollte Holland (Vertrag bis 2016) mit Darmstadt die Klasse halten, wäre die gleiche Summe noch einmal fällig.

Aber nicht nur der Aufsteiger ist heiß auf Holland, auch Union soll sich bereits nach dem Kämpfer mit der Pferdelunge informiert haben.

Holland-Berater Marc Rubinstein bestätigt: „Es gibt einige Interessenten, wir konzentrieren uns aber auf Darmstadt. Es ist wichtig, dass er auch künftig spielt, am besten in der Bundesliga.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 6474
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Der Holland-Poker geht in die nächste Runde

Kommt jetzt endlich Bewegung in den Verkauf von Herthas Abwehrspieler Fabian Holland? Der spielte in der vergangenen Saison bekanntlich in Darmstadt, war als Stammspieler maßgeblich am direkten Aufstieg beteiligt. Weil die Leihe offiziell erst am 30 Juni endet, trainiert er sogar noch bei den Lilien. Doch bisher konnten sich die Parteien nicht über einen Kauf einigen: Nach BZ-Informationen liegen beide Klubs rund 500000 Euro auseinander. Doch jetzt sagt Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch (53): “Ich glaube schon, dass wir uns rechtzeitig einigen, sonst würde das keinen Sinn machen.“

...
Schließlich sind die Einnahmen (TV-Gelder, Eintritt, etc.) in der Bundesliga auch ein Vielfaches von denen in der 2. Liga. Insofern ist eine Einigung in dieser Woche wohl wahrscheinlich, damit Holland auch nach Ende der Leihe in Darmstadt bleiben kann…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Holland und Darmstadt: Es hakt an der Ablöse

Linksverteidiger Fabian Holland (24) bleibt weiter ein Wunschspieler des SV Darmstadt, noch aber hakt es bei den Ablöseverhandlungen mit Hertha BSC. "Wenn beide Parteien ein gemeinsames Ziel haben, wird man sich auf einen Kompromiss einigen können. Beharren beide stur auf ihren Positionen, wird es nichts", sagt Lilien-Trainer Dirk Schuster. Bislang war Holland von den Berlinern ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 60
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel perfekt! Holland zu Darmstadt

Hertha BSC und Darmstadt 98 haben sich bei Fabian Holland (24) auf eine Ablösesumme geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian Holland bleibt bei den Lilien

Der SV 98 und Hertha BSC haben Einigung über den Transfer von Fabian Holland erzielt.

Der Linksverteidiger, der bereits in der vergangenen Saison leihweise für die Lilien aufgelaufen war, wird nach Abwicklung letzter Formalien einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschreiben. Über die Transfermodalitäten vereinbarten Hollands bisheriger Stammverein Hertha BSC und der SV 98 Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedersehen in der Bundesliga

Ob die Abwehrspieler Slobodan Rajkovic, Fabian Holland und Junior Diaz bei diesem Unterfangen an Bord sein werden, ist noch nicht klar. Hinter Holland steht aufgrund einer Adduktorenverletzung ein großes Fragezeichen, während sich Rajkovic mit Knieproblemen herumplagt. Auch Diaz ist mit einer Blessur im Gepäck von seinem Länderspieltrip aus Costa Rica zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Holland fällt definitiv aus

Zum Sportlichen: Fabian Holland (Adduktorenbeschwerden) ist laut SVD-Mediensprecher Tom Lucka nicht mit nach Augsburg gefahren, für die Linksverteidigerposition kommen Junior Diaz (der allerdings eine Rippenprellung hat) und Michael Stegmayer in Frage. Neuzugang Slobodan Raijkovic steht wie erwartet im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41632
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group