preload
 

VfL Wolfsburg - Fragethread (FAQ vom 02.08.2010)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 120, 121, 122 ... 147, 148, 149  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Orozco, Jönsson oder Kahlenberg mit teilweise kleineren Umstellungen
Nach oben
mortyvold
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 3245
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Huiuiui, das nenn ich ne Konkurrenz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert eurer Meinung nach jetzt bei Träsch?
Ist der nun definitiv raus? Felix, der kleine Magier hat ja nun Kahlenberg und den ja schon abgeschriebenen Kjaer aus dem Hut gezaubert. Ich kann mir darauf keinen Reim machen...
Schnelle Hilfe wäre super. Thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Abfahrt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 863
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ,

die Situation mit Kjaer würde mich auch interessieren...

War das jetzt nur einmalig oder wird er nun öfters gebracht? Ich habe das Spiel nicht gesehen 2 Punkte hat er seine Aufgabe gut erledigt?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wolfsburger!

was passiert mit schäfer? war das eine kreative pause für ihn aufgrund der schlechten leistung? kleine verletzung?

was isch da los?

danke euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts was neue bzgl. des Heilungsverlaufes von Pilar?
Nach oben
fancier
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 3576
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


bobbyosna hat folgendes geschrieben:
Gibts was neue bzgl. des Heilungsverlaufes von Pilar?


www.transfermarkt.de
da mit dem mauszeiger auf das verletzten kreuz gehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Abfahrt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 863
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

habe mir Schäfer zugelegt vor paar Tagen, ist er noch Stamm spieler? Ich meine wenn man seine Statistik der letzten Jahren so anschaut war immer am Anfang der Saison ein holpriger Start und dann am Ende der Saison trozdem ü50 Punkte auf dem Konto.

Das erhoffe ich mir auch aber irgendwie kann ich es noch nicht so glauben letztes Spiel in der Halbzeit ausgewechselt Note-6 und Magath ist ja bekannt dafür das es dann eine Rundum erneuerung gibt??!

Muss ich damit rechen das Schäfer keine Rolle "vorerst" mehr spielt?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Oha im Wolfsburger FAQ Thread ist wohl eine Bombe eingeschlagen. Ich versuche trotzdem mal mein Glück. Wie schätzt ihr Olic seine Leistungen ein? Besteht die Gefahr, dass Magath ihn bald aussortiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe in einem Wolfsburger Blog heute erfahren, dass der neue Trainer Köstner folgende A11 hat spielen lassen:
Köstners neue A-11: Schäfer LV, Kjaer und Naldo IV, Fagner RV, Doppelsechs: Josue + Polak, LA Olic, Zehner Diego, RA Hasebe und Stürmer Dost


Kann das ein Wolfsburg Insider bestätigen? Mich interessieren insbesondere die Personalien Naldo und Vieirinha, wie seht ihr die Chancen der beiden auf einen Einsatz gegen Düsseldorf? Gehe ich nach den Aussagen im Blog, kann ich davon ausgehen, dass Naldo nun doch spielt? Was meint ihr zu Naldo und Vieirinha? Danke für Infos!
Nach oben
ronnie3
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.12.2008
Beiträge: 2647
Wohnort: Leipzig - Minden
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 02:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo wird ziemlich sicher spielen, Vierinha ist allerdings nicht einmal mehr im Kader.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nice, wenn ihr Träsch einschätzen könntest.
Finde ihn egtl. auf der 6 gut aufgehoben und könnte mir persönlich vorstellen, dass er euch genau da auch gut tun könnte.
Was sagen die Wolfsburger dazu?
Nach oben
Sibbeh
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2012
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen mittlerweile die Einsatzchancen von Pogatetz??

Naldo und Kjaer dürften jetzt erstmal gesetzt sein, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr Pogatetz bekommt zeitnah nochmal ne Chance, oder sind Kjaer und Naldo erstmal gesetzt?
Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


snooooooop hat folgendes geschrieben:
Wäre nice, wenn ihr Träsch einschätzen könntest.
Finde ihn egtl. auf der 6 gut aufgehoben und könnte mir persönlich vorstellen, dass er euch genau da auch gut tun könnte.
Was sagen die Wolfsburger dazu?

Einschätzungen zu Träsch nach Magath würden mich auch interessieren …
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch war der schlechteste Wolfsburger in der Vorbereitung. Egal auf welcher Position, egal wie das Spiel ausgegangen ist, er war eine Katastrophe. Bei seinen 2-3 Einwechslungen diese Saison, hat er nochmals gezeigt warum er nicht spielt.
Nach oben
herochip
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hej VfL-Insider...

Mich würde mal die Situation von VIERINHA interessieren, warum hat ihn Köster aussortiert und sollte man bei ihm spekulieren oder lieber gleich verkaufen!??!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es mit Helmes aus ?
Wann kann man mit dem wieder rechnen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

also wie ihr an den letzten aufstellungen von koestner gesehen habt, ist er sehr konservativ, setzt auf erfahrung und rotiert nicht.
olic arbeitet zwar viel (ohne wirklich was zu bewegen), aber ich hoffe, dass koestner am we gesehen hat, dass vieirinha auch mal in die startelf gehört. bei madlung hat er ja gelernt und auf eine einwechslung verzichtet
poga derzeit nur nr.3 denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eine auf die Zukunft bezogene Frage: Glaubt ihr, dass Helmes, der das komplette Wintertrainingslager mitmachen soll, in der Rückrunde Stammspieler sein wird oder eher nicht? Wäre ein 4-4-2 System mit Raute und Dost und Helmes, Diego als Spielmacher dahinter dann nicht eigentlich ein für Diego maßgeschneidertes System? Wie seht ihr die Chancen für Helmes in der Rückrunde?
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4367
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Knipser77 hat folgendes geschrieben:
Hab mal eine auf die Zukunft bezogene Frage: Glaubt ihr, dass Helmes, der das komplette Wintertrainingslager mitmachen soll, in der Rückrunde Stammspieler sein wird oder eher nicht? Wäre ein 4-4-2 System mit Raute und Dost und Helmes, Diego als Spielmacher dahinter dann nicht eigentlich ein für Diego maßgeschneidertes System? Wie seht ihr die Chancen für Helmes in der Rückrunde?


Helmes wird wohl erst März wieder einsteigen können und wird meiner meinung nach kein spiel leisten .. evtl zum ende der saison .. sehe in Helmes leider kein potential , vllt sieht es ja jmd anders
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

da wäre vielleicht keine antwort die bessere gewesen....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578621/artikel_helmes-vor-dem-letzten-schritt.html

"Ich trainiere schon wieder mit dem Ball, kann vielleicht bald schon wieder Teile mit der Mannschaft absolvieren." Helmes' Ziel: "Im Januar im Trainingslager in der Türkei will ich wieder voll einsteigen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes heute bei Traning mit auf dem Platz...Sondertraining, aber schon leichte Übungen mit dem Ball. Könnte mit der Rückrunde klappen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mal angenommen, Helmes geht fit und gesund in die Rückrunde, meint ihr, Wolfsburg spielt dann mit Helmes und Dost vorne drinn oder seht ihr keine Stammplatzchancen für Helmes zunächst?
Nach oben
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 526
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage, wurde die strafe von josue schon bestätigt ??? weil die war ja schon bissi arg hoch !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 120, 121, 122 ... 147, 148, 149  Weiter
Seite 121 von 149



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group