preload
basicPlayer

Zu Schalke-lastig?? Bitte um Teambewertung! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 00:38   Titel: Zu Schalke-lastig?? Bitte um Teambewertung! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hab ich zuviele Schalker im Team?? Im Grunde bin ich ganz zufrieden, nur wenn einer der Schalker gehen sollte, wen würdet ihr nehmen? Außerdem bin ich in der Abwehr nur dünn besetzt und hadere mit Sokratis! Wie seht ihr mein Team??

Tor: Neuer
Abwehr: Uchida, Jung, Sokratis
Mittelfeld: Neustädter, Martinez, Stindl, Traore, (Draxler)
Sturm: Mandzukic, Huntelaar, Diouf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist ne 3-.....würde noch einen Abwehrspieler holen der gut und torgefährlich ist wie wollscheid

Mittelfeldbesetzung ne gute 2....allerdings würde ich Martínez verkaufen ....bring viel Geld ist noch kein Stammspieler und dafür einen anderen guten Mittelfeldspieler kaufen wie Götze Ribéry oder farfan....
Sturm ist ziemlich gut,aber würde überlegen mandzukic zu verkaufen da der viel Geld bringt und du das Geld in die Verteidigung einbringen könntest....
Für neuer würde ich Adler trapp oder Ulrich holen,da die mehr aufs Tor bekommen....

Bewerte bitte mein Team hier auf deiner Seite,mein Team ist seit gestern.hatte vorher ein hama Team wurde dann aber gesperrt.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9296064
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Vielen Dank erstmal für deine Bewertung.

Dann zur Bewertung deines Teams:

Dein Torwart ist natürlich im Moment in bombastischer Form. Darum ne glatte 1.

Deine Abwehr ist mit den beiden Dortmundern auch mega besetzt. Wegen Eggimann und Selassie geb ich dir mal ne 2+. Aber kann man getrost so lassen.

Mittelfeld, naja! Außer Ivanschitz gibt's da nichts zu holen. Ist für mich mindestens ne 5-. Auch wenn der Ösi kein schlechter ist, aber du hast ja sonst niemanden.

Und im Sturm sieht es ähnlich mau aus. Rudnevs ist noch dein bester und Mlapa kommt über eine Jokerrolle demnächst wohl nicht hinaus. Will mal gnädig sein und geb dir ne 4- für deinen Sturm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group