preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Nestor84 hat folgendes geschrieben:
ich denke da an Boenisch. Habe ihn gestern für 160T gekauft und hat heute schon einen Wert von 320T. Ich denke dass er vorerst in der Verteidigung gesetzt sein wird, da Schwab und Kadlec auf unbestimmte Zeit ausfallen werden.


Aber ist doch klar, dass Boenisch steigt, er ist neu und kann dazu einigermaßen pengen. Dazu die normalen Marktmechanismen bei Comunio. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der seinen Startwert verzehnfacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, da gäbe es ne "Neuregelung" was neue Spieler aufem Transfermarkt angeht? Also, dass die nicht ins unermessliche steigen, wie Martinez z.B..

Oder irre ich da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, ob Boenisch neu ist oder nur wieder frei geschaltet. Und ob das überhaupt nen Unterschied macht. Bei der Informationspolitik hier blickt ja kaum mehr einer durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Werfe mal sejad salihovic in den Raum. Ist mit 2 Platzverweisen katastrophal in die Saison gestartet, hat seine Sperre nun aber abgesessen. Denke dass er nun wieder gesetzt sein wird. Schießt Freistöße und Elfmeter, hat mw Potential bis 5-6 Millionen denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel hält immer noch nichts von Salihovic xD

Jemand wie der, der an den Wochenenden immer z.b. in Heidelberg in diskos säuft und raucht hat für den Profisport einfach zu wenig disziplin.

Habe gesehen dass du Salihovic in deinem Team hast - guter Versuch ihn loszuwerden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte ihn nach seinen ersten platzverweis gekauft.
prompt schießt er nach abgesessener spielsperre auch nach seiner einwechslung gleich ein tor.
trotzdem hat er das nächste spiel nicht von anfang an gespielt. nein er wurde erst sau spät eingewechselt.
im spiel danach wieder eine einwechslung und der anschließende platzverweis.
jetzt hat firminho erfolgreich einen elfmeter geschossen und hoffenheim hat gewonnen.
glaube kaum das sali noch auf viel spielzeit in der hinrunde kommen wird und elfer wird er auch keine mehr schießen (weil er wahrscheinlich dann garnicht aufn platz ist).
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mölders ist zurück!!!


Nach seiner langen Verletzung hat Mölders an den letzten 3 Spieltagen in der Reserve des FCA mitgespielt und dabei 4 Tore geschossen. Am kommenden Wochenende steht er wieder im Kader der Profis und soll dort die Torflaute beenden.

Für 260.000 kann man nicht viel falsch machen und sollte er Treffen wird er ganz schnell steigen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, hab auch Sali, aber dennoch widerspreche ich Pepe zumindest bei der 11m-Frage. Sali hat (wenn ich mich nicht irre) noch nicht einen Elfer für Hoffenheim verschossen. Es gibt eigentlich keinen sichereren Schützen. Würde mich arg wundern, wenn Firminio schießt, wenn Sali aufm Platz ist.

Ob Sali aufm Platz steht ist natürlich so eine Frage. Woher diese "sauf/rauch"-Gerüchte kommen, weiß ich nicht und deshalb geh ich da auch gar nicht weiter drauf ein.
Was stimmt ist, dass ein schweres Verhältnis zu Babbel zu bestehen scheint, nachdem dieser ihn ursprünglich zum Kapitän gemacht hat. Auf der anderen Seite gibt es auch 0 News (soweit ich das überblicke) zu dem aktuellen Stand. In der Zeit, in der Sali nun gesperrt war, kann sich ja viel getan haben. Kann auch sein, dass man nichts hört, weil Sali weiter außen vor ist. Deutliche Aussagen gab es hingegen zu Weiß z.B.
Auch folgender Artikel spricht dafür, dass er nicht komplett außen vor ist. Er ist im Kader: http://www.achtzehn99.de/salihovic-ich-will-immer-voran-gehen/
Zudem hatte er im September ne Meniskusverletzung, war also vermutlich noch nie bei 100% diese Saison. Könnte auch erklären, warum er weniger Einsatzzeit bekam.
Wie dem auch sei: Nach den comunio-Mechanismen wird seine Rückkehr und gar ein Einsatz am WE den MW etwas anschieben. Welch Sprünge ein Spieler wie Sali (technisch gut, auffällig, extrem gefährlich bei Standards) im MW machen kann, zeigt ja schon sein Chart. Deshalb find ich es falsch, ihm jegliches Potential abzusprechen, verkenne dabei aber auch das Risiko nicht. Aber für 3 Mio sicher eine interessante Position..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Sali hat (wenn ich mich nicht irre) noch nicht einen Elfer für Hoffenheim verschossen.


21.02.2009, Stuttgart gegen Hoffenheim, Spielstand 3:3, letzte Aktion des Spiels --> Salihovic schießt den Elfmeter in den Stuttgarter Abendhimmel
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, okay. Ich irre mich. Dennoch ein verhältnismäßig guter Schütze

offtopic: Wer war denn das dann noch gleich, der noch nie verschossen hat und immer sicher netzt? Ist das auch ein Hirngespinst von mir?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
offtopic: Wer war denn das dann noch gleich, der noch nie verschossen hat und immer sicher netzt? Ist das auch ein Hirngespinst von mir?


Würde auf Daems tippen.....

PS: Hätte nach den Eindrücken der letzten Wochen auch nicht wirklich auf Salihovic gesetzt (zumal ich mir die 12 Miesen der letzten roten Karte abgeholt hatte ), aber manchmal hilft ja auch der Zufall......

Für Vestergaard ist die Hinrunde gelaufen

Matthieu Delpierre fehlt derzeit wegen einer Erkältung, Neuzugang Chris fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade aus und U-21-Nationalspieler Stefan Thesker zwingt ein Knochenödem am Fuß zum Pausieren. In Düsseldorf dürfte Babbel deshalb Daniel Williams aus dem Mittelfeld in die Abwehr zurückzuziehen. Das wiederum bietet Sejad Salihovic die Chance, nach abgesessener Rotsperre auf der Doppel-Sechs den Platz neben Sebastian Rudy einzunehmen.

(Quelle: kicker.de)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß, ob Babbel nicht Weis auf einmal aus dem Hut zaubert ^^ So wie er Sali ggü. gestimmt ist, würde mich das nicht wundern.
Zumal der ja auch mit Grifo nen neuen Liebling gefunden hat.

Gegen die Fortuna wäre Sali allerdings interessant, wenn er denn spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 15:04   Titel: Jansen und Pander Antworten mit Zitat

ICh denke sowhl Marcell Jansen (durch die Verletzung von Jiracek), als auch Pander (wieder im Training nach Verletzung) könnten in den nächsten Wochen wieder ihre Punkte holen und sind beide zur Zeit für 1,6 Mio zu haben!

Wer hat mehr Potential?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen spielt schon und das nicht gerade besonders gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Jansen spielt schon und das nicht gerade besonders gut.


So sehe ich das auch. Solange er den LV mimt wird da punktetechnisch nicht viel zu holen sein. Defensiv solide bis unsicher und nach vorne geht kaum was.
Chancen auf Punkte hat er meines Erachtens erst dann wieder wenn er ins linke Mittelfeld geht, da er schon ein gewisses Maß an Torgefahr mitbringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

spielt der denn jetzt nicht durch die o.g. Verletzung Jiraceks im linken Mittelfeld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Chr2010 hat folgendes geschrieben:
spielt der denn jetzt nicht durch die o.g. Verletzung Jiraceks im linken Mittelfeld?


Das ist nicht raus. Aogo hätte auch schon vorher wieder hinten links spielen können, da war aber Beister im linken Mittelfeld und jetzt ist halt die Überlegung ob Beister nochmal ran darf oder Fink die Positionen tauscht.
Ilicevic gäbs auch noch aber er ist natürlich verletzt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das er hinten links bleibt...spekulieren kann man ja mit ihm zumindest für diesen Spieltag, langfristig denke ich aber auch nicht an den großen Anstieg...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gestern mal Hegeler gesichert.Tor in der EL und im DFB-Pokal gemacht und durch die Verletzungen von Sam und Bellarabi wird Castro wohl offensiver spielen.Dadurch könnte Hegeler zumindest bis zur Winterpause relativ gute Einsatzzeiten bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Nov 2012 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 01:25   Titel: Antworten mit Zitat


dfgolli hat folgendes geschrieben:
Habe mir gestern mal Hegeler gesichert.Tor in der EL gemacht und durch die Verletzungen von Sam und Bellarabi wird Castro wohl offensiver spielen.Dadurch könnte Hegeler zumindest bis zur Winterpause relativ gute Einsatzzeiten bekommen.


Durch die Witz-Rote gegen Rolfes wird er heute wahrscheinlich in der Startelf stehen. Ansonsten bräuchte er aber weitere Ausfälle, um da dauerhaft zu landen.

Super Spieler, ohne Frage. Aber an Rolfes, Bender, Castro und Reinartz wird er dauerhaft nicht vorbeikommen auf seiner Position.

Bellarabi ist auch nächste Woche wieder dabei. Sam dürfte auch nicht lange ausfallen und Renato ist auch (erst mal) wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spekulier darauf das er so ne Art dritter Mann für die 2 8er Position wird.Zumindest zunächst einmal bis zur Winterpause.Reinartz als 6er und Castro eher offensiv diese Saison seh ich nicht als die unmittelbare Konkurrenz an.Denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen und das durch EL,DFB-Pokal usw. einiges an Einsatzzeit für ihn abfallen wird.Natürlich wird er nicht ständig in der Startelf stehen aber relativ viele benotete Spiele trau ich ihm schon zu.

Exel denkst du Renato wird noch ne große Rolle spielen oder eher nicht ?Hab irgendwie das Gefühl das er im Winter nach Brasilien geht.Die Gerüchte gibts ja immer wieder und wenn er ne WM-Chance haben will wär er in Brasilien sicherlich mehr im Fokus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dost:

Ok, eigentlich braucht man zu ihm nicht viel sagen, die erfahrenen Comunio-Spieler wissen sicherlich, warum er steigen wird. 5 Tore aus 4 Pflichtspielen, seit Magath weg ist, sprechen eine Sprache für sich. Damit knüpft Dost endlich an seine Werte aus der Vorsaison an, für die er geholt werden ist.
Magath hat ihn wohl gehindert, aber nun steht einer tollen Saison von Dost nichts mehr im Weg und mit 6 mios ist er zusammen mit Diego eins der größten Schnäppchen in Comunio.


Sokratis:

Der Bremer Verteidiger ist die klare Nummer eins in der Werder Verteidigung, während sich Lukimya und Prödl in den letzten Spielen abwechseln mussten.
Während seiner Verletzung ist sein Marktwert ja gefallen, aber das wird sich jetzt wieder ändern nach dem guten Spiel, deswegen ist jetzt ein guter Punkt, um zuzuschlagen.


Nilsson:

Viele sind jetzt vielleicht überrascht, dass ich Nilsson nenne, aber er hat sich in den letzten Spielen zum Fels in der Nürnberger Abwehr entwickelt und wird dafür auch von Sportal mit guten Noten belohnt. Noch dazu hat er jetzt auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.
Für jemanden, der für 1 mio einen soliden Verteidiger zum Superschnäppchenpreis sucht, ist Nilsson grade wohl der beste Kandidat.


Mölders:

Er wurde zwar nur eingewechselt, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen, denn er war lange verletzt und Weinzierl wollte wohl gegen Dortmund den defensiveren Oehrl bringen.
Aber Mölders hat schon in seinen ersten Aufbauspielen für die zweite am Fließband getroffen und auch nach seiner Einwechslung gegen Dortmund gleich das Tor gemacht und sogar fast den Doppelpack gemacht, auch wenn die zweite Chance nur knapp vorbei war.
Für nicht mal 500.000 natürlich derzeit auch ein super Schnäppchen.


Polanski:

Er hatte leider eine Verletzung, ist jetzt aber wieder fit und hat wie Mölders gleich nach seiner Einwechslung eine gute Leistung gezeigt und die Mainzer stabilisiert.
Tuchel hat in der Vergangenheit immer auf ihn gesetzt, wenn er fit war und das könnte auch jetzt wieder so sein.
Dazu kommt noch, dass Mainz allgemein gut drauf ist, wovon natürlich alle Spieler profitieren und für nur 370.000 ein echtes Schnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

HM ich weiss nicht...
das sind alles Spieler die ich nicht im Moment kaufen würde, bis auf dost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dost und Sokratis auf jedenfall. Aber die anderen sind Punktetechnisch eher Wundertüten.

Ich hab jetzt die letzten Seiten nicht so verfolgt, aber ich nenn mal 2-3 die ich bereits seit Saisonbeginn gehalten hab und die solangsam wieder richtig in Fahrt kommen.


Stindl:
Eigentlich keine große Überraschung, aber irgendwie scheinen nicht viele mit dem Kerl zu planen. Unglaublich konstanter Punkter mMn!

Sakai (VFB):
Auch wenn sportal noch nicht zu erkennen scheint wie wichtig er hinten rechts beim VFB ist, führt an ihm kein weg vorbei. Absoluter Stammspieler beim VFB und sicherer Punkter.

Herrmann:
Vielleicht hat er jetzt endlich wieder das Selbstvertrauen gesammelt um auch mal über ein paar Spieltage hinweg konstant z uspielen. Das Potenzial ist aufjedenfall da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Sali hat (wenn ich mich nicht irre) noch nicht einen Elfer für Hoffenheim verschossen.


21.02.2009, Stuttgart gegen Hoffenheim, Spielstand 3:3, letzte Aktion des Spiels --> Salihovic schießt den Elfmeter in den Stuttgarter Abendhimmel


Hat er da nich auch seinen Schuh verloren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 87 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group