preload
basicPlayer

Pokalprämie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 10:29   Titel: Pokalprämie Antworten mit Zitat

Hallo,

wir spielen unseren Pokal mit Prämien, mich würde einerseits interessieren zu welchen Zeitpunkt die Prämien augezahlt werden, weil bisher habe ich nichts davon gemerkt (im Kontoauszug ist nichts vermerkt) und des Weiteren wie die Prämien sich definieren: Gruppenphase, Halbinfale, Finale Gewinn - die letzten drei sind eigentlich klar, aber ist nicht Gruppenphase und Halbfinale irgendwie dasselbe?

Danke.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 19:40   Titel: Re: Pokalprämie Antworten mit Zitat


ThoSie hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir spielen unseren Pokal mit Prämien, mich würde einerseits interessieren zu welchen Zeitpunkt die Prämien augezahlt werden, weil bisher habe ich nichts davon gemerkt (im Kontoauszug ist nichts vermerkt)

die Prämien werden am Ende des Pokals ausgezahlt, wenn dieser achriviert wurde

und des Weiteren wie die Prämien sich definieren: Gruppenphase, Halbinfale, Finale Gewinn - die letzten drei sind eigentlich klar, aber ist nicht Gruppenphase und Halbfinale irgendwie dasselbe?

Danke.


Sollte bei euch in dem Fall das selbe sein. Gibt halt Ligen, die nach der Gruppenphase nicht gleich mit dem HF starten

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

---

Letzteres hat nicht unbedingt damit zu tun, ob gleich ein HF nach der Gruppenphase kommt oder erst ein AF oder VF - aber egal nicht allzu wichtig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group