preload

Pokalprämie

Comunio.de Forum Index -> Zusatzdienste
Author Message
Guest

PostPosted: 5 Nov 2012 11:29   Post subject: Pokalprämie Reply with quote

Hallo,

wir spielen unseren Pokal mit Prämien, mich würde einerseits interessieren zu welchen Zeitpunkt die Prämien augezahlt werden, weil bisher habe ich nichts davon gemerkt (im Kontoauszug ist nichts vermerkt) und des Weiteren wie die Prämien sich definieren: Gruppenphase, Halbinfale, Finale Gewinn - die letzten drei sind eigentlich klar, aber ist nicht Gruppenphase und Halbfinale irgendwie dasselbe?

Danke.
Back to top
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

PostPosted: 6 Nov 2012 20:40   Post subject: Re: Pokalprämie Reply with quote

ThoSie wrote:
Hallo,

wir spielen unseren Pokal mit Prämien, mich würde einerseits interessieren zu welchen Zeitpunkt die Prämien augezahlt werden, weil bisher habe ich nichts davon gemerkt (im Kontoauszug ist nichts vermerkt)

die Prämien werden am Ende des Pokals ausgezahlt, wenn dieser achriviert wurde

und des Weiteren wie die Prämien sich definieren: Gruppenphase, Halbinfale, Finale Gewinn - die letzten drei sind eigentlich klar, aber ist nicht Gruppenphase und Halbfinale irgendwie dasselbe?

Danke.

Sollte bei euch in dem Fall das selbe sein. Gibt halt Ligen, die nach der Gruppenphase nicht gleich mit dem HF starten

viele Grüße

Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 7 Nov 2012 11:35   Post subject: Reply with quote

Danke für die Antwort!

---

Letzteres hat nicht unbedingt damit zu tun, ob gleich ein HF nach der Gruppenphase kommt oder erst ein AF oder VF - aber egal nicht allzu wichtig
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum