preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


2ndCML hat folgendes geschrieben:
Wirst du noch sehen, jetzt ist er um 19% im Wert gestiegen. Ich denke, dass er noch MW-Potenzial hat.


19% klingt natürlich viel, auch wenn es nur 19% von 160k sind....
Aber ok wenn das besser ist: Wer ganz dringend 100.000€ Gewinn braucht könnte bei Rajkovic zuschlagen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 21:55   Titel: Rajkovic Antworten mit Zitat

Moin,

als HSV Fan kann ich mal ganz klar sagen :

Wenn der auf mehr als 240k steigt verstehe ich comunio gar nicht mehr.

Raj. wird definitv maximal eine Einwechslung haben, damit man ihn mal sieht. Der wird definitv verkauft.

Punkten wird der nicht und ein Ersatz-Ersatz, der die Aussicht auf 10 Minuten in der Hinrunde hat sollte eigentlich nicht mehr als 160k kosten...

Ok, stimme zu, 100 k sind möglich. Aber bei welchem Spieler sind sie das nicht...

Also echt : Wenn Du die 160 über hast kauf ihn Dir und leg in ins Depot.
Erwarte aber nicht zu viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Allein die Spielmechanismen werden den auf min. 400T heben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


2ndCML hat folgendes geschrieben:
Wirst du noch sehen, jetzt ist er um 19% im Wert gestiegen. Ich denke, dass er noch MW-Potenzial hat.


*hust*


Wish hat folgendes geschrieben:
Großes Pech: Muskelfaserriss stoppt Rajkovic

Der Innenverteidiger zog sich beim Training der U23 einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zu und fällt damit voraussichtlich drei Wochen aus.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben
Nickster
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Krefeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


DerPepe hat folgendes geschrieben:

2ndCML hat folgendes geschrieben:
Wirst du noch sehen, jetzt ist er um 19% im Wert gestiegen. Ich denke, dass er noch MW-Potenzial hat.


*hust*


Wish hat folgendes geschrieben:
Großes Pech: Muskelfaserriss stoppt Rajkovic

Der Innenverteidiger zog sich beim Training der U23 einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zu und fällt damit voraussichtlich drei Wochen aus.

(Quelle: hsv.de)


Damit ist die Nummer erst mal nach hinten verschoben, schätze ich
_________________
95 ole
Profil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi, habs zwar vor ein 1-2 Wochen schon mal geschrieben, aber ich denke, dass der Rosenthal von Freiburg potential hat.
Ich denke, dass der in den nächsten Wochen sicherlich seinen Marktwet deutlich steigern kann. Wie das ganze dann Punktetechnisch aussieht, bleibt natürlich abzuwarten aber sein erstes Spiel hat er ja nun gegen Gladbach nach langer Verletzung bestritten.

Grüße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


simon!!!!! hat folgendes geschrieben:
Slobodan? Bist dus?


Du wurdest Sonntag von Megget gesperrt und drauf hingewiesen, deine Sperre nicht per Zweitnick zu umgehen. Wenn Du es nicht lassen kannst, verlängern wir die eben und halten weiter ein Auge auf dich.

Also bis denn und vorab schon mal frohes neues Jahr. Dein Comunio-Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir HELMES günstig gesichert, er läuft schon wieder und wird aller spätestens nach der wipa wieder fit sein und sich durchsetzen.

wenn man wie ich einen stürmer hat der im januar mit grosser wahrscheinlichkeit auf den dämlichen afrika cup muss, dann ist das mMn die perfekte günstige lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns weiter so gut läuft wird es für ihn schwer regelmäßig zu spielen und zu punkten. Zumal man weiß, wie "gut" die meisten Stürmer in den letzten Jahren nach langen Pausen zurück kamen. Die ganz große Hoffnung hätte ich da nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich weiss, aber diouf war auch 5 monate schwerverletzt und kam perfekt zurück. und helmes hatte die gleiche verletzung schon mal und kam auch zurück. weiss nicht mehr genau wie das damals war bei helmes.

aber was man so ließt ist gut finde ich, der ist auch schon richtig mit spass am waldlauf machen usw, das hat er früher gehasst. bis januar ist noch zeit, vorher brauche ich den gar nicht, ist nur für die zeit ohne diouf. und dafür isses optimal, ein minus geschäft isses auf keinen fall, weil er allein durch die "ist wieder fit" meldung steigen wird.

wenn man also bisschen geld über hat und die paar wochen mit dem gut durchstehen kann ist mit helmes gut beraten finde ich.

bis dahin hat sich auch wolfsburg stabilisiert glaube ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

alaba ist auch so ein beispiel, relativ lange verletzt und direkt nen raketen start hingelegt, ich bleib dabei, helmes wird kommen. vor allem hat der mittlerweile in wob so ein standing, die fans (falls es die überhaupt gibt lol) wollen den spielen sehen. helmes kommt, 100 pro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


skrilla hat folgendes geschrieben:
alaba ist auch so ein beispiel, relativ lange verletzt und direkt nen raketen start hingelegt, ich bleib dabei, helmes wird kommen. vor allem hat der mittlerweile in wob so ein standing, die fans (falls es die überhaupt gibt lol) wollen den spielen sehen. helmes kommt, 100 pro.


Beispiele gibts sowohl positive als auch negative. Ich denke mal der wichtigste Punkt wird sein, wie sich Dost entwickelt. Kann er sich unter Köstner festspielen, kann es für Helmes eng werden. Ich persönlich glaub aber irgendwie nicht dran. Dost ist in meinen Augen absolut überschätzt und hat deutlich weniger drauf als Helmes - nur ob das Köstner auch so sieht weiß noch niemand - mir persönlich wären da 2,5 Mio etwas zuviel, zumal das Geld ohnehin erstmal einige Monate geparkt werden müßte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir aber recht gutes geld erfuggert, kann helmes locker so lange parken. helmes ist auf jeden fall mMn die perfekte lösung für die dämliche afrika cup problematik, kost 2,5 und ist sicher allein schon ab der gesund meldung 4 wert.

wenn er dann trifft und spielt, isser schnell wieder 13 mio wert, wie anfang des jahres. glaub nicht das es eine bessere und billigere lösung mit einem topstürmer gibt als helmes.

wenn man so viel kohle auf die bank hocken kann ist das auf saison sicht 1A. und nach dem afrika cup hat man sogar einen stürmer mehr.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


skrilla hat folgendes geschrieben:
[...] und nach dem afrika cup hat man sogar einen stürmer mehr.


Diouf spielt für den Senegal und die sind nicht qualifiziert bzw. sind vom Wettbewerb ausgeschlossen (Link)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher hieß es doch, dass Helmes erst Mitte der Rückrunde wieder (top) fit sein sollte. Dass er jetzt auf einmal nach der Winterpause schon wieder durchstarten soll würde ich mit Vorsicht genießen. Aber wenn man unbedingt auf (bestenfalls) 1,5-2 Monate nen Spieler mit Potential warten will und die Millionen übrig hat - bitte schön... ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

@dori-tcha, das ist zu geil!! danke!

@Nexu, ich glaube das helmes wieder durchstartet, so billig kriegt man keinen topstürmer, und mit diouf nicht im afrika cup ist das sogar noch besser für die punkte. ich hab sogar noch gut was an geld über, mit helmes in der hinterhand perfekt, as im ärmel style.

hier ist die meldung von vor drei wochen von der wob website:


Zitat:
Stand er am Donnerstag noch als Beobachter mit auf dem Rasen, drehte Patrick Helmes parallel zum Abschlusstraining am Freitag bereits seine ersten Runden um den Platz, seit seinem Kreuzbandriss im Sommer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld haben aber wenige übrig und daher ist der Tipp eher weniger massentauglich

Nach seinem letzten Kreuzbandriss hat es bei Helmes übrigens 1 1/2 Jahre gedauert, bis er wieder irgendwo ordentlich Fuß fassen konnte.

Dann noch zwei weitere Sachen:
Dost mag überbewertet und -schätzt sein, aber Helmes hatte seit seinem Wechsel nach Lev genau zwei gute Halbrunden. Der Rest war mau.

Und wenn ich vier Wochen krank bin und auf der Arbeit dann am ersten Tag irgendnen Scheiß machen darf/muss, den ich sonst nicht mag, wäre ich trotzdem froh wieder aus der Bude raus zu kommen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

warten wir's mal ab ich bookmark'e mit glaub ich einfach den post und quote den dann bei der ersten bude.

kannst du natürlich umgekehrt auch machen, bei den ersten -4.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war er auch auf dem transfermarkt und ich hab lange überlegt...

aber 2,7mio soo lange parken. und dann hat dost bisher 50% der wolfsburger tore geschossen, denke kaum das se den dann so einfach raus nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

dost hat aber auch nicht wirklich überzeugt bis jetzt, bei helmes isses doch wie bei gomez in münchen, der hat in wob ein gewisses standing und das würde ich mal sagen gibt ihm direkt credit.

wenn man sich mal die rückrunde anguckt, dann muss ich das risiko einfach eingehen, vor allem weil ich sicher bin das er bei gesund meldung eh noch mal steigen wird.

das wird schon mit dem, in knapp einem monat ist winterpause. das sind 6 spieltage, und es wurde sogar schon davon berichtet das er vielleicht sogar schon in der hinrunde zum einsatz kommt.

ich hab ihn mir lieber jetzt günstig gesichert als das er dann fit ist budet und so schnell hochgeht das man kotzt.

das geht bei stürmern ganz schnell, wie jeder weiss. ich glaub das wird was bei helmes... minus werd ich nicht viel machen damit, wegen der gesund meldungs kiste allein schon...

ein versuch isses auf jeden fall wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

vor seiner verletzung war papadopoulus 6,8-7,5 mio wert.
denke diese sphären wird er jetzt recht schnell auch wieder erreichen.

gestern mussten ja uchida und höger verletzt raus, d.h höwedes geht erstmal wieder nach außen und matip bildet mit papadopoulus die IV.


beister hat seine chance gegen die bayern bekommen und ne 5,5 kassiert. er wird sicherlich eine zweite chance haben, und wenn er dann trifft ist er für 1,8 mio ein riesen schnapper.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eggimann:

Eggimann hat sich durch seine starken Leistungen nun endgültig bei Hannover etabliert und ist mit den 2 mios aktuell ein echtes Schnäppchen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass er aufgrund seiner Kopfballstärke auch noch für das ein oder andere Tor gut sein könnte.

Volland:

Der Hoffenheimer konnte in den letzten Spielen endlich an seine starken Leistungen bei 1860 München anknüpfen und könnte in den nächsten Spielen noch für sehr viele Punkte gut sein, vor allem wenn Hoffenheim es schafft die Form vom Spiel gegen Schalke zu halten.

Vestergaard:

Der Verteidiger kostet nur 340.000 und mit ihm hat Hoffenheim endlich die Trendwende geschafft.
Er war letzte Saison schon ein sehr konstanter Punkter und wird wohl auch dieses Jahr über kurz oder lang seinen Stammplatz zurückerobern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


BS.31 hat folgendes geschrieben:
vor seiner verletzung war papadopoulus 6,8-7,5 mio wert.
denke diese sphären wird er jetzt recht schnell auch wieder erreichen.

gestern mussten ja uchida und höger verletzt raus, d.h höwedes geht erstmal wieder nach außen und matip bildet mit papadopoulus die IV.


beister hat seine chance gegen die bayern bekommen und ne 5,5 kassiert. er wird sicherlich eine zweite chance haben, und wenn er dann trifft ist er für 1,8 mio ein riesen schnapper.


Bei Papadopoulos stimme ich fast zu. Es wird aber ne Zeit dauern, bis er wieder sooo hoch geht. Potential ist aber sicher da.

Bei Beister sehe ich das komplett anders. Er konnte bisher in keinem seiner Einsätze überzeugen und dadurch, dass Aogo wieder fit ist, könnte auch Jansen wieder vorrücken, so dass die Konkurrenz für Beister noch größer wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Papadopolus und Eggimann stimme ich zu. Beide mit gutem Preis-Leistungs-Verhältniss und beide einen Kauf wert!

Bei den anderen muss ich jedoh wiedersprechen ...

- Beister: Konnte bislang weder überzeugen noch punkten. Potenzial hat er zwar, aber er bringt eben auch Risiken mit sich ... Stammplatz auch in Gefahr ... 1,8 Mios wären mir hierfür zu viel!
- Vestergaard: Wenn Delpierre wieder fit ist, wird er mit Compper das IV-Duo bilden und Vestergaard zum Bankwärmer machen ... 340.000 sind nicht viel, aber die Chance auf einen Stammplatz auch nicht ... Kann man kaufen, wenn man spekulieren will
- Volland: Das Gleiche wie bei Beister - nur eine oder zwei Stufen höher. Ebenfalls ein junger Spieler mit viel Potenzial. Aber unkonstant in seinen Leistungen. Kann sich gut entwickeln, muss sich aber nicht ... 3,3 Mios sind eine Menge Geld für das Risiko
Nach oben
Nestor84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke da an Boenisch. Habe ihn gestern für 160T gekauft und hat heute schon einen Wert von 320T. Ich denke dass er vorerst in der Verteidigung gesetzt sein wird, da Schwab und Kadlec auf unbestimmte Zeit ausfallen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 86 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group