preload
basicPlayer

Konstante Punkte, aber zu wenig! Hilfe! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 23:47   Titel: Konstante Punkte, aber zu wenig! Hilfe! RH bei Link Antworten mit Zitat

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Mein Team ist eigentlich ganz in Ordnung. Dieses Wochenende habe ich ausnahmsweise auch gut gepunktet, aber das war auch das erste Mal.
Kontostand am Montag: ca. +4 Mio


Tor:
Mielitz: steht eigentlich nicht zur Diskussion. Nicht überragend aber da gibts eigentlich auch nicht viel zu meckern.


Abwehr:
Sorg: war recht günstig und ist in meinen Augen ein aufstrebender Spieler, der noch ein paar Punkte machen wird

Hummels: keine Frage TOP

Fuchs: spielt eigentlich auch immer solide

Toprak: für ihn gilt gleiches wie für Fuchs


Mittelfeld:
Hunt: der wichtigste Spieler bei mir

Simons: mein 2 Punkte Mann. gefühlt jeden Spieltag 2 Punkte. Nicht mehr, nicht weniger

Kruse: ein Kandidat zum Verkaufen


Sturm:
Pukki: Lückenfüller. Hab ihn nur um keine Minuspunkte zu bekommen und vielleicht wird er mal wieder eingewechselt und trifft.

Ya Konan: Hat 2-3 Spiele stark aufgespielt, seitdem bleibt er irgendwie blass. Aber mit Ausnahme der 3 Topstürmer der Liga sehe ich auch irgendwie nicht den Richtigen um ihn zu ersetzen.

Schürrle: Von ihm bin ich überzeugt und vielleicht ist sein Bann nach dem Tor heute ja gebrochen.


Fazit: Alles nicht ganz schlecht aber wo sollte ich am dringesten was machen und vorallem wie?

RH gibts natürlich bei Link. Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor: haste ja selber gesagt kann man nicht meckern

abwehr: 3 gute 1 mittelmäßiger aber insgesamt auch solide würde ich nicht viel dran drehen!

mittelfeld: hunt auf jeden fall ein top mann, halten. simons würde ich auch behalten, mit den 2 mio bekommste kein topmann und immer die 2 punkte kann man ja auch mitnehmen. so nun zu kruse..bis jetzt gefühlt 10 oder 0 punkte, ihn kann man austauschen!

sturm: schürle bleibt bis jetzt unter seinen möglichkeiten aber trotzdem halten! so für die 0,5 mio für pukki bekommste mittelfeldspieler teilweise die auch einen stammplatz haben ( z.b. prib von fürth für 0,7 mio ) das werden zwar auch nicht die großen punkte aber ist en anfang. so dann zu ya konan... da weiß ich nicht genau wie es mit seinen einsatzzeiten aussieht wegen der großen konkurrenz bei 96! wenn er aber gesetzt ist behalten!

würde insgesamt pukki abgeben für einen spieler im mittelfeld in der preisklasse der stammspieler bei nem kleinen verein ist!
außerdem kruse oder ya konan ( je nach einsatzzeiten von ya konan ) einen der beiden abgeben und dafür z.b. son holen ( für ibesevic reicht es leider nicht ) dann wirste zwar auch keine 60 punkte pro spieltag holen aber ist schon mal en schritt nach vorne..dann natürlich weiterhin auf dem tm die augen offen halten und dann werden auch spieler kommen die dich weiter bringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
mein vorredner hat die situation schon ganz gut analysiert. abwehr würde ich erstmal so lassen und wenn ein besserer auf dem markt ist und irgendwann mehr geld da ist einen besseren für sorg holen.
pukki und ya konan würde ich verkaufen und dafür noch einen besseren stürmer holen. halte nicht viel von hannoveraner stürmern (außer diouf), da wird zu viel rotiert und pukki spielt halt nicht.
vielleicht wäre occean mal ein kandidat oder volland?
kruse kann man für den preis natürlich auch gut abgeben, allerdings ist er auch nen guter mann, da er stürmer spielt und bei comunio mittelfeld ist.
außerdem würde ich dir allgemein raten, auch mal ein paar spekus zu holen und den kader ein bisschen breiter aufzustellen, halte nicht so viel von 11-mann kadern. ich weiß natürlich auch, dass das jetzt ein bisschen doof klingt, wenn du gerade gucken musst, dass du deine 11 stammspieler zusammenkriegst, aber ist mal ein tipp für die zukunft
zum tor sag ich jetzt mal nichts...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group