preload
 

Punkteberechnung aktueller Spieltag / RH bei Link.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 22:08   Titel: Punkteberechnung aktueller Spieltag / RH bei Link. Antworten mit Zitat

Servus,

vergangenen Donnerstag habe ich Schipplock verkauft, um am Freitag nach der Transferberechnung wieder im Plus bin und punkten kann.

Nach dem Transfer war ich 253.000€ im Plus.

Gemäß Regel Nummer 7:

"Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!"

trifft das ja nicht auf mich zu, da ich, auch wenn nur minimal, im Plus bin.

Wie kann man dann erklären, dass ich für diesen Spieltag mit 0 Bewertet wurde, obwohl ich irgendwo 20 Punkte bekommen hätte müssen?

Kann mir das wer erklären?

Grüße

PS: Ich weiß, es passt nicht in dieses Forumsabteil, aber aus welchen Gründen auch immer kann ich im Regel & Tipps Abteil nichts posten.
Nach oben
19boakye19
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 14826
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

d.h. du warst definitiv am Freitag morgen nach den Transfers nicht im Minus? In diesem Fall kannst du einen Moderator, der dir Punkte gutschreiben kann, kontaktieren, z.B. den Moderator RAMB3R. Seinen Kontaktthread findest du HIER (Klick).

Viele Grüße
Boakye

PS: Diesen Thread schließe ich, da er, wie du weißt, fehl am Platz ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne in meinem Kontaktthread melden.
_________________
"Ah, the Starks. Quick tempers, slow minds."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group